Schlägerei bei den Hip Hop Open

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • will jetzt nicht klugscheissen aber ist ist nunmal fakt das hiphop das "gangstertum" fördert und verherrlicht. in den letzten 30 jahren gab es noch nie soviel jugendkriminalität wie die letzten jahre, in denen eben hiphop in ist.

      da hiphop aber seinen zenith bereits überschritten hat und sich nicht mehr länger als 1,5 bis 2,5 jahre in der jugendkultur halten wird, können "normalbürger", die nichts mit waffen, schlägerein und gangstertum zu tun haben, bald aufatmen.


      wegen mir hätten sich die zwei auch umbringen können, zwei trottel weniger...
    • Originally posted by Fighting Donkey@29.07.2004 - 10:04:53


      da hiphop aber seinen zenith bereits überschritten hat und sich nicht mehr länger als 1,5 bis 2,5 jahre in der jugendkultur halten wird, können "normalbürger", die nichts mit waffen, schlägerein und gangstertum zu tun haben, bald aufatmen.


      wegen mir hätten sich die zwei auch umbringen können, zwei trottel weniger...
      [post=85034]Quoted post[/post]



      Wieso meinste denn das Hip-hop dann "out" ist?
      In Ami-Land werden doch immer wieder neue Leute entdeckt und die kommen dann doch sicher auch wieder nach Deutschland,oder meinste net?

      Was die Sache mit Azad und Sido betrifft.....Geht mir am Allerwertesten vorbei, ich höre beide net, und Sido ist..naja sowieso son bisserl komisch...man denke nur mal an seine MTV auftritte als Doctor Sido!
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Was Gangster-Rap genau ist, präzisieren 1988 ihre berühmtesten Vertreter aus Los Angeles, N.W.A., die "Niggas With Attitude". Die Rhymes auf ihrem Album "Straight Outta Compton" schilderten scheinbar teilnahmslos und ohne moralische Positionierung Kriminalität und Gewalt. Kritiker warfen ihnen vor, die Gewalt zu verherrlichen, anstatt konstruktiv dagegen anzugehen, die Angegriffenen wehrten sich meistens mit dem Argument, dass sie nur die Zustände in den Ghettos abbildeten, und wem diese nicht gefielen, der müsse die Zustände verändern.


      Hip-Hop inhaltlich eine neue Dimension: statt Party- und Nonsenstexten formulierten die Songs sozialkritische Inhalte und reflektierten erstmals das Leben im Ghetto.



      ---

      Hip Hop ist an der Kriminalität Schuld? Selten etwas dämlicheres gelesen...wird ja immer schöner der Hip Hop ist auch am Irakkrieg Schuld, das wird als nächstes kommen.
      Bei uns sind die Russlanddeutschen die die die Kriminalität nach oben schrauben und zwar wie Sau. Die Wannabes tun doch niemandem etwas zu leide.
      Und im Ghetto etc. les mal oben, es wurde bereits zur frühen Anfangszeit des Hip Hop geschildert wie es im Ghetto ist und man soll die Zustände ändern, | deswegen ist auch im Ghetto der Hip Hop Schuld das die Kriminalität nicht abnimmt...:rolleyes:

      Und Hip Hop hat natürlich nur sone Sachen zu bieten wie Aggro gell? Überall gibt es schwarze Schaafe, hier im deutschen Hip Hop ist es Aggro Berlin.

      Natürlich beim Rock gibt es keine...:rolleyes: klar...

      BtW: Was wird Rockern eigentlich nachgesagt?
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by GustavGans+29.07.2004 - 16:01:30--><div class='quotetop'>QUOTE(GustavGans @ 29.07.2004 - 16:01:30)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-aussenseiter@29.07.2004 - 14:21:25
      hip hop is eh scheiße genau wie die künstler :t-down:
      [post=85139]Quoted post[/post]



