Der Thread zur (womöglich letzten) PS2-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, Lee_Tight. :)

      Ich habe seit 2 Jahren eine PS3, daher kenne ich die PS2 Versionen seit 2008 nicht mehr allzu genau.

      Mein Patenkind hat noch die PS2 und wünscht sich das Spiel zum Geburtstag (am Mittwoch). So wie es aussieht wird der Wunsch wohl erfüllt. Und ich darf dann wieder mal als (vermeintlicher) Sandsack herhalten. ;) :D
    • Regnat schrieb:

      Element, es gibt genügend Beispiele, bei denen Du sehen kannst, dass es die letztere Aussage ist und Yukes es einfach nicht gebacken bekommt auf der Wii eine bessere Leistung zu erzielen. Warum auch immer.


      Wobei ich mich halt wirklich frage, wieso die Wii-Fassung so viel schlechter aussieht. Bei der Wii sollte es sich doch einfach um nen PS2-Port handeln. Wieso verschlimmern sie dann die Grafik derartig? Ich begreif das nicht. Sie sollte wenigstens genauso gut aussehen.
      Es wurden ja sogar noch kleine Dinge wie das bewegliche Ringtuch beim Impact (is mir letztens zufällig in nem Video aufgefallen) weggelassen. Hallo?
      FCN ein Leben lang!