Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man im Universemode keine TLC Matches oder ähnliches erstellen? Wollte gerade ein No 1 Contendermatch zwischen Sheamus und Punk als TLC Match machen. Ring wie Steelcage etc konnt ich mir aussuchen, aber wie bekomm ich das als TLC oder Tablesmatch eingestellt?

      Oder geht das nur bei PPV's? Soweit bin ich nämlich noch nicht :D
    • Einfach die "Custom Match" Option am linken Seitenrand wählen. Ich bin mir dann nur nicht sicher, ob das Match ein Herausforderer Nummer 1 Kampf bleibt. Aber grundsätzlich kannst eigentlich alle Matcharten wählen.
    • Colt Fireball schrieb:

      Einfach die "Custom Match" Option am linken Seitenrand wählen. Ich bin mir dann nur nicht sicher, ob das Match ein Herausforderer Nummer 1 Kampf bleibt. Aber grundsätzlich kannst eigentlich alle Matcharten wählen.


      Achso, ich dachte wenn ich auf Custommatch gehe dass das dann ein ganz normales Einzelmatch wäre was bei RAW gar nicht gewertet wird, sodass ich Sheamus gegen Punk nochmal auf der Card gehabt hätte^^

      Probiere es einfach mal bei nächsten No 1 Contendermatch aus:ja:
    • Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, ersetzt das Custom Match die aktuelle Auswahl. Wenn also Punk/Sheamus an Position 2 auf der aktuellen Card steht, solltest du das vorherige Match erstmal spielen oder simulieren. Dann in die Custom Match Option wechseln und das Match sollte ersetzt werden. Zumindest habe ich es gerade so im Kopf. Ich erstelle ja auch ständig Custom Matches, die dann in der Card (nach dem spielen) angezeigt werden.

      Solange das Universe aktiviert ist, spielt auch jedes Match dafür eine Rolle. Nur mit dem Herausforderer Nummer 1 bin ich mir nicht sicher. Wenn du Pech hast verschwindet diese Möglichkeit nach der neuen Ansetzung.
    • War gerade geil. Batista vs Rey Mysterio. World Titel on The Line beim Extreme Rules PPV. Ein epischer Battle bis plötzlich Mark Henry zum Ring kommt und den WSM gegen Rey zeigt. Cover..1..2.. Rey kickt Out. Dann nach einer Weile kommt eine Cutscene in der Henry wieder reinkommt und Mysterio umhaut. Ich pinn schnell: 1..2..3. :D
    • Hatte gerade ein echt tolles Match. Smackdown Main Event, CM Punk gegen Christian gegen Undertaker in einem Triple Thread Elimination Match. Nach kurzer Zeit kam Luke Gallows um Punk zu helfen, wurde aber von Big Show unterbrochen der dann außerhalb des Ringes Gallows nach Strich und Faden vermöbelt hat.

      CM Punk war dann irgendwann auch ausgeschieden und nur noch Taker (ich) und Christian blieben übrig. Christian macht ne Hurrancanrana mit anschließendem Pin. Ich dreh das Cover um und gewinne das Match.

      Ich fand das hatte was.
    • Mir macht der Universemode auch richtig Spaß bisher. Das einzige was nur stört sind die Cutscenes wenn ein Superstar ein Ticket für die erste Reihe hat. Meistens total unlogisch da derjenige nichts macht und mit keinem was ma Hut hat.

      Aber ansonsten passt alles bisher. Hab zwar noch nicht allzuviele Cutscenes gesehen, vielleicht 5 verschiedene, aber hoffe mal das da noch was kommt :D
    • Hab mal ne Frage. Habe ja gelesen das Tag Teams im UM gelöscht werden können. Jetzt wenn z.B. Hart Dynasty gelöscht wird und ich die neu erstelle. Werden die dann trotzdem angesagt wie vorhin? Also Gesamtgewicht und Tag Team Name oder werden die dann getrennt angesagt weil man die praktisch ein 2. Mal erstellt hat.
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)
    • El Dichto schrieb:

      Mir macht der Universemode auch richtig Spaß bisher. Das einzige was nur stört sind die Cutscenes wenn ein Superstar ein Ticket für die erste Reihe hat. Meistens total unlogisch da derjenige nichts macht und mit keinem was ma Hut hat.

