MDickie Games ab nun Kostenlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab die Sachen mal getestet. Natürlich kann man die Arbeit eines Hobby-Entwicklers nicht mit den Erzeugnissen der Games-Industrie vergleichen, aber es ist mir halt einfach zu schlicht umgesetzt. Auch für lau kann ich damit nicht viel anfangen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ah das Game ist super! Weiß nicht was du als schlicht empfindest? Solltest vielleicht die Steuerung mal bisschen austesten! 13 Grapples+finisher , 6 Groundmoves, 4 Strikes usw können sich doch sehen lassen.
      Ok, die Grafik ist natürlich nicht vergleichbar, aber wenn ein Move 3 mal hin und her gekontert wird, um anschließend in einer Submission zu landen ist das Großes Kino mMn.
      Man kann Schläge in Armbars abfangen, viele Moves in Pins umwandeln, nach vielen Moves direkt in Kombos gehen, Doubleteammoves, 20 Man gleichzeitig im Ring, countdown Royalrumble, Table, Special Ref, Submission, firstblood Matches usw.
      Vor allem richtig geile Storys!
      Da Wurde vor einer Woche ein Hair Vs. Hair Match zwischen Rick Flair und Tripple 8 eingeläutet und kurz danach läuft er mit ohne Haaren im RL. durch die Gegend! Das ist doch mal was!

      I thought I was joking when I booked Triple H in a couple of "Hair vs Hair" matches:
      tmz.com/2012/09/05/triple-h-wwe-shaved-head/


      Wrestling Revolution's alternate universe is like a magical storybook that comes to life! Look for John Cena to team up with a child on Monday's RAW...

      facebook.com/MDickieFans

      Kaufen Kaufen Kaufen!!! für 0,81€ macht man nix falsch.
    • MDickie meldet sich zurück und präsentiert den neuesten Ableger einer bekannten Wrestling-Videospiel-Serie.
      Noch ist er in der Mache, aber im Gegenzug zu 5 Star Wrestling, erhaält man hier bereits bewegtes Material ;)

      Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer Newsseite:
      wrestlinggames.de/news/2548.html
      wrestlinggames.de/news/2562.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Das sieht echt grauenvoll aus... Spiele in so einem unfertigen Stadium sollten m.E. nicht öffentlich gezeigt werden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • MRT8411 schrieb:

      MDickie meldet sich zurück und der neueste Ableger in der Mache heißt Wrestling Revolution.

      Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer Newsseite:
      wrestlinggames.de/news/2548.html
      wrestlinggames.de/news/2562.html




      Woher weißt du denn dass das Spiel Wrestling Revolution heißt? Das steht doch nirgendwo und ist außerdem der Titel für schon bereits erhältliche Games von ihm.
    • MRT8411 schrieb:

      Hast du denn mal die anderen MDickie Games gespielt? Hier erwartet keiner eine Grafikpracht ;)


      Ja, habe ich und ich fand sie alle lahm. Aber sie waren soweit zumindest fertig.

      Bevor er den Leuten irgendwelche Polygon-Zombies zumutet, die zu doof zum laufen sind, sollte er das Spiel erst mal auf vorzeigbares Niveau bringen. Das hier ist weder sonderlich attraktiv für den Betrachter, noch förderlich für den Entwickler.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Er entwickelt die Spiele ganz alleine ohne wirklich ein Budget zu haben. Was willst du erwarten? Klar, die Grafik ist nicht besonders prächtig und die Animationen hölzener als die Sprunganimation bei Oblivion. Aber dennoch machen seine Spiele wahnsinnig viel Spaß, vor allem das man im Spiel unendlich viele Möglichkeiten hat.
      Man könnte rein theorethisch ein 80 Man Battle Royal machen bei dem alle Wrestler zeitgleich beginnen, die Seile mit Stacheldraht ersetzt wurden und man nur gewinnen kann indem man den Gegner zur Aufgabe zwingt. Solch eine "Offenheit" findet man in keinem anderen Wrestlingspiel. Und dadurch punktet das Spiel richtig. Zudem besitzen seine Spiele den, meiner Meinung nach, besten Karrieremodus den es je in einer Wrestlingspiel-Reihe / je in einem Wrestlingspiel gab.

      Aktuell suchte ich Wrestling Revolution auf dem Handy. Ich glaub ich hab kein Wrestlingspiel auf einer portablen Plattform so viel gespielt wie WR. Ich kann die 3D-Version davon kaum erwarten.
    • Ja, zu jedem Wrestlingspiel erschien zeitgleich auch eine Managment-Version. Zu empfehlen ist eigentlich immer der aktuellste (in dem Fall Wrestling MPire 2008 bzw. Wrestling MPire Remix). Er nimmt eigentlich nie Features aus den Spielen sondern erweitert sie nur, weshalb man getrost die neueste Version empfehle kann. Wrestling Encore ist allerdings auch richtig gut, das ist die Version mit der ich persönlich am meisten Zeit verbracht habe.

      Allerdings solltest du mal bei Mpire Mall vorbeischauen. Da gibt es ein relativ großes Modding Team welche die Spiele in einer sogenannten TWC-Version erneut herausbringen. Da hast du dann echte Wrestler und echte Ligen. Dazu fügen sie neue Texture und Musiken ins Spiel ein, womit die Ligen und Wrestlern wie ihren realen Vorbildern gleichen. Aktuell arbeitet das Team an TWC 5. Dort gibts es dann als Roster unter anderem WWE, TNA, ROH, NJPW, NXT und Indies.


    • Wie MDickie über Facebook verkünden, ist ihr Spiel "Wrestling Revolution 3D" nun als Download bei Google Play erhältlich. Das Spiel ist immer noch "work-in-progress" und es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis es den vollen Umfang hat, doch so könnt ihr schonmal schauen, ob es ggf. ein Spiel für euch ist und ein wenig auf eurem Android Smartphone wrestlen.

      Newsboard
    • Heute mal eine Stunde mit dem Spiel verbracht. Macht wieder sehr viel Spaß und vor allem Lust nach mehr. Es ist zwar noch ein bisschen buggy und auf meinem S4 stürzt es hin und wieder ab, allerdings ist das ja auch eher eine Alpha-Version. Sobald das Spiel komplett ist und man dann sich von den Werbungen "freikaufen" kann, werd ich das tun. Hab die 5€ schon bei der 2D-Version nicht bereut.
    • Hab mir mal Wrestling Revolution geladen. Die ganzen Freiheiten und der Karriere Modus sind echt stark und fesseln einen. Und das man so nen Umfang auch noch free bekommt ist der Grund weshalb jeder Wrestling Fan mal reinschnuppern. Das einzige was nicht so passt, sind das mir Konter und Finisher willkürlich ausgeführt vorkommen. 2 entsprechende Buttons wären nicht verkehrt gewesen.