Football Manager (SI)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte grade mal wieder ne Runde spielen, doch gibts irgendwie nen Problem mit der deutschen Sprachdatei. Habe damit ja schon gespielt, aber heute wollt ich die Deutsche Sprachdatei laden, aber laden tut das Spiel sie nicht wirklich.
      Es bleibt alles auf Englisch und auf einmal ist dann die Optipon Deutsch nciht mehr zu finden.

      Nach Neustart des Spiels das gleiche Problem.

      Weiß jemand Rat?^^
    • Hast du vielleicht das neue Update runtergeladen? Falls ja, müsstest du die Sprachdatei auch in dem Update-Ordner verschieben.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Hmm..schau mal ein bisschen in den Ordnern nach, könnte sein dass du es in noch nem Ordner reintun musst. Ansonsten vlt nochmal neu downloaden und nochmal probiern.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Haha wie geil, hat EA also Angst wegen dem grossen Zuwachs. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Anna schrieb:

      kein Plan woran das liegen könnte. Ich kann Deutsch auswählen und auch laden, aber nach dem Laden isses trotzdem noch auf Englisch und dann kann ich plötzlich deutsch nicht mehr auswählen.

      Komisch... komisch


      Hast du die neue, passwortgeschützte Version vom FM 12? Falls ja: Du musst den Union Jack auswählen, nicht Deutsch mit der Schwarz Rot Goldenen Fahne, könnte das vlt der Fehler sein?

      Ist halt noch eine Schutzmasnahme wegen den neuen Problemen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Habe ein Problem beim 12er Teil:

      Wenn ich das Spiel starte, erscheint folgende Nachricht:

      Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

      Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.


      Habe es die letzten Tage spielen können, doch seit heute kommt immer diese Nachricht.
    • Ich muss mich hier auch gerade mal wieder über das Spiel aufregen, was ich eigentlich so sehr liebe.

      Habe momentan Urlaub und spiele da mal wieder intensiver. Habe einen neuen Gang mit Bremen gestartet, läuft soweit eigentlich auch ganz gut, hab jetzt die letzten 3 Jahre immerhin den 3. und 4. Platz belegt.

      Aber wie krank ist das bitte mit den Kölnern? Die sind jetzt in jeder Saison 2. hinter den Bayern geworden, die einfach alles dominieren. Eine 2. "FM-Hassmannschaft" ist bei mir inzwischen Hannover. Ohne Witz, habe glaube ich schon 3x gegen die mit 3:0 geführt. Einmal kam dann der Weltstürmer Abdelloue (oder wie er geschrieben wird..) und knallt mir innerhalb von 30 Minuten 4 Dinger rein, wenn der nicht trifft, macht's halt Ya Konan. So lächerlich, von den Werten her sind die alle so Mittelmaß aber dominieren meine starke IV (Naldo, Subotic & Sokratis) nach belieben.

      So, das musste nur mal gesagt werden! :D

      Freue mich btw. schon riesig auf FM 13. Die Entwickler haben mich eigentlich noch nie enttäuscht, das erfolgreiche Grundgerüst bleibt eigentlich immer bestehen und es kommen richtige gute Neuerungen und Verbesserungen hinzu. :)
    • Illmatic schrieb:

      Einmal kam dann der Weltstürmer Abdelloue (oder wie er geschrieben wird..) und knallt mir innerhalb von 30 Minuten 4 Dinger rein, wenn der nicht trifft, macht's halt Ya Konan.


      Hört sich doch realistisch an ;) Sollte den FM auch mal wieder spielen.
    • D2K schrieb:

      Hört sich doch realistisch an ;) Sollte den FM auch mal wieder spielen.


      Das Hannover Phenomän kenn ich auch nur zu gut :D. Stellen bei mir regelmäßig einen der besten Sturms der Liga :D. Und noch viel schlimmer oder Realistischer ist ja das sie bei mir auch in 3 von 4 Spielständen irgendwann Diuf verpflichten (meist über Umwege) und der dann bei dennen voll einschlägt und mind. 10 Saisontore macht:D.

