Süper Lig - Türkischer Fussball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lass den Smiley... ist nicht mehr lustig.

      Ja, Baros hat eine kleine Diskussion mit Hagi anscheinend gehabt. Hoffentlich belassen sie es bei einer Geldstrafe... wenn Baros genauso wie Misimovic suspendiert und weggekelt werden sollte, wird es heute in einer Woche (Galatasaray-Fenerbahce) eskalierende Proteste mit argen Folgen geben, das kann ich jetzt schon vorraussagen. Da will ich gar nicht wissen, ob Hagi oder Adnan Polat (unser "beliebter Vorstand") da wieder lebend aus dem Stadion herauskommen ^^

      Hagi hat die Mannschaft nicht mehr im Griff... ich kann es einfach nicht mehr anschauen.
    • Bei euch ist das Problem "nur" Schuster. Also seine Fehlentscheidungen im Spiel etc.. Bei uns sind das interne Probleme im Verein, die schon seit Jahren existieren.

      Im Vorstand gibt es Gruppierungen und ein gewisser Helvaci (der 2. Vorstand) hat Unruhe im Team und im Präsidium verursacht, damit Adnan Polat kündigt und er seine Stelle übernimmt. Bei uns fängt das Problem also schon ganz, ganz unten in den Wurzeln an.
      Nach dem geplatzten Stoch-Transfer hatte Haldun Üstünel, unser Sportdirektor gekündigt, weil er Differenzen mit dem Vorstand hatte. Haldun war der, der die ganzen Namen, wie Baros, Kewell, Keita, Gio dos Santos usw. zu uns geholt hat.
      Nach dem Ausscheiden im Pokal gegen Antep hat Adnan Sezgin, unser Sportdirektor nach Haldun gekündigt, schon zum SECHSTEN MAL hat er gekündigt und erst beim SECHSTESN Mal hat unser Präsident die Kündigung akzeptiert.
      Seitdem stehen wir auch ohne Sportdirektor dar.

      Nach dem Transfer von Misi nach Russland kamen Gerüchte auf, dass er nicht von Hagi suspendiert worden sei, sondern, dass das eine Entscheidung vom Vorstand war... Hagi würde beauftragt worden sein, es als seine Entscheidung zu bezeichen.
      In der Mannschaft gibt es auch Gruppierungen... die ganzen Spieler, die Hagi im Winter transferiert hat (Stancu, Culio, Kâzim etc.) gegen unsere "Old-Boys". Überhaupt gibt es zwei große Gruppierungen: Die Ausländer und die Türken. Außerhalb des Vereins unternehmen die nie untereinander was, bei Grill-Parties gibt es einen Ausländer- und einen Türkentisch.
      Alle Ausländer spielen seit Wochen lustlos, angeblich hat man ihr Gehalt nicht gezahlt, weil man sie schuldig für den Misserfolg gemacht hat.

      Das mit Arda ist sowieso ein Riesenrätsel für sich alleine. Die Verheilung der Verletzung hätte nur ein paar Wochen dauern müssen, er fehlt uns seit Monaten. Angeblich ist er in dieser Zwischenzeit auf der suche nach einem neuen Klub gewesen, er wird ja jetzt mit Chelsea in Verbindung gebracht.

      Und jetzt der Scheiß mit Baros. Was glaubt Hagi eigentlich wer er ist? Sein Legendenstatus geht langsam, aber sicher verloren bei uns... soll er sich dorthin verp*ssen, von wo er hergekommen ist.

      Im letzten Heimspiel gegen Karabükspor waren 5.500 Fans anwesend. Ins Stadion passen 10 Mal soviele verdammt. Die Fans machen da auch nicht mehr mit und ich hab ehrlich gesagt auch die Nase voll.

      Der Verein muss von oben bis unten ganz erneuert werden... aber niemand ist bereit den ersten Schritt dafür zu tun (gesamter Vorstand muss kündigen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Icon ()

    • Wäre nicht das erste Mal, dass wir eine 0-1 Führung herschenken.

      Schauen wir mal, bin aber eigentlich zuversichtlich. Auf der Bank haben wir Spieler, die unser Spiel nur verbessern können.

      Arda, Kâzim, Yekta, etc.

      Wie ich diese übertriebene Coolheit von Caglar hasse... schießt den Ball ohne Bedrängnis einfach ins Aus und der darauffolgende Eckball bringt das 1-1.

