Habt ihr Bugs/Fehler im Spiel? Hier seid ihr richtig...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vanni schrieb:

      Heißt das auch, dass wenn die Harts beispielsweise gelöscht werden, diese im ausgeschalteten Universe Mode im Exhibition Modus nicht mehr ihren Entrance haben?


      Und wie siehts andersrum aus ? Erstellt das Spiel auch Tag Teams wenn man Leute oft zusammen steckt ?
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • Hi zusammen. Ich habe das Spiel seit heute und mir fällt ein Fehler auf oder zumindest denke ich das es einer ist. Ich versuche es mal zu beschreiben vielleicht erkennen welche das selbe Problem. Oder ich mache sogar was falsch.

      Spiele in diesem Universe Mode von Show zu Show. Bei dem ersten PPV hatten nun The Hart Dynasty als Herausforder Nummer 1 ein Titelmatch gegen MVP und Mark Henry. Das wurde auch von der Hart Dynasty gewonnen. Nun haben die beiden die Titel, aber unter Ranglisten erscheinen immer noch MVP und Mark Henry mit den Gürteln. Unter Mein WWE steht aber die Hart Dynasty mit den Gürteln. Somit ist diese ganze Rangliste für den A.... oder was meint ihr???

      Edit: Okay habe das Problem selber gelöst. Im Laufe des Monats hat Rey Mysterio ein Match mit MVP. Danach wurde ich gefragt ob Rey und MVP ein Team bilden sollen. Ich habe zugestimmt und dann waren sie plötzlich drei. Also Henry, MVP und Rey.
      Nun habe ich Rey aus diesem Stable gelöscht und siehe da nun erscheinen in der Rangliste die richtigen Champs und zwar The Hard Dynasty. Aber schon sehr komisch das Ganze!!!
      Have a nice day

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Bugs in Smackdown vs Raw 2011

      D2K schrieb:

      Ich hab heute mal eine 6 Men First Blood Battle Royal ausprobiert und von der CPU spielen lassen.

      Irgendwann hatten Matt Hardy und Ezkiel Jackson wohl keine Lust mehr oder diese "FROZEN" Aktion, wie sie schon an unzähligen Orten aufgeführt wurde hat jetzt auch Einzug in die WWE erhalten.

      Aber seht selbst: Frozen Smackdown

      Sieht lustig aus, ist aber natürlich schade, das sowas passiert. Punk war dann irgendwann alleine mit den beiden und war nur noch am taunten, da er sich sonst nicht zu helfen wusste. Musste das Match dann abbrechen.


      Matt Hardy: "Willst du mit mir tanzen Baby"? :lol:
      Nee, aber das ist schon dämlich aber dieser Frozen-Bug den hatte ich in SvR 2010 auch schon mal da hab ich ein Fatal-4 Way World Champions Match gemacht:
      Triple H (WWE Champion) vs Matt Hardy (ECW Champion) vs Chris Jericho (WCW World Heavyweight Champion) vs John Cena (World Heavyweight Champion) und unterm Match ist es plötzlich passiert das Triple H & John Cena eingefroren und nicht wieder "aufgetaut" sind!
      Ich hab mit Matt dann in der Walls aufgegeben weshalb mich auch das Submission-System in 2010 so aufgeregt hat!! :wall:
    • Da es keine Jahreszahlen gibt (2010 etc) gibt es auch keine Altersentwicklung (wie bei Fifa z.B.) demzufolge geht es eigentlich unendlich lange.

      Hatte neulich übrigens auch ein ziemlich nervigen Bug. Hatte ein Mixed Tag Team mit meinen beiden CAWS gegen Cody Rhodes und McCool gespielt. Lief auch alles ganz gut bis McCool denn wechseln wollte und der Universe Modus einsetzte. Rhodes weigerte sich nämlich zu wechseln und verlies die Halle, so weit so cool, aber das Match konnte nicht mehr beendet werden, da das Spiel aus irgendeinem Grund Rhodes als legalen Partner ansah und ich Michelle weder covern noch auszählen lassen konnte. Blieb mir also nix anderes übrig als das Match zu verlassen.
    • weiß nicht genau ob es ein Bug ist aber die Hart Dynasty kommt bei mir nie zusammen rein. Also ohne Natalia. Muss man Natalia rausnehmen ? Und nein sie wurden nicht durch den Universe Mode aufgelöst sondern sind als stable mit gemeinsamen Entrance angelegt.
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • Ach da gibt es die Animation denn? Hab ich noch garnicht ausprobiert. Aber bei Single w/ Manager kommt wieder nur dieser Standart Manager Entrance, schade schade,

      @Topic: Meiner Meinung nach auch eine Art Bug, dass die Import Themes deutlich lauter sind als die im Spiel enthaltenen. War letztes Jahr auch noch besser. Zudem beginnen importierte Lieder nochmal von vorn nach den Highlights. Aber was den Sound angeht hat sich Yukes dieses Jahr eh nicht mit Ruhm bekleckert.
    • Den Bug gab es aber bei 2010 acuh schon, habe wie immer 2010 angezockt mit nem Kumpel und halt unsere Wrestler erstellt. Dann haben wir sie fertig bekommen und wollten noch nen Attire erstellen, deswegen die Attires immer Kopieren und was passierte? Alles war auf Standart.

      Dachte die hätten es mittlerweile gefixxt, schade
      Liebt seine PS4
    • D2K schrieb:

      Haben sie die Unified Tag Team Title? Ansonsten kommen sie nur MIT Natalya rein, wenn es ein Tag Team Match mit Manager ist und auch ein Trio Entrance eingestellt wurde.


      Ja sie haben die Unified Titles. Jeder trägt 2 Titel und sie kommen getrennt rein. Das nervt. Auch im Exhibition kommen die getrennt rein wenn man ein tag team match macht :wall:
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • D2K schrieb:

      Haben sie die Unified Tag Team Title? Ansonsten kommen sie nur MIT Natalya rein, wenn es ein Tag Team Match mit Manager ist und auch ein Trio Entrance eingestellt wurde.


      Das find ich so blöd, klar DAS geht mit Trio Entrance aber bei Single mit Manager geht ein Tag Entrance nicht, blödsinn.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Glaube habe für mich gerade neben den anderen zaaaaaaaaahlreichen Bugs einen Ultra nervigen gefunden der bisher nahezu immer auftrat. Ich neige irgendwann nur noch dazu mit CAWs zu spielen ..darum finde ich ihn sehr heftig!

      Sobald ich einem CAW ein Custom Entrance theme gebe ..im Match auf Pause drücke und wieder rien gehe ...fängt sein Entrance an zu spielen ..nicht nur das, er spielt dann die komplette playliste durch die im Ordner ist! Das nervt schon arg dolle!!!

      Aber weniger ein Bug/Glitch als ein riesen Fehler/MIST ist es derzeit das man fein schön fürs Fan Access packet zahlen darf ...es aber 1. nicht geladen wird ..und 2. nicht benutzbar ist da dauernd der fehler kommt es sei nicht verfügbar für meine Region sobald ichs nur anwähle!! Gabs dazu schon ein Statement seitens THQ (Habe die PS3 version)

      mfg
      VAN