Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mordecai schrieb:

      Genau die Szene hatte ich bei Smackdown mit Vance Archer. Sein Mystery Partner war denn Cody. Denn gab es noch ne nette Szene mit meinem CAW der JTG durch das Publikum angegriffen hat (war übrigens das Debüt meines CAWs). Seitdem ist JTG ein Rivale und der CAW wird öfter auch mal als Manager an die Seite von z.B. Shad gestellt.


      kann man auch auswählen, wer der Mystery Man ist ?

      mmc2006 schrieb:

      Ich habs auch schon (natürlich nur zu Testzwecken:D:D:D)


      ihr habt es gut, aber schön das ihr dazu News schreibt, wie das Spiel ist.
      [COLOR="Blue"]"Sometimes, it is hell, trying to get to heaven"[/COLOR]
    • Wobei das echt nervig ist, dass man Titelmatches nicht selbst ändern kann. Willst eine Sache beim Titelmatch ändern und schon ist es kein Titelmatch mehr. Das ist nicht optimal gelöst. Ansonsten habe ich es ja schon vor einigen Tagen gesagt. Der Universe Modus ist gut, wenn auch bei weitem nicht perfekt. Ich zeigte ja schon im Medien-Thread das Maryse Video:

      Colt Fireball schrieb:

      Nach den zwei veröffentlichen Videos heute Morgen, habe ich gerade das vermutlich kürzeste Match meiner SmackDown Laufbahn gespielt. Möglich dank dem Universe Modus. Aber was erzähle ich.....schaut es euch am besten selbst an. :D Idealerweise bis zum Ende schauen. Dort taucht noch jemand auf.

      [INDENT]HD-Video: Maryse (Ich) überrumpelt Melina (CPU Legend)
      youtube.com/watch?v=RgLtzHE8zrw[/INDENT]

      Mittlerweile setzte diese Szene in jedem Diven Championship Match ein. Da fragt man sich wirklich, ob THQ an die 100 Szenen verbaut hat. Momentan kann man es fast nicht glauben.

      Zudem ergibt vieles oft keinen Sinn. So tritt Sheamus bei mir in zwei Championshipklassen (obwohl er in einer Champ ist) an. Fehden wirken relativ wild zusammengewürfelt und oftmals ergeben Zwischensequenzen gar keinen Sinn. So verteidigte ich meinen IC-TItel und Cody zeigte sich in der ersten Reihe mit einem Ticket. Der ist aber kein Herausforderer oder ähnliches. Danach sah ich ihn nie wieder.

      Im Grunde genommen wie alles bei THQ: Viel Schatten und wenig Licht. Der Modus macht defintiv Spaß. Ich würde ihn sogar als beste Sache in 2011 betiteln, weil die Langzeitmotivation gefördert wird. Ich spiele sogar Matches, die ich vorher nie spielen würde. Zumal die CPU echt nette Matches passend zum PPV erstellt. Bragging Rights zB mit Champion vs. Champion und Team-Matches.

      Oder unterhalten sich hier gerade nur Leute mit Pressemustern?

      Zumindest ist das bei D2K und mir der Fall. Ich habe meins am Donnerstag bekommen und er imo am Samstag. Der Rest hat wohl Läden oder andere Wege gefunden.
    • Gute Frage, bin gerade an dem Punkt.

      Evan Bourne hat bei mir das MITB Match gewonnen. Ich wollte nun den Main Event John Cena (Champ) gegen Randy Orton (Rumble Gewinner) spielen.

      Nun wurde ich gefragt, ob ich den MITB Koffer einsetzen und mit Evan Bourne den Gewinner herausfordern will. Nun trifft also Evan Bourne auf John Cena bei WM :D
    • Muss ich mal später ausprobieren. Hoffentlich werde ich auch gefragt. :D Wurdest du direkt nach dem Match gefragt oder wie war das? Dann weiß ich was ich machen muss und so. :D

      Und natürlich die wichtigste Frage: Bekomme ich so mein Erfolg? :D
    • Vor dem Match wurde ich gefragt. Orton vs. Cena konnte ich so nicht spielen, allerdings dann mit Bourne gegen Cena. Erfolg müsste es dafür geben. Bei mir war leider keiner der 4 CAWs im MITB Match ;)
    • El Dichto schrieb:

      Kann man eigentlich die Fehden einsehen und ggf auch gucken welche Matches zum nächsten PPV angesetzt sind, oder erfahr ich das erst beim PPV selber?


      Die Matches erfährt man beim PPV erst.

      Fehden kannst du soweit selbst beeinflussen indem du jetzt z.b Miz vs. Edge simulierst. 2, 3 mal hintereinander und die Beziehung zwischen denen verschlechtert sich
    • Crixus schrieb:

      Fehden kannst du soweit selbst beeinflussen indem du jetzt z.b Miz vs. Edge simulierst. 2, 3 mal hintereinander und die Beziehung zwischen denen verschlechtert sich


      Aber wie läuft das dann wenn ich die Sache beenden will? Normalerweise gibts dann ja ein paar Matches und das ganze gipfelt beim PPV. Wenn ich da jetzt aber ein TLC Match zB ansetze klingt das so für mich als ob die Beziehung sich noch mehr verschlechtert.

      Ich will ja nicht das die Ewigkeiten in ihre Matches eingreifen und teamen lassen will ich die auch nicht.

      Naja muss mir das ganze nächste Woche einfach mal selber angucken, aber ich könnte mir vorstellen das der UM gar nichts für mich ist und ich den nur benutze um Wrestler freizuspielen.
    • Selena schrieb:

      danke, wieviele Matches kann man in einer Show machen ?


      4 jeweils bei SD und RAW
      3 bei Superstars
      6 bei PPVs

      Die Aussage von Nekrofear93 stimmt also nicht.

      deacon2 schrieb:

      Gibt es keine Möglichkeit, es zu deaktivieren, so das der Exe Mode nicht mit dem Universe Mode kombiniert ist???



      Einfach R3 (auf der PS3) im Hauptmenü drücken und der UM ist deaktiviert.