Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Thread zum Universe Mode

      Hier kann alles rein, was sich rund um den Universe Mode abspielt.

      Was habt ihr tolles erlebt? Kommt ihr irgendwo nicht weiter? Dann hier rein damit.

      (Wichtig: Für allgemeine Fragen gibt es immer noch einen anderen Thread, hier also wirklich nur Sachen zum Universe Mode rein)

      -------

      Mir ist gerade was ganz nettes passiert. Auf der RAW-Card war ein Tag Team Match angesetzt: Mark Henry & Randy Orton vs. Chris Jericho & Mystery Partner.

      Beim Entrance von Jericho bleibt selbiger dann vorne an der Rampe stehen und winkt seinen Partner rein, es ist..... Zack Ryder :D Den hatte ich vorher schon freigespielt, aber trotzdem nett gemacht.

      Nach dem Match und dem Sieg von Jericho & Ryder bekam ich dann die Nachricht, dass die Freundschaft der beiden soweit gewachsen sei, dass sie offiziell ein Team bilden können. Danach kann man sich dann aussuchen, ob die beiden als Tag Team geführt werden sollen oder nicht.
    • Genau die Szene hatte ich bei Smackdown mit Vance Archer. Sein Mystery Partner war denn Cody. Denn gab es noch ne nette Szene mit meinem CAW der JTG durch das Publikum angegriffen hat (war übrigens das Debüt meines CAWs). Seitdem ist JTG ein Rivale und der CAW wird öfter auch mal als Manager an die Seite von z.B. Shad gestellt.
    • Jau, spezielle Undertakerszenen gibt es. Bei uns gab es eine Szene, wo das Licht ausging und der Undertaker auf einmal hinter einem stand. Lustig war nur, dass wir in der Tribute to the Troops Arena gespielt haben und es unter freiem Himmel natürlich schwer ist, das Licht auszuknipsen, spricht, es blieb hell.^^
    • Bei mir waren es

      SD: CM Punk, D2K (mein CAW) und Kofi Kingston
      vs.
      RAW: Shawn Michaels, Batista und Edge

      hab an der Roster-Aufteilung noch nichts geändert. War leider kein Elimination Match, also der erste Pinfall hat gezählt.
    • David schrieb:

      Wieso seid ihr alle schon am zocken? Oder unterhalten sich hier gerade nur Leute mit Pressemustern?


      Von den Leuten hier im Thread hat meines Wissens nur D2K eine Presseversion. Mordecai und Vanni waren mit zu Besuch bei THQ und alle andern dürften das Game noch nicht haben;)

      Kann ich eigentlich im Universe Mode auch Heel und Face ändern?
      Kann man nur einen Universe Mode gleichzeitig laufen lassen oder gibt es da mehrere Speicherslots? Wenn ja wie viele?

      Wenn es nur einen Universe Mode gibt, kann man nachträglich Wrestler hinzufügen oder rausnehmen? zB CAW's oder DLC's.
      Oder muss ich dann immer wieder neu starten?
      Die Titel die von Anfang an freigespielt sind, können ja nur im UM wechseln, wird mir das dann auch im Exibithionmode angezeigt?
      Bzw kann ich selber Titelmatches im UM festlegen oder in einem anderen Menü einfach die Champions ändern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Es läuft nur ein Universe Mode. Für einen anderen einfache einen anderen User auf der Konsole nehmen.

      Heel und Face kann man ändern.
      Wrestler können jederzeit hinzugefügt oder entfernt werden.

      Ich habe jetzt z.b. 3 CAWs eingefügt. Die hatten dann erst 1-2 Matches bei Superstars und sind dann irgendwann auch bei RAW und Smackdown aufgetreten.

      Die Titelträger werden dir im Exebition Modus angezeigt, sie kommen auch mit Gürtel raus allerdings sind dort keine Titelmatches möglich.

      Die Titelmatches werden dir im Universe Mode vorgegeben. Sobald du daran irgendwas änderst, ist es kein Titelmatch mehr. Die Titelträger kannst du aber jederzeit selbst ändern.
    • D2K schrieb:

      Die Titelmatches werden dir im Universe Mode vorgegeben. Sobald du daran irgendwas änderst, ist es kein Titelmatch mehr. Die Titelträger kannst du aber jederzeit selbst ändern.


      Puh wenigstens etwas, wäre ja mehr als ärgerlich wenn ich als Titelmatches die ganze Zeit nur Cena vs. HHH oder Cena vs. Batista vorgegeben bekommen würde aber keinen der 3 als Champ haben will :D

      Hab meine Champs immer gerne so wie in der Realität ;)