      Pino 1-2 ... was für ein Schuss :cool:

      2-2... eine Kopie vom 1-1

      und 3-2... ihr könnt mich wirklich mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von The Icon ()

    • Verpiss dich endlich Hagi... ich würde dich bis nach Rumänien tragen, das ist nicht mehr auszuhalten. Du bringst irgendwelche Aufstellungen, die keiner versteht, lässt die ekelhafteste Defensivtaktik spielen und wenn man ein paar Glückstore macht, wechselst du alle defensiven Spieler ein, die du auf der Bank hast.
      Wieso wechselst du Mustafa Sarp ein? Wieso Baris Özbek? Verpiss dich endlich! >:(

      Keine Ahnung hat dieser Mann. Wenn er noch bisschen Stolz in sich hat, soll er kündigen verdammt :@
    • Meiner Meinung nach war unser größter Fehler Keita zu verkaufen ... mit unseren Flügelspielern können/werden wir nie etwas schaffen. Außerdem spielt die ganze Mannschaft lustlos, vor allem gibt es anscheinend Probleme zwischen den einzelnen Spielern, sonst hätte ja ein Elano nicht bei Santos schon 9 (!!!) Tore erzielt.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Joker schrieb:

      Übrigens, Fener gewann noch gestern 2-0 gegen Konya. 1x Niang und 1x Semih (:cool:).


      Entscheid dich mal Joker... bist du jetzt Besiktas Fan, Fenerbahce Fan oder Ankaragücü Fan (Signatur)? ^^ Ein Besiktas/Galatasaray Fan darf niemals den Rivalen sympathisieren... niemals :D

      @Darkjoker: Unsere Lage kann man mit der von z.B Juventus vergleichen... hab eine Seite vorher einen längeren Post wegen dem Problem gemacht. Aber das gestrige Spiel zeigt auch, dass wir an unserer Chancenauswertung und an dem fehlenden Glück (abgesehen von Trainerfehlentscheidungen) scheitern...

      Wenn irgendwas in der Mannschaft nicht stimmt, klappt plötzlich gar nichts mehr... so ist es leider im Fußball.
    • Vielleicht isser Fan von Semih und Sestak :p

      Ich hab bammel vor dem Derby jetzt.. Vor paar Jahren war Fener auch im Niemandsland der Tabelle + monatelang Krisen etc. in den Medien zu lesen. Da haben wir die dann 6-0 fertig gemacht.. Wenn die nun das selbe vorhaben? :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Ach... wegen dem Derby mache ich mir keine Gedanken. Unser Team steht, die einzigen Ausfälle sind die von Sabri & Serkan (beide RVs), dort wird halt Neill spielen, macht keinen Riesenunterschied. Bei euch fehlt wieder einmal Emre Belözoglu, er fällt zufällig immer bei den Auswertsderbys gegen uns aus. Wie ich diesen ***** hasse... Soll mir aber Recht sein. Euer Mittelfeldmotor und das Hirn neben Alex fällt halt aus.

      Die letzten Spiele haben wir immer wichtige Ausfälle gehabt, gegen euch spielen wir ZUHAUSE im ersten Derby der neuen TT-Arena (restlos ausverkauft) mit fast-Topbesetzung. Erinnere dich an das Hinspiel in Kadiköy: Das halbe Team hat gefehlt, Hagi in seinem ersten Spiel, die Mannschaft irgendwo in den unteren Rängen und ihr habt dank Volkan ein 0-0 herausgeholt...

      ------------------Zapata--------------------
      Neill------Servet-----------Hakan-------Caglar
      -------------------Cana---------------------
      ------Yekta/Ayhan---------Culio--------------
      Pino/Arda----------------------------Arda/Pino
      -------------------Baros---------------------

      Bank: Ufuk, Gökhan Zan, Kewell, Stancu, Yekta/Ayhan, Baris Özbek, Kâzim

      Mit dieser Mannschaft würden wir euch wegfegen... Cana muss Alex in den Griff bekommen und die Sache ist durch. Aber am Ende wird unser Trainerstar Hagi eh wieder irgendwie aufstellen...

      EDIT: Der Tormann von Trabzonspor, Onur Kivrak, hat einen Kreuzbandriss und wird 4-6 Monate ausfallen :/ Wünsche ihm gute Besserung, hoffentlich findet er schnell zu seiner alten Form zurück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von The Icon ()