Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:

      Wobei das echt nervig ist, dass man Titelmatches nicht selbst ändern kann. Willst eine Sache beim Titelmatch ändern und schon ist es kein Titelmatch mehr. Das ist nicht optimal gelöst. Ansonsten habe ich es ja schon vor einigen Tagen gesagt. Der Universe Modus ist gut, wenn auch bei weitem nicht perfekt.


      Etwas, das ich absolut nicht verstehen kann. Da bringt man einen neuen, vielversprechenden Modus. Dass der nicht auf Anhieb perfekt ist, kann man irgendwo nachvollziehen. Wobei solche Sachen eigentlich selbstverständlich sein sollten.

      Aber wenn schon das nicht klappt, kann man an anderer Stelle nicht einfach etwas unnötigerweise herausnehmen, was ohne Probleme funktionierte. In dem Falle zum Beispiel die Sache, dass man im Exhibition-Modus nicht mehr die großen Titel verteidigen kann. Für meinen Geschmack eine völlig absurde Änderung.

      Ich persönlich habe mir schon immer selbst meine Cards erstellt, in Excel festgehalten und so meine Storys geführt. Nun hat man den Universe-Mode, ideal genau dafür, kann aber Titelmatches nicht ändern und die großen Titel nicht mal in den Wochenshows aufs Spiel setzen. Würde nun wenigstens die Möglichkeit bestehen, weiterhin im Exhibition-Modus alle Titel zu verteidigen, hätte ich mir eben gesagt: Gut, dann spiele ich meine Cards weiterhin und nutze dafür Excel, würde aber dennoch den Universe-Modus spielen, um zu sehen, wie sich das alles entwickelt.

      Und wenn man für das kommende Jahr den Universe-Modus perfektioniert hat, hätte man immernoch die Option im Exhibition-Modus weglassen können. So hat man jeweils halbe Sachen, die mich auf den ersten Blick nicht zufriedenstellen. Diese Tatsachen haben meine Vorfreude auf das Spiel enorm getrübt.
    • Ähm schonmal dran gedacht den Story Creator Mode zu nutzen nur mit Matches? Da kannste alles machen wie vorher und noch mehr, nur so schlau müsste man mal sein. ;)

      Einfach ne Matchcard mit so viel matches wie du willst, allen Titeln, und sogar mit Interference einstellungen.

      Aber Hauptsache losmotzen, hättste auch bei 10 schon einfacher haben können, tja.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Nein, sollte auch nicht persönlich sein aber das was die meisten tun ist einfach nur losmeckern, da Spiel 2 stunden spielen und ein "Fazit" geben wo in jeder 2. Zeile falsche und unwahre sachen drinn stehen. Das Spiel verteufeln wegen einer sache obwohl es hunterte geniale Modi, funktionen und features bietet.

      Da antwortet man schonmal etwas gereizter. Ist nichts Persönliches. :D
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • D2K schrieb:

      Evan Bourne hat bei mir das MITB Match gewonnen. Ich wollte nun den Main Event John Cena (Champ) gegen Randy Orton (Rumble Gewinner) spielen.


      Scheint so als hätte Bourne das "Money in the Bank" Gen. Bei mir hat er den Koffer auch selbstständig gewonnen. Finde ich aber ein wenig bedauerlich, dass man gefragt wird. Es wäre deutlich genialer, wenn Bourne den Koffer einfach irgendwann selbstständig einlöst.



      Die Umsetzung ist in meinen Augen aber nicht gelungen. Habe den Koffer in einem späteren Match eingelöst. Anstatt Cena gegen Orton war es nun Orton gegen Bourne. Bourne kam also vor dem Match raus, zeigte seinen Koffer und fungierte als Ersatz für Cena. Wäre besser wenn man den Koffer gegen einen geschwächten Gegner nach dessen Match einsetzen könnte. Verliert somit ein wenig an Reitz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • WTF? Intercontinantel Championship Contest?Man kann den Koffer für den IC-Titel einlösen?Zwar nicht realistisch,aber cool.

