Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist aber nicht Sinn der Sache. :D

      Wenn sich z.B. die Hart Dynasty aufgrund einer internen Fehde auflöst, möchte ich das als Spieler ja nicht direkt rückgängig machen. Zumal es auf kurz oder lang wieder passiert. Gerade am Beispiel der Harts habe ich das mehrfach erlebt. Waren auseinander, ich fügte sie zusammen. Zwei Monate später waren sie wieder auseinander.

      Nur im Universe oder durch irgendeinen Bug vlt auch bei Create a Stable? Gibt es dann auch ne Möglichkeit, das im Universe zu verhindern bzw nach der Auflösung wieder das Team zusammenzuführen?

      Wenn der Universe-Modus aktiviert ist, hängt da ja alles dran. Dh das Stable ist weg. Du kannst es zwar wieder erstellen, jedoch werden dann auch die Rivalen und Gegner der jeweiligen Wrestler zurückgesetzt. Verhindern kann man es nicht wirklich. Du könntest jedes Match der Superstars spielen, damit diese sich nicht in die Wolle bekommen. Andere Möglichkeiten (außer das Universe ausschalten) sehe ich nicht.
    • Hm, einerseits hört sich das ganz interessant an, aber andererseits... Wenn ich mir vorstell, ich erstelle die nWo und dann im Universe lösen die sich auf und attackieren sich alle gegenseitig, haben aber trotzdem alle noch ihre nWo Klamotten an :lol::facepalm:
      Naja mal abwarten wie häufig das passiert. Gewisse Tag Teams und Stables will ich einfach im Spiel haben, dann werden die solange zurückgesetzt bis sie sich im Universe endgültig vertragen.
    • An alle die das Game schon haben ...
      ist es bei Euch im Universe Mode auch so, das die Heels eigentlich grundsätzlich in die Halle Rennen und den Face vor Matchbegin schon nieder Prügeln ? Hab ich leider in fast jedem Match bisher ... auch kommt Vince bei fast jedem 2. Match anschließend raus, meint das er noch nen Gegner für mich hat, und nachdem ich diesen besiegt habe, wird er Freigeschaltet .... hoff das wird noch besser bzw. Abwechslungsreicher ... da diese Wiederholungen so nerven einfch auf dauer.
    • Grade das mit Maryses Finisher direkt zu Beginn fand ich ehrlich gesagt sehr cool. Und bei Divenmatches ist es sogar realistisch^^ Wenns zu oft kommt, stört es bestimmt, aber ich spiel eigendlich eh nicht mit Diven.

      Zu den Rostern hätte ich noch eine Frage; Wenn man im Mein WWE-Modus Wrestler zum Freeagent oder zur Legende macht, tauchen die dann trozdem im Universe Modus auf? Bzw wenn ich einen von SD! zu Raw schicke, tritt der dann auch im Universe Modus da an?


      EDIT: Danke für die Auskunft,denn dann werd ich wahrschlich langfristig eine reine CAW-Show machen.
      "Get Ready to Fly!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MoonshineKiller ()

    • Beide Male: Ja

      Free Agent lässt die Superstars aus dem Mode verschwinden und gedraftete Superstars treten dann auch korrekt bei dem jeweiligen Brand an. Bevor man Wrestler per Free Agent rausnimmt, muss man allerdings auch ein eventuelles Team mit diesem Superstar löschen.
    • Das wäre in der Tat keine uninteressante Idee: einen neuen Bruder des Takers via CAW entwerfen vielleicht mal einen maskierten Sensenmann oder Charon? und dem Mann alles (Movesets & Entrance etc) was geht Undertaker kopieren. Vielleicht bringt das mehr Licht ins Dunkel wenn plötzlich 2 Stars mit dem selben Backround fehden/kämpfen würden?

      Edit: Der Universum Modus bringt mich zu nem weiteren evtl Problem? Es wurde in verschiedenen Berichten davon gesprochen dass es a) eine WCW Arena geben soll in einem kommenden Download und B) man via dem Design Modus ein eigenes Brandlogo soll erstellen können was zu c) führt, Brands.

      Ja kann man denn überhaupt ein 3. Brand dem Modus hinzufügen und eine Show mit einer eigenen Halle ausstatten so das man zb SmackDown zu WCW SmackDown (Show SmackDown mit fester Halle WCW) machen würde?
      2K14: new E:C:W Payback out now!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReneDeVito ()

    • Du kannst theoretisch vor dem Match die Arena ändern, jedoch nicht den Brand ansich für eine Show. Im Spiel gibt es nur Smackdown und Raw als Brand, die im Universe Mode berücksichtigt werden.
    • ReneDeVito schrieb:


      B) man via dem Design Modus ein eigenes Brandlogo soll erstellen können was zu c) führt, Brands.

      Ja kann man denn überhaupt ein 3. Brand dem Modus hinzufügen und eine Show mit einer eigenen Halle ausstatten so das man zb SmackDown zu WCW SmackDown (Show SmackDown mit fester Halle WCW) machen würde?


      Mahlzeit!

      So was in der art hab ich mich auch schon gefragt.
      z.B. ist ja ein Wrestler, den man auf Free- Agent setzt, ja nicht im Universe Mode vertreten.
      Was passiert mit dem Wrestler, wenn ich den auf WcW setzte? Hängt er dann in jedem Brand mit drin?
      Oder ist er vielleicht auch weg? (Als ob er auch Free- Agent wäre)

      MfG B1G
    • Und anhand der Screens die ich bisher kenne hat man nur RAW, SD und Superstars (every Week) plus PPVs richtig? Also kann man sowas nur via Create A Storyline lösen oder mit fantasiereichen Tricksen. Naja Excel für Titelhistorie is auch ne Idee^^ Das Programm kann einen dann wenigstens die Regentschaftstage gelcih mit berechnen <bg>
      2K14: new E:C:W Payback out now!