      das sagt einer der slipknot hört. es gibt nur eine band die schlimmer ist als slipknot und das ist nightwish.
      [post=85224]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Leute muss das sein das ihr euch gegenseitig vollabert? :wall:
      Die Meinung ist frei...
      Ich höre selber metal (bevorzugte Bands: Slipknot,Dimmu Borgir,Deicide usw.)
      und mag Hip Hop auch net so, gebe dieser Stilrichtung aber die "Chance" indem ich mir Lieder aus dem R´n`B Bereich bzw.Hip Hop bereich anhöre und dann erst über den Song urteile.
      Über die Künstler urteile ich net, sie verdienen schliesslich ihr Geld(z.B. Puff Daddy).
      Wenn mir mal ein HH-Song gefällt isses auch so. :rolleyes:
      Aber trotzdem sollten wir hier in Ruhe diskutieren und net so nach dem Motto: Ihh du hörst die und die, die sind eh kacka...
      Wenn schon Denn Schon !
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by Molence+29.07.2004 - 17:26:10--><div class='quotetop'>QUOTE(Molence @ 29.07.2004 - 17:26:10)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by GustavGans@29.07.2004 - 16:01:30
      <!--QuoteBegin-aussenseiter
      @29.07.2004 - 14:21:25
      [b]hip hop is eh scheiße genau wie die künstler :t-down:
      [post=85139]Quoted post[/post]



      das sagt einer der slipknot hört. es gibt nur eine band die schlimmer ist als slipknot und das ist nightwish.
      [post=85224]Quoted post[/post]

      [/b]


      Leute muss das sein das ihr euch gegenseitig vollabert? :wall:
      Die Meinung ist frei...
      Ich höre selber metal (bevorzugte Bands: Slipknot,Dimmu Borgir,Deicide usw.)
      und mag Hip Hop auch net so, gebe dieser Stilrichtung aber die "Chance" indem ich mir Lieder aus dem R´n`B Bereich bzw.Hip Hop bereich anhöre und dann erst über den Song urteile.
      Über die Künstler urteile ich net, sie verdienen schliesslich ihr Geld(z.B. Puff Daddy).
      Wenn mir mal ein HH-Song gefällt isses auch so. :rolleyes:
      Aber trotzdem sollten wir hier in Ruhe diskutieren und net so nach dem Motto: Ihh du hörst die und die, die sind eh kacka...
      Wenn schon Denn Schon !
      [post=85234]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      schon klar das dieses gelabber null bringt, aber sein kommentar ist ja auch nicht gerade die wucht. wie oft gab es schon sachen wie slipknot ist schuld am amoklauf,ist schuld am selbstmord labber labber da haben wir nicht wie die bekloppten rock nieder gemacht. und jetzt wo es EINE schlägerei gab hacken alle auf die ach so dummen hip hoppern rum.
    • Es werden immer die Musik oder das Fernsehen verurteilt, schuld ist eigentlich aber immer das Soziale Umfeld. Allerdings ist es auffällig, dass es , hier wo ich wohne , viele gibt, die sich andauernt prügeln, mal eben ein bisschen Geld klauen und die alle Hip Hop hören.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich frag mich eigentlich, wie bekloppt die Leute sind, die sich von der Musik oder ihren "Vorbildern" so beeinflussen lassen und dann entweder den texte folgen, oder versuchen die "Vorbilder" nachmachen.

      Solange der Mensch klar im Kopf ist, wird er sich nicht von der Musik oder irgendeinem anderen menschen beeinflussen lassen, etwas schlechtes zu tun
    • Originally posted by Seven@29.07.2004 - 18:30:35
      Es werden immer die Musik oder das Fernsehen verurteilt, schuld ist eigentlich aber immer das Soziale Umfeld. Allerdings ist es auffällig, dass es , [b]hier wo ich wohne , viele gibt, die sich andauernt prügeln, mal eben ein bisschen Geld klauen und die alle Hip Hop hören.
      [post=85258]Quoted post[/post]

      [/b]


      sogenannte "abzieher" hören bestimmt häufig hip hop was aber nicht an der musik läuft. und du willst mir doch nicht sagen das leute die rock hören sich noch nie geprügelt haben. mein umkreis hört auch hip hop und wir prügeln uns nie und ziehen auch niemanden ab. es gibt halt solche und solche und zwar in jeder musik richtung.
    • Originally posted by Seven@29.07.2004 - 18:30:35
      Es werden immer die Musik oder das Fernsehen verurteilt, schuld ist eigentlich aber immer das Soziale Umfeld. Allerdings ist es auffällig, dass es , [b]hier wo ich wohne , viele gibt, die sich andauernt prügeln, mal eben ein bisschen Geld klauen und die alle Hip Hop hören.
      [post=85258]Quoted post[/post]

      [/b]


      Genau alle und nur die, sonst niemand :rolleyes:

      Bei uns sind es die Deuschrussen und die Techno bzw. Rock bzw. Metalhöhrer die auffällig sind.

