Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte grad nun auch die Szene, wo mein Gegner in die Halle kommt und sich am Arm festhält und dafür jemand anders in den Ring kam.

      Also Ich kam in den Ring. Dann sollte Ezekiel jackson in den Ring kommen, dieser hielt sich aber den Arm fest und dann ertönte William Regals Theme. Nun treffe ich also auf William Regal...aber dieser ist nicht mal im Kader bei mir ;z
    • Hatte gestern im Universe Mode ziemlich gutes Booking gehabt.

      1.Tyson Kidd vs. Primo oder R-Truth ka mehr.
      Während des Matches turente DH Smith gegegn Kidd.

      2.Nächste Woche setzte der Universe Mode als Opener Kidd vs. Hart in einem falls Count Anywhere Match an.

      3.Beim Backlash PPV mussten beide ihren Titel gegen Morrison & Truth aufs spiel setzen.
      Während des Matches wollte Hart mit Tyson wechseln doch dieser verschwand daraufhin.
      Morrison & Truth gewannen dann auch ;)

      aber dann nachdem Match kam ne ziemlich unlogische Szene...
      Tyson war aufeinmal wieder im Ring und wurde von Hart angemotzt, dass er gepinnt wurde obwohl tyson doch schon längst abgehauen ist und Hart gepinnt wurde...

      Naja wie Crusader schon sagte im Audiotalk so ein komplexer Mode kann nicht perfekt sein. Aber abgesehen von der Szene nachdem Match fand ich das ganze sehr logisch und flüssig.