      Aber ansonsten passt alles bisher. Hab zwar noch nicht allzuviele Cutscenes gesehen, vielleicht 5 verschiedene, aber hoffe mal das da noch was kommt :D


      Kann man den dann "angreifen"? Wenn ja, wäre das nicht schlecht.
      Wenn ich da noch ein Match hätte wo man ausgezählt wird, wenn man draußen ist, würde ich da dann auch mal verlieren und vielleicht entwickelt sich da ja dann was interessantes.^^
    • Ich hab mir gestern Nacht mal was durch den Kopf gehen lassen, eventuell eine erklärung warum manche sachen im Universe Mode keinen Sinn machen.

      Ganz einfach, wenn man zu viel eigene Sachen einstellt. Es ist ja so, das Spiel macht von selber, No. 1 Contender Matches und Title Matches, wenn ihr daran irgendwas umändert dann ist beides Weg, weil man es nicht selber einstellen kann egal ob ihr das selbe Match nochmal wählt. Was ist wenn das Spiel, wenn die Matches die das Spiel erstellt unbewusst und ohne das wir es sehen können eine ähnliche funktion haben, das Spiel erstellt Chavo vs Rey und da steckt die Story dahinter, wenn wir das Match jetzt aber anfassen und nur eine kleinigkeit umändern, ist die verzwickung zu der Story weg und es wird ein wenig wirr und egal was wir machen, man bekommt es von selbst nicht mehr eingestellt, wie bei Title Matches.

      Heißt also wenn man von selbst zu viel umändert, selbst wenn es die selben Konstellationen sind, das dann die Storys bzw. die verzweigungen etc. verloren gehen, alleine nur weil man was umgestellt hat.

      Das wär ne möglichkeit, aber auch nur so eine idee. :D

      Btw. Ich als Statistik Freak finde es sehr schade das ich nicht die alten Wochen anklicken kann um zu gucken was dort stattfand.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Selfmade Records schrieb:

      Hab mal ne Frage. Habe ja gelesen das Tag Teams im UM gelöscht werden können. Jetzt wenn z.B. Hart Dynasty gelöscht wird und ich die neu erstelle. Werden die dann trotzdem angesagt wie vorhin? Also Gesamtgewicht und Tag Team Name oder werden die dann getrennt angesagt weil man die praktisch ein 2. Mal erstellt hat.


      Das würde mich auch mal interessieren! Hat da jemand eine Antwort drauf?

      Ich finde es aber erstaunlich, dass das Tag Team der Hart Dynasty sowohl hier bei SD vs RAW 2011 als auch im "echten" kriselt bzw. evtl. gesplitet wird.

      Wusste THQ da nen wenig mehr? :D
      You're either Nexus, or you're against us!
    • Ich find den Modus komisch. Der haut mir alles durcheinander was ich einstelle. Teams, Bündnisse, Titelträger ... wenn der jetzt auch noch selbstständig das draften anfängt, rühre ich das Feature nicht mehr an.

      Finde es sehr unglücklich gelöst, dass der Modus auf die Grundeinstellungen zugreift anstatt einfach eine sperate Welt zu generieren.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wenn ich ein Exhibition Match mach, dann zählt das ja auch für den Universe Mode. Dachte NUR wenn man wirklich IN den Universe Mode reingeht wird dann die Card geändert. Hab ich falsch verstanden, is aber ok.

      Was mich aber bisher stört, ich hab 4 Matches gemacht, bei 3 davon kam es nicht mal zu Entrances sondern ständig wird der erste Superstar attackiert. :rolleyes:
      Ich hoff das kommt nich in 90% der Matches, das is nämlich extrem nervig.