Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja einerseits klingt der universum mode ernüchternd andererseits aber entwickelt THQ so ein Modus meist über 3 Jahre hinweg so dass die Nachfolgermoden sicher wieder Fehelr ausmerzen, aber so schlimm find ichs ja nicht - es wurde ja auch berichtet das man ja jetzt den Storyline Modus um weitere etwa 100 Segmente aufgewertet hat. Plus den neuen features Match Creator und vermutlich verbesserungen an den CAWs kannst man ja statt den Computer alles berechnen lassen komplett eigene Shows quasi ohne Limit booken. Sobald also die WCW Arena veröffentlicht ist kannst du quasi die Monday Night Wars neu aufleben lassen indem du dann die BRands setzt die Hallen definierst etc und vor allem im CAS Modus die eigenen Hype segmente erstellst. Und die Grafiken in den Countdown Videos sahen da doch schon recht interessant aus was Möglichkeiten angeht....
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • würde ich so direkt nicht sagen. ich habe zb ein eigenes match auf die card gesetzt und daraus ist direkt eine rivalität geworden. zwar konnte ich das nicht direkt steuern, aber alleine durch meine matchansetzung ist die rivalität erst möglich geworden. zudem kannst du rivalen und freunde immer noch per hand einstellen. wenn dir also was nicht gefällt, kannste es immer noch ändern.
    • So wie ich es rausgelesen habe kann man ja alles im UM Modus editieren bis auf das Titelmatch. Also ist es doch möglich eine Fehde direkt zu steuern durch gezielte Matchsetzungen der Shows bzw die Paarungen so anzusetzen dass die KI gezwungen ist eine Fehde zu berechnen. Mist is nur dass, so wie hier beschrieben, die Tag Teams zu schnell zerbrechen können. Ich dachte Tag Teams sie basieren auf gute Freundschaften die man nich so schnell in kurzer Zeit einfach auflösen kann ohne Matchsetzungen?

      P.S.: Wenn man eine Fehde direkt enden lassen will kann man doch sicherlich nach einem Special Match bei einem PPV die Rivalen aus den Profilenw ieder auf neutral stellen, oder?
      2K14: new E:C:W Payback out now!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Irgendwie ist es traurig, dass die Zwischensequenzen in den meisten Situationen kaum Sinn machen. Da jemand auf YT nach einem Gail Kim Video gefragt hat, beschäftigte ich mich ein wenig mit den Diven.

      Somit spielte ich ein Match zwischen Gail und Michelle, nachdem beide Rivalinnen wurden. Soweit so gut. Beim nächsten Match griff Michelle von hinten ein, jedoch konnte ich das Match gewinnen.

      Das nächste TT-Match mit Natalya gegen Michelle und Beth entschied Michelle für sich. Man sollte also davon ausgehen, dass die Fehde im vollen Gang war. Jedoch stand beim nächsten Match Mickie James im Publikum. Das obwohl diese nicht einmal bei SmackDown im Kader ist. Kann man natürlich verkraften. Was passiert aber im nächsten Match? Ich erhalte ein Finisher-Icon und es setzt eine Zwischensequenz ein. In dieser verlässt Michelle frustriert den Ring und ist auf dem Weg zur Rampe. Als die Sequenz aufhört, tut die CPU jedoch so, als wäre nichts passiert. So steigt Michelle einfach zurück in den Ring.

      Irgendwie wirkt das alles wie gewollt aber nicht richtig gekonnt. Hat schon jemand einmal eine wirklich zusammenhängende Fehde erlebt?
    • Ich bin gerade bei Bash.

      Undertaker ist World Champion, Kane ist Intercontinental Champion.
      Beide haben eine Titelverteidigung und die Chance den Tag Team Titel zu bekommen.

      Die Tag Team Champions, The Miz und Jerchio müssen schon frühzeitig einen Last Ride und einen Chokeslam von Undertaker/Kane einstecken, als sich The Miz zum Tag retten wollte, ging Jericho in den Ring und schlug The Miz seine Faus ins Gesicht.
      Aus dem Tag Team Titelkampf wurde nun ein Handicap Match um den Tag Team Titel.
      Es steht sicher ausser Frage, wer hier gewinnt.
      Aber toll gemacht.
    • Übersehe ich irgendeine Option und kann man im Universe-Modus wirklich Championship-Matches spielen, wenn die KI es festlegt? Fehde Gail gegen Michelle läuft immer noch (wenn auch ohne viele Sequenzen). Nun gewinnt Gail das Match um die Position des Herausforderers Nummer 1. In den kommenden Wochen gibt es aber kein Match um den Titel. Also habe ich beim PPV die Custom Match Option gewählt. Gail und Michelle ausgewählt aber es erscheint keine Titeloption. Zumal Gail 4 Wochen später nun wieder um die Position des Herausforderers Nummer 1 antreten soll.

      Übersehe ich da irgendwo eine Option oder Einstellungsmöglichkeit?

      Edit: Scheinbar nicht. Wenn man trotz Title-Shot nicht auf der PPV-Card landet (denn nur dort gibts Verteidigungen), hat man schlicht und ergreifend Pech gehabt. Sowas ist ein grober Design Fehler. Kann mir doch niemand erzählen, dass THQ das nie aufgefallen ist....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Man sollte es nicht so dramatisch sehen wie man an anderen Features der Serie sehen konnte brauchen Neuentwicklungen ihre Zeit. In einem jahr kanns dann wieder ganz ander aussehen, aus diesen Grund bin ich ehrlich bin ich dieses Jahr auch neugieriger auf den CAS Modus. Denn wenn der um weitere 100 Szenen aufgewertet wurde dürfte das Thema Eigenbooking sehr interessant werden, eigentlich gehört diese Frage nich in diesen Thread aber ich habe noch nirgendwo gelesen ob diese CAW Begrenzung im Create A Storyline Modus aufgehoben wurde oder nicht?
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Also kann ich aber nur das Match bearbeiten was gerade drann kommt oder?

      Mir ist grad was cooles aufgefallen, im Triple Thread match hat Dibiase, Truth beim Entrance attackiert und die 3 brawlten erstmal draussen als wir nach 2 Minuten zu dritt im Ring waren wurde da erst die Glocke geläutet, cooles Detail!

      LOL Und als alle im Ring waren kam ne kleine Cutscene ind er wir 3 im kreis standen, die beiden mich anguckten und dann mir zusammen eine Clothline verpassten, weiter gehts dann mit dem match. :D

      EDIT: Und nach dem Match was ich mit Dibiase gewann geht er nach draussen und holt ein Stuhl und schlägt auf Truth ein, Match ende. :D
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()