      Bin schon am überlegen ob ich nächste Saison nicht mal versuche Diuf zu Bayern zu lotzen damit ich mein System mit 2 Stürmern vernünftig spielen kann. Aber der doffe Breitner Paule sagt immer das er Diuf nur für einen Durschnittlichen Spieler hält :D.

      Andererseit sagt mir die Presse auch schon lange ein Interesse an Abdellaue nach. Vielleicht sollte ich das mal in die Realität umsetzen :D.

      Ist im Übrigen bereits mein 2ter Speicher mit Bayern. Läuft eigentlich ganz gut. Bin in der CL Trotz Real und Tottenham in meiner Gruppe weiter gekommen. Aber leider Gruppen 2ter hinter Real, da ich das Entscheidungsspiel um die Tabellenspitze mit 1:0 verloren habe.

      In der Liga bin ich Punktgleich mit Leverkusen auf Platz 2 (sie haben das um 3 bessere Torverhältniss im Moment). Man muss aber dazu sagen das sowohl Leverkusen als auch ich erst 2 Niederlagen zur Winterpause aufm Konto hatten und bereits 9 Punkte vorm 3ten Wolfsburg stehen. Für nächse Saison möchte ich auf jeden Fall in der Vorbereitung ein neues Offensiveres System für Gegner die hinten drinnen stehen einstudieren (3-5-2) und hätte auf jeden Fall gerne noch 1 oder 2 Stürmer als Backup/Partner für Gomez.

      Gott ich liebe dieses Spiel. Hab lt. Steam bereits 312Std damit verbracht und es wird einfach nicht langweilig :D. Spiele im übrigen immer noch den 11er und hab den 12er aussen vor gelassen. 13er wird wohl wieder geordert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

    • Illmatic schrieb:

      Ich muss mich hier auch gerade mal wieder über das Spiel aufregen, was ich eigentlich so sehr liebe.

      Habe momentan Urlaub und spiele da mal wieder intensiver. Habe einen neuen Gang mit Bremen gestartet, läuft soweit eigentlich auch ganz gut, hab jetzt die letzten 3 Jahre immerhin den 3. und 4. Platz belegt.

      Aber wie krank ist das bitte mit den Kölnern? Die sind jetzt in jeder Saison 2. hinter den Bayern geworden, die einfach alles dominieren. Eine 2. "FM-Hassmannschaft" ist bei mir inzwischen Hannover. Ohne Witz, habe glaube ich schon 3x gegen die mit 3:0 geführt. Einmal kam dann der Weltstürmer Abdelloue (oder wie er geschrieben wird..) und knallt mir innerhalb von 30 Minuten 4 Dinger rein, wenn der nicht trifft, macht's halt Ya Konan. So lächerlich, von den Werten her sind die alle so Mittelmaß aber dominieren meine starke IV (Naldo, Subotic & Sokratis) nach belieben.

      So, das musste nur mal gesagt werden! :D

      Freue mich btw. schon riesig auf FM 13. Die Entwickler haben mich eigentlich noch nie enttäuscht, das erfolgreiche Grundgerüst bleibt eigentlich immer bestehen und es kommen richtige gute Neuerungen und Verbesserungen hinzu. :)


      Ja, das typische Köln-Problem. Haben viele Leute. Als ich mal mit Gladbach gespielt habe wurden die vor mir Meister, und Pokalsieger noch dazu. Poldi mit 32 Toren Torschützenkönig. Anscheinend ist das Problem eben Podolski mit seinen starken Werten, und Solbakken, der sehr, sehr gute Trainerwerte hat. Hab nach der ersten Saison aufgehört und in Deutschland im 12er keinen Save mehr gestartet. Ist da für mich zu unrealistisch.

      Auf den 13er freue ich mich auch schon, auch wenn noch gar keine News draussen sind aber bei SI kann man sich einfach darauf verlassen, dass es gut wird. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Also lohnen würde es sich auf jeden Fall. Kostet glaub ich nur noch 20 Euro, wenn ich mich richtig erinnern kann. Beim 13er solltest du eh noch auf den 1. Patch der die grösseren Bugs behebt. Auch die deutsche Sprachdatei erscheint auf jeden Fall nicht vor November.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')