      Erstellt das Spiel eigentlich auch Triple Thread/Fatal 4 Way Matches um z.B. die WWE Championship selbstständig,oder sind sämtliche Titelmatches 1 on 1,da man ja die Matchart nicht selbst bestimmen darf(was eigenlich so nicht beabsichtigt sein kann.Das muss ein Bug sein.:()?
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Colt Fireball schrieb:

      Die Umsetzung ist in meinen Augen aber nicht gelungen. Habe den Koffer in einem späteren Match eingelöst. Anstatt Cena gegen Orton war es nun Orton gegen Bourne. Bourne kam also vor dem Match raus, zeigte seinen Koffer und fungierte als Ersatz für Cena. Wäre besser wenn man den Koffer gegen einen geschwächten Gegner nach dessen Match einsetzen könnte. Verliert somit ein wenig an Reitz.



      Naja vielleicht ist das nur so wenn ein Face Wrestler den Koffer gewonnen hat. Wenn Bourne seinen Koffer gegen einen geschwächten Wrestler nach seinem Match einsetzt könnte das ein wenig Heelig rüberkommen.

      Hatt denn bei irgendjemand schon ein Heel den MitB Koffer gewonnen und wenn ja hat er diesen schon eingesetzt?

      Habt ihr das MitB Match alle nicht gespielt oder kann man das möglicherweisegar nicht spielen? Kann ich denn wenigstens bei diesem Match die Teilnehmer umstellen ohne das sich etwas ändert?
    • Laguna schrieb:


      Erstellt das Spiel eigentlich auch Triple Thread/Fatal 4 Way Matches um z.B. die WWE Championship selbstständig,oder sind sämtliche Titelmatches 1 on 1,da man ja die Matchart nicht selbst bestimmen darf(was eigenlich so nicht beabsichtigt sein kann.Das muss ein Bug sein.:()?


      Ja macht er, waren schon einige nette Matches dabei. PPV spezifisch gibt es dann z.b. bei HIAC dann auch 2 HIAC Matches um die Titel, ab und an war auch schon mal der IC Titel im HIAC auf dem Spiel. Bei Elimination Chamber dann entsprechend mit der EC.
    • Erstellt das Spiel eigentlich auch Triple Thread/Fatal 4 Way Matches um z.B. die WWE Championship selbstständig,oder sind sämtliche Titelmatches 1 on 1,da man ja die Matchart nicht selbst bestimmen darf(was eigenlich so nicht beabsichtigt sein kann.Das muss ein Bug sein.)?


      Du wirst nach dem MitB ab sofort bei jedem Titelmatch gefragt, ob du den Titel einlösen willst. Selbst bei den kleinen Titeln.

      Ansonsten erstellt die CPU alle möglichen Matcharten. Du wirst sogar beim EC PPV mehrere Elimination Chamber Titelmatches sehen. Das nicht nur für die großen Gürtel. Bei mir gab es zB automatisch eine EC um den IC-Gürtel. Das war sehr geil.
    • El Dichto schrieb:

      Naja vielleicht ist das nur so wenn ein Face Wrestler den Koffer gewonnen hat. Wenn Bourne seinen Koffer gegen einen geschwächten Wrestler nach seinem Match einsetzt könnte das ein wenig Heelig rüberkommen.

      Hatt denn bei irgendjemand schon ein Heel den MitB Koffer gewonnen und wenn ja hat er diesen schon eingesetzt?


      Mit wem hab ich denn nochmal eingecasht? Ich weiß es nicht mehr, bei mir war es auf jeden Fall nach dem Match, Edge war dann ziemlich geschockt und auch schnell besiegt.
    • Vanni schrieb:

      Mit wem hab ich denn nochmal eingecasht? Ich weiß es nicht mehr, bei mir war es auf jeden Fall nach dem Match, Edge war dann ziemlich geschockt und auch schnell besiegt.


      Echt? Also geht das doch? Geil! Und wie konntest du das auswählen?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Wird durch Sequenzen oder Matchausgänge geändert. Meist durch einen Eingriff. Selbst Teams und Stables können sich aufsplitten. So schafft es die Hard Dynasty bei mir nie länger als drei Monate zusammenzubleiben. Spätestens dann gibt es Zoff zwischen den beiden und das Team verschwindet.