      ---

      Also:

      Rock ist scheiße
      Techno ist scheiße
      Russen sind scheiße
      Alles ist scheiße
      Nur Hip Hop ist cool
      :rolleyes:

      (wenn ich auch alles Veralgemeinern würde)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Natürlich sind nicht nur Hip Hop Fans kriminell, aber es ist nunmal auffällig, dass fast alles, was nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt ist, Hip Hop hört. Ich kenne zum Beispiel persönlich keine "Rocker" die sich so verhalten, ich kenne nur Hip Hopper. Ist nun mal so.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by aussenseiter+29.07.2004 - 14:21:25--><div class='quotetop'>QUOTE(aussenseiter @ 29.07.2004 - 14:21:25)</div><div class='quotemain'>hip hop is eh scheiße genau wie die künstler :t-down:
      [post=85139]Quoted post[/post]

      [/b]


      Darum höre ich keinen (Nu)Metal!

      Originally posted by Seven@29.07.2004 - 18:30:35
      Es werden immer die Musik oder das Fernsehen verurteilt, schuld ist eigentlich aber immer das Soziale Umfeld. Allerdings ist es auffällig, dass es , [b]hier wo ich wohne , viele gibt, die sich andauernt prügeln, mal eben ein bisschen Geld klauen und die alle Hip Hop hören.
      [post=85258]Quoted post[/post]

      [/b]


      Eigentlich ist das überall so. Nur diejenigen, die sich angesprochen fühlen, behaupten anderes...oder, weil ihr halber Freundeskreis davon abhängt. Ja, mit Hip Hop macht man sich wirklich leicht Freunde, ungefähr genauso leicht wie wenn man alles nachplappert, was hier von den HipHop-Verteidigern geäußert wird. Wer 'ne andere Meinung dazu hat, ist sowieso der Sündenbock.

      Originally posted by GustavGans@29.07.2004 - 19:04:57
      sogenannte "abzieher" hören bestimmt häufig hip hop was aber nicht an der musik läuft.


      Richtig. Es ist der Intellekt. Und bei so einem Intellekt landen sie automatisch beim Hip Hop, da es der anspruchloseste Musikstil von allen ist und sie sich mit den permanenten Hasstiraden, Beschimpfungen am Laufband und die Selbstbeweihräucherung um das eigene Ego zu pflegen und die eigene Dummheit zu kompensieren identifizieren können.

      Originally posted by Muckel@29.07.2004 - 19:04:56
      Ich frag mich eigentlich, wie bekloppt die Leute sind, die sich von der Musik oder ihren "Vorbildern" so beeinflussen lassen und dann entweder den texte folgen, oder versuchen die "Vorbilder" nachmachen.


      "Isch fick disch du Hund, Azad, betrachte disch als Gefickt, du Hund ey!"
      Ja, solche Leute MÜSSEN einfach nur bekloppt sein. Und solche Leute gibt es auch nur beim Hip Hop! :)

      <!--QuoteBegin-Seven
      @29.07.2004 - 19:31:07
      Natürlich sind nicht nur Hip Hop Fans kriminell, aber es ist nunmal auffällig, dass fast alles, was nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt ist, Hip Hop hört. Ich kenne zum Beispiel persönlich keine "Rocker" die sich so verhalten, ich kenne nur Hip Hopper. Ist nun mal so.
      [post=85281]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Es nützt nichts. Die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil sie sich ein kleines Luftschlösschen um den Hip Hop gebaut haben.
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Originally posted by Hell316+29.07.2004 - 21:01:13--><div class='quotetop'>QUOTE(Hell316 @ 29.07.2004 - 21:01:13)</div><div class='quotemain'>Darum höre ich keinen (Nu)Metal![/b]


      ja klar. Jetzt is auch noch der Nu Metal scheiße, der Black Metal, der Hip Hp, Techno usw. Was ist denn außer G`n`R noch akzeptabel? Volksmusik?

      Originally posted by Hell316@29.07.2004 - 21:01:13
      Eigentlich ist das überall so. Nur diejenigen, die sich angesprochen fühlen, behaupten anderes...oder, weil ihr halber Freundeskreis davon abhängt. Ja, mit Hip Hop macht man sich wirklich leicht Freunde, ungefähr genauso leicht wie wenn man alles nachplappert, was hier von den HipHop-Verteidigern geäußert wird. Wer 'ne andere Meinung dazu hat, ist sowieso der Sündenbock.


      Du kennst also alle knapp 80 Millionen Deutschen und kennst jedes noch so kleine Dorf und deren einwohner um deine Aussage zu rechtfertigen?


      <!--QuoteBegin-Hell316
      @29.07.2004 - 21:01:13
      "Isch fick disch du Hund, Azad, betrachte disch als Gefickt, du Hund ey!"
      Ja, solche Leute MÜSSEN einfach nur bekloppt sein. Und solche Leute gibt es auch nur beim Hip Hop! :)
      [/quote]

      Stimmt. Gibts nur beim Hip Hop. Mike Tyson wollte Lennox Lewis´Herz rausreisen und seine Kinder fressen. Nur z.B. . Schonmal Cradle of Filth gehört? Ich denke nicht.

      Sehs ein hell. Du hast 0 Ahnung von der Materie. Ich hab zwar auch keinen Plan von Hip Hop, aber ich laber wenigstens nicht grundlos irgend nen Mist. UNd abstreiten kannste des nicht. Afaik stehste bei w-w wegen genau der gleichen Scheiße vor der Sperrung
    • jaja, so kenn ich ihn den Hell. Auf meine Sachen traut er sich nicht einzugehen. Nur weil hier von jeden klare Argumente kommen und er immer wieder den glechen Scheiss von sich gibt. Wenn du meinst das alle Hip Hopper dumme Bastarde sind dann danke das du so über mich denkst.
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!
    • Originally posted by Muckel+29.07.2004 - 21:33:14--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 29.07.2004 - 21:33:14)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Hell316@29.07.2004 - 21:01:13
      Darum höre ich keinen (Nu)Metal!


      ja klar. Jetzt is auch noch der Nu Metal scheiße, der Black Metal, der Hip Hp, Techno usw. Was ist denn außer G`n`R noch akzeptabel? Volksmusik?
      [/b]


      NuMetal ist auf dem selben intellektuellen Niveau wie Hip Hop. Siehe Limp Bizkit.

      Originally posted by Muckel@29.07.2004 - 21:33:14

      Du kennst also alle knapp 80 Millionen Deutschen und kennst jedes noch so kleine Dorf und deren einwohner um deine Aussage zu rechtfertigen?


      Ich kenne genug. Bei Sonntagsumfragen werden auch nur 1000 Leute gefragt, welche Partei sie wählen würden. Das Ergebnis tendiert ungefähr zum selben, wie wenn 60 Mio. Wahlberechtigte zur Urne gehen.

      <!--QuoteBegin-Muckel
      @29.07.2004 - 21:33:14
      Stimmt. Gibts nur beim Hip Hop. Mike Tyson wollte Lennox Lewis´Herz rausreisen und seine Kinder fressen. Nur z.B. . Schonmal Cradle of Filth gehört? Ich denke nicht.

      Sehs ein hell. Du hast 0 Ahnung von der Materie. Ich hab zwar auch keinen Plan von Hip Hop, aber ich laber wenigstens nicht grundlos irgend nen Mist. UNd abstreiten kannste des nicht. Afaik stehste bei w-w wegen genau der gleichen Scheiße vor der Sperrung
      [post=85321]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Cradle of Filth = Metal...ich höre kein Metal. Dass Black Metal überaus dubiose Gestalten hervorbringt, ist mir bekannt. Aber ich kenne KEINEN Black Metaler, der sich in Rudeln aufmacht, eine ganze Gegend zu terrorisieren, um sich selbst was zu beweisen.
      Und wenn ich gesperrt werde, weil ich ein im Grundgesetz verankertes Recht auf Meinungsfreiheit nutze, dann spricht das nicht gegen mich, sondern gegen diejenigen, die mich sperren. Dass ich noch nicht gesperrt wurde, liegt wohl daran, dass die Admins dort sich nicht wegen jeder kleinen Aussage anpissen lassen. Ich habe auch nicht vor, Hip Hop zu studieren. Warum sollte ich mich damit befassen, wenn schon der Ersteindruck dermaßen Gülle ist und ich auch durch den zweiten Eindruck in meiner Meinung bestätigt werde?
      [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



      HADES CCCXVI



      Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
    • Wegen jeder kleinen Aussage? Du hast nur eine drecks Aussauge. Und das immer der gleiche Müll. Ich glaube das es nur in deiner Gegend so ist und du träumst von Amerika. Oder du hast einfach keine Freude und bist ein einsammer Junge der immer von Leuten dumm angemacht wird. Oder es ist einfach der Hass zu den Auslädern.
      For cheesy, too many wanna be hard be easy!