NXT Anmeldung - Umfrage hinzugefügt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT Anmeldung - Umfrage hinzugefügt

      Welchen Overall sollten die Rookies höchstens haben? 21
      1.  
        60 (3) 14%
      2.  
        65 (9) 43%
      3.  
        70 (9) 43%
      4.  
        andere Stärke (bitte im Thread angeben) (0) 0%
      Langsam geht es in die heiße Phase und es dauert nicht mehr lange bis SvR 2011 rauskommt. Freitag wird auch die reguläre Wrestlerwahl eröffnet, doch wir möchten nun schoneinmal die Anmeldung zu NXT eröffnen.

      Wir machen das ganze so früh damit wir gucken können wer alles dabei sein möchte und ggf schonmal ausselektieren können wer es ins NXT Roster schafft und wer nicht.

      Immerhin soll am 19.11.2010 ja schon die erste Card kommen und bis dahin brauchen wir 8 fertige Rookies.

      Wenn ihr das Spiel erst noch abwarten wollt bis ihr euch einen CAW erstellt mit dem ihr euch bewerben wollt, bleibt das euch überlassen, aber es wäre schön wenn ihr zumindest vorher kurz bescheid sagt das ihr auf jeden Fall dabei sein wollt.

      Bei der Erstellung eurer CAW's gibt es einige Dinge zu beachten. Zum einen wäre da die Stärke des CAW's. Wir wollen gleichwertige Rookies haben, viel können wir dazu noch nicht sagen wie wir das handhaben da man dazu erstmal das Spiel in der Hand halten muss, aber vermutlich wird es darauf hinauslaufen das alle CAW's in allen Eigenschaften gleich stark sein werden.
      Oder hättet ihr lieber nur ein identischen Overrall und würdet den Rest lieber selber anpassen?

      Es gibt sogar zum aussehen eures CAW's ein paar Dinge die ihr beachten solltet. Wir wollen keine Staffel mit 8 maskierten Wrestlern oder mit Hulk und seinen Roboterfreunden veranstalten sondern hätten gerne realistische Rookies.

      Deshalb wird es ähnlich laufen wie in der WWE wenn neue Wrestler zur FCW kommen. Ihr könnt uns Vorschläge zum Attire und zum Gimmick eures Wrestlers zukommen lassen (gerne auch mehrere verschiedene) und in Absprache mit uns wird dann entscheiden wie der Rookie schlussendlich auftreten wird.

      Das sollte vorerst alles gewesen sein, sollte es noch Fragen geben könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen und wir werden unser bestmögliches geben sie zu beantworten.

      Bewerbungen können ab jetzt per PN an mich geschickt werden.
      Bewerbungen die hier im Thread gepostet werden, werden unverzüglich gelöscht und nicht berücksichtigt.


      Falls ihr euch jetzt schon bewerbt, aber noch keine genauen Vorstellungen bezüglich Gimmick und Attire habt (weil ihr euch das ganze erstmal im Spiel angucken wollt) könnt ihr das ganze auch noch auslassen.
      Ansonsten würde ich gerne folgendes in der Bewerbung von euch erfahren.

      Name:
      Alter:
      Wohnort:
      Größe:
      Gewicht:
      Hautfarbe:
      Frisur:
      Besondere Merkmale (Tattoos, Narben etc):
      Gesinnung (Heel oder Face):
      Bio (kurze Geschichte zum Wrestler):
      Gimmick:
      Attire:


      Wie gesagt, mehrfach Nennungen bei den verschiedenen Punkten sind möglich, wenn nicht sogar gewünscht. Änderungen von unserer Seite an dem CAW werden natürlich nur in Rücksprache mit euch getätigt. Falls ihr bestimmte Punkte erst später hinzufügen wollt, so bitte ich euch das ganze in eurer Bewerbung mitzuteilen.

      Natürlich ist es auch möglich alle Felder leer zu lassen, sodass wir uns was ausdenken.


      Nun freuen wir uns über zahlreiche Bewerbungen von euch. Nicht vergessen nur per PN ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Bisher gabs da auch noch keine anderen Meinungen zu obwohl wir schon einige NXT Bewerbungen bekommen haben :D

      Mir persönlich wäre es egal ob alle Punkte identisch sind oder nur der Overall. Bei der Möglichkeit mit dem identischen Overall sollte man das ganze aber schon realistisch gestalten, also nicht 100 Punkte bei Technik und bei Stärke, dafür 0 bei Geschwindigkeit oder sowas.

      Dazu sollte man sich auch gewisse Grenzen überlegen, die man weder über noch unterschreiten darf.

      Da ich das Game aber noch nicht habe, kann ich da auch schlecht nachgucken wie man das am besten lösen könnte, aber der Overall sollte ja das geringste Problem darstellen, kann man ja fix bearbeiten.
    • Ich würde die einzelnen Werte, genau wie die Overalls zwischen 70 und 80 einpendeln. Auch würde ich die Fähigkeiten irgendwie regulieren... was spräche etwa dagegen, jedem NXT'ler erstmal nur drei Fähigkeiten zuzuordnen? Die Low bis Midcarder in den SvR-Games haben auch oftmals nur 3-4 Fähigkeiten.

      Sonst seh ich schon so gut wie alle mit Kip Up, Resiliency und Fired Up im Ring rumrollen. So ist man gezwungen, taktischer vorzugehen. Vielleicht wäre ein Limit von zwei Fähigkeiten sogar noch (!) sinniger.
    • Ein identischer Overall macht durchaus Sinn, so wäre das NXT-Feld insgesamt ausgeglichen. Mit den Fähigkeiten könnte man es halten wie Crocodog schon vorgeschlagen hat: vielleicht wären maximal zwei am Anfang durchaus sinnvoll. Vielleicht könnte man diese ja auch einfach im Laufe der Zeit steigern? (z.B. am Anfang keiner, im späteren Verlauf einen, zwei, etc...) Oder eine Fähigkeit im Rahmen der Show als "Siegprämie" gewähren?

      Hier bieten sich viele Möglichkeiten...junge, junge, das könnte seehr interessant werden... :)
    • Cervidae schrieb:

      Ein identischer Overall macht durchaus Sinn, so wäre das NXT-Feld insgesamt ausgeglichen. Mit den Fähigkeiten könnte man es halten wie Crocodog schon vorgeschlagen hat: vielleicht wären maximal zwei am Anfang durchaus sinnvoll. Vielleicht könnte man diese ja auch einfach im Laufe der Zeit steigern? (z.B. am Anfang keiner, im späteren Verlauf einen, zwei, etc...) Oder eine Fähigkeit im Rahmen der Show als "Siegprämie" gewähren?

      Hier bieten sich viele Möglichkeiten...junge, junge, das könnte seehr interessant werden... :)


      Ihr macht euch aber Super Gedanken ;) Über die Fähigkeiten hab ich zB noch gar nicht nachgedacht. Am besten gefällt mir zZ die Möglichkeit das alle ohne eine Fähigkeit anfangen und das man im Verlaufe der Staffel welche hinzulernt.

      Wären die anderen damit einverstanden? Dann könnte man das ruhig so umsetzen ;)
    • Warum sollte aber ein Highflyer ohne Springboard Moves starten? XD
      Zumindest eine sollte man als NXT Rookie am Anfang haben.

      Wie lange hat man Zeit seine Bewerbung abzuschicken?
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Solange wie die Wrestlerwahl auch läuft. Aber dann sollte spätestens alles da sein, sprich Bio etc.
      Am liebsten wäre es uns natürlich wenn wir die meisten Sachen bis zum WE vorliegen haben. Aber einige wollen vorher sicherlich noch ins Game reingucken.


      Wer übrigens überhaupt keine Ahnung haben sollte was er sich für einen CAW erstellen soll, aber trotzdem gerne dabei wäre kann sich auch an mich wenden. Zusammen findet man bestimmt was was einