Bericht: WG zu Besuch bei THQ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R0ß50N schrieb:

      auf Facebook im WWE Games Thema wird der Bericht auch beworben :)
      die wissen halt was gut ist :)
      facebook.com/wwegames.de


      Max Steller hat mir vorhin geschrieben, dass auch noch ein kleiner Bericht + "Werbung" für unsere Seite auf thq.de kommen soll,
      weiterhin kommen im Laufe der Woche auch noch weitere Fotos vom Event online.

      bayaman90 schrieb:

      Wurde glaub ich bestätigt, dass man Attribut-Punkte frei zuteilen kann. Also kein hochleveln mehr.


      Punkte können frei verteilt werden, allerdings nur in 5er Schritten (..70, 75, 80, 85, usw.).
    • Ihr macht WG ja richtig populär,Glückwunsch dazu.:)
      Toller Bericht,auch wenn ich oft das Gefühl habe,ihr würdet für das Game werben wollen,was aber 1. nicht schlimm ist und 2. würde ich mir das Game sowieso holen,aber ich glaub eh ich bild mir das ein.Viele gute Infos und sehr schön und übersichtlich geschrieben.Außerdem eine nette Gliederung.Würde es gut finden,wenn ihr 4 oder die meisten von euch das auch in Zukunft machen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • wenn wir werbung dafür machen würden, dann würden wir bugs oder die fehler beim caw-modus sicher nicht ansprechen. beim ersten anspielen hat es halt einen super eindruck hinterlassen. wenns in die tiefe geht wird man sicher wieder einige fehler finden. genauso weiß man nicht wie es mit langzeitmotivation aussieht. das wird sich halt alles noch zeigen. sowas kann man in 5std nicht feststellen.
    • Meine Meinung zu SD!2011 bezüglich des Berichtes zum Probespielen bei THQ

      Zum einen freud es mich sehr, daß sich WG.de über die Jahre auch einen Ruf bei den Herausgebern gemacht hat um auch Einladungen zum Testen der neuen Spiele zu erhalten.

      Kurze Mahnung an die Redakteure (wenn ich euch mal so nennen darf) an dieser Stelle:
      Ihr seid ja Zocker wie der Rest von uns und ich hoffe, daß ihr bei aller Schmeichelei, die Spiele vorab anspielen zu dürfen, bitte auch weiterhin objektive Berichte verfasst! :)

      Wegen des Berichts des Vorab-Tests bei THQ-Deutschland:
      Das liest sich weitestgehend sehr gut und ich hoffe hoffen zu dürfen, daß dies das lange (sehr lange) erwartete WWE-Wrestlingspiel, seit im Grunde SmackDown! 2 auf der PS1 ist!
      Weil die letzten SmackDowns sich leider immer nur als teures Update des Vorgängers entpupten, bin ich selber sparsam im Kauf geworden, Das vorletzte habe ich zum Dumpingpreis gekauft (und kurze Zeit später weiterverkauft) und das letzt lies ich ganz im Laden verstauben.
      So denn alles stimmt, werdei ich dieses Jahr dann doch mal wieder den Händler meines Vertrauens aufsuchen um das kommende SD! zu kaufen.
      Im Grunde gab es seit dem Erscheinen eines WWE (damals noch WWF) Wrestlingspiels nur 2, an die man sich langfristig und gerne erinnerte.
      1. WWF No Mercy! (N64)
      2. WWF SmackDown! 2 (PS1)

      Der WWE-Universe-Modus liest sich am schönsten. Witzigerweise war es genau dieses feature welches in einer etwas abgeschwächten Form bereits in SD!2 vorhanden war und das das Spiel so beliebt machte.
      Ein "endlosstorymodus" mit Fehden und Titelkämpfen.
      Es hat einige weitere SmackDowns! gedauert bist man zumindesrt wieder einen Titel in einem Exhibitionmatch erringen oder verteidigen konnte.

      Das man die Gegner auch (mit daraus resultierendem Schaden) auf einem Boden liegenden Gegenstand slamen kann ist, ebenfalls etwas lang erwartetes. Jedoch gab es das auch schon auf dem Gamecube in "Road to Wrestlemania 18", wenn ich nicht irre.

      Nun könnte man sich fragen, warum Features, die es eigentlich schon mal gab, es erst nach langer Abwesenheit wieder in ein aktuelles Spiel geschafft haben, obwohl diese Features schon damals das Salz in der Suppe waren.
      Wie auch immer, sind wir sicher alle froh das sie wieder zurück sind!

      Das zerbrochende Tische jetzt liegen bleiben wollte man auch schon seit längerem, wäre evtl. auch möglich gewesen, aber dank neuer technischer Möglichkeiten ist es heute sicher passender als damals. Kann mir gut vorstellen, daß wenn man zu PS1 oder PS2 zeiten das schon gemacht hätte, die Framerate in dne Keller gegangen wäre.
      Das sogar Blut an den Gegensänden kleben belibt beweist ebenfalls Liebe zum Detail!

      Das einzige was mir sorgen macht ist die Geschichte mit der Konterrei. Das hat mich auch schon bei den Vorgängern aufgeregt, weswegen ich Onlinematches gemieden habe. Das waren keine schönen Matches, sondern nur Arbeitssiege. Wer besser kontern oder Lüclen bzw. unkonterbare Moves kannte, hatte den Sieg schon in der Tasche.

      Ich bin ein Wrestlingfan der alten Schule. Als ich anfing mich für Wrestling zu interessieren hießen die Helden im Ring noch Hulk Hogan, The Ultimate Warrior, Bret "The Hitman" Hart und Mr. Perfect.
      Deswegen bin ich auch ein Anhänger des klassischen 1:1 Matches.
      Und ich möchte eben ein Match das zwar heruasfordernd ist, aber schön, und wo man sich über den Sieg auch freuen kann, weil man ihn sich verdienen mußte.
      Und hier hoffe ich eben das schwere KI nicht heißt, Konterorgien bis es Blasen an den Fingern gibt.
      Gerade solche Infos, wie das man einen Pin mit einem Pin kontern kann geben Hoffnung das dem nicht so ist, sondern man auch mit Takik rechnen muß.
    • ich denke vieles liegt an der aufmachung. wenn man positiv gestimmt ist, von thq eingeladen und herzlich empfangen wird, dann schlägt sich das irgendwo unterbewußt auch positiv auf das fazit aus. insgesamt war es ein sehr spaßiger tag, so daß negative punkte, die das spiel sicherlich bietet (siehe bugs-thread) garnicht so auffallen. zudem hatten wir ja nicht wirklich zeit jeden modus ausgiebig zu testen. mir zb war es wichtig, von allem etwas zu sehen und die neuen sachen anzutesten.

      insgesamt ist unser review als ersteindruck zu verstehen. einen kompletten test wird es auch geben, und ich bin mir sicher, dort werden die fehler des spiels schwerer gewichtet als bei unserem bericht zum tag bei thq.
    • wirklich ein guter bericht jungs. wie auch der bericht aus LA wirklich lesesenwert.

      wirklich schade hingegen ist, dass ihr eigentlich fast nur noch was für wrestlinggames.de macht, wenn ihr was bekommen habt wie jetzt die einladung zu thq, gamescom, oder eben LA vor einiger zeit etwa. Da blutet einem schons Herz wenn man auf moonsault.de bald mehr news bekommt wie hier.

      das war alles ma anders wir waren qualitativ deutschlandweit die klare nummer 1 und auch weltweit angesehen und das als größtenteils deutsche seite, weil wir engagiert waren und spaß am wachsenden erfolg hatten. Momentan tretet ihr eigentlich nur auf der stelle und profitiert davon, dass das internet inzwischen einen deutlich höhreren stellenwert hat als noch vor einigen jahren. Das gepaart mit jahrelangem arsch aufreissen insbesondere zur Smackdown Zeit ermöglicht euch solche priviliegen wie eben frühzeitig testmuster und diverse einladungen.

      Und das soll auch so bleiben nur mann dafür auch etwas mehr enthusiamus mitbringen um wg.de auch wieder dauerhaft zu etablieren, nich wegen des inzwischen bekannten names, sondern auch der durchweg guten leistungen. Damit ihr auch weiterhin so tolle einladungen etc von den spielefirmen bekommt.

      Allein was das Auge unter aktuelles erblicken muss auf der startseite is wirklich bitter.

      Durch ständig im eigenen Forum rumhängen und mod spielen is wg nich, dass geworden was es heute is.

      ich hoff ich hab jetzt nich zu dick aufgetragen, aber das stößt mir als alter haase etwas auf und da bin sicher nich allein. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom Angle ()