Angepinnt RtWM und Universe Mode: Wie schalte ich XYZ frei? (Achtung: Spoiler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi
      hat schon jemand die Jericho Story in Woche 8 mit den Diven geschafft ?.
      Ich hab alle beiden Diven angesprochen. Beth redet mit Santino das ganze geht ja automatisch los, und Maryse redet davon das sie von Hornswoggle nass gespritzt wurde.

      Wenn ich aber dann zu dem grünen WWE Logo gehe, kommt die Sequenz mit Vince und dann das Gauntlet Match.

      Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

      gruß
      HHH
    • Triple HHH schrieb:

      Hi
      hat schon jemand die Jericho Story in Woche 8 mit den Diven geschafft ?.
      Ich hab alle beiden Diven angesprochen. Beth redet mit Santino das ganze geht ja automatisch los, und Maryse redet davon das sie von Hornswoggle nass gespritzt wurde.

      Wenn ich aber dann zu dem grünen WWE Logo gehe, kommt die Sequenz mit Vince und dann das Gauntlet Match.

      Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

      gruß
      HHH


      Jap, gleiches Problem,
      hab die Woche schon mehrmals gestartet und verschieden Reihenfolgen ausprobiert, jedoch läufts immer wieder auf das gleiche heraus, nämlich dass sofort das Gauntlet Match startet ..
    • Evtl. muss in den Wochen davor schon mit den Diven gesprochen werden. Ich würde eh empfehlen, jede Woche den kompletten Backstage Bereich abzugrasen und jeden anzusprechen.

      Nur so hab ich das ja auch alles rausbekommen.
    • Triple HHH schrieb:

      Hi
      hat schon jemand die Jericho Story in Woche 8 mit den Diven geschafft ?.
      Ich hab alle beiden Diven angesprochen. Beth redet mit Santino das ganze geht ja automatisch los, und Maryse redet davon das sie von Hornswoggle nass gespritzt wurde.

      Wenn ich aber dann zu dem grünen WWE Logo gehe, kommt die Sequenz mit Vince und dann das Gauntlet Match.

      Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

      gruß
      HHH


      Du musst nachdem du mit Maryse gesprochen hast in den Trainingsraum zum Doc. Dort ist dann Hornswoggle, diesen sprichst du kurz an und lieferst Maryse einen Bericht ab. Anschließend gehts du zum Ring und spielst dann das Diven Match. Hoffe ich konnte helfen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

    • Christians RTWM Zeitmaschine

      man muß bei Elimination Chamber mit edge reden dann muß man in GM Büro da spricht man dann mit Vince und der erzählt dann einiges im büro ist dann der erste teil für die zeit machine eine edge und christian figur!! wenn man die figur hat verlässt man dass büro
      der rest ist dann leicht zu finden!!

      weiß jemand mitlerweile wie Man den million dollar belt freichaltet!!

      oder weiß jemand wie man seinen erstellten Wrestle Aufbaut!!
      ich fange immer wieder bei level 1 an!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • Hab ich im Internet zwecks Million Dollar Championship gefunden:

      Hardcore= Wrestle a match for the IC title
      Million dollar= This is just a well thought theory.

      You cant. Its a dlc for when you download online axxess. The only people who have it, downloaded the unlock everything option. There is a blank spot in the game for it but you cant unlock it without online axxess. There are two alt. attires confirmed to be the same thing:

      CM Punk shirt attire
      Shawn Michaels Casual attire

      Both have a locked spot in the game but can only be unlocked through Online axxess

      Könnte da was dran sein?
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)
    • Edges & Christians Custom Entrance im Story Desginer benutzen
      Nutze den MITB zum Cash-In zwischen Woche 10 und 12 in der Christian RtWM und gewinne das Match gegen Edge.

      Ich weiß immer noch nicht wie ich das bekomme ? wo kann ich denn gucken ob ich das schon freigeschaltet habe ? Weil da stand nicht das ich das freigeschaltet habe. Ich hab in Woche 10 , 11 und 12 ausprobiert den koffer gegen edge einzusettzen und hab gewonnen alles. Und nichts.

      ECW Create Modes Content
      Spiele 10 Matches im Exhibition Mode. (WWE Universe kann an oder aus sein)


      Und davon habe ich auch nichts gesehen habe aber schon über 10 matches. Wo kann ich das dann nachgucken ob das schon freigeschaltet ist ?


      Mal ein andere frage was sind diese beiden sachen die ich nicht freischalten kann überhaupt? Was bezwcken de ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mammarosa ()

    • Das mit Edge & Christian hat glaube ich noch niemand, steht aber so im offiziellen Guide.

      Bei ECW schaltest du auf jeden Fall das Logo für die Brand-Auswahl frei. Ob noch mehr freigeschaltet wird, weiß ich leider nicht.

      ---

      Im offiziellen Guide ist übrigens auch folgendes zu finden:


      Entrance Videos (for Create-An-Entrance Parts)
      Purchase the item at the WWE Shop.


      Im WWE Shop ist allerdings noch nichts zu finden. Evtl. bekommen wir dort in Zukunft ja neue bzw. alte Entrance Videos spendiert.


      Enhanced Abilities
      Purchase the item at the WWE Shop.


      Auch das ist noch nicht im WWE Shop zu finden, auch weiß ich nicht was genau das zu bedeuten hat. Der Attribute Customizer ist jedenfalls nochmal extra aufgelistet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Infos von Marcus Stephenson bzgl. des Million Dollar Belt:


      - The Million Dollar Belt is an UNLOCK CODE from a retailer. Looking for the details now.
      - @StizzyStacks you cannot unlock it via the game.
      - @StizzyStacks no -- more details on how to unlock soon.


      Quelle: twitter.com/stephensonmc

      Somit kann man den Million Dollar Belt momentan nur mit "Alles freischalten" aus dem WWE Shop freischalten. Wahrscheinlich wird demnächst ein Freischaltcode nachgereicht.
    • Wo genau finde ich Legacy in Christians Story? Kommt mir so vor als wäre das halbe Roster schon an mit vorbei gelaufen.

      Vielleicht wäre ne Auflistung wo man wen findet nicht schlecht?
      Notiere mir gerade schon wo wer war, könnte diese nachreichen


      EDIT: Es ist Woche 12! Legacy steht vor der Tür des GM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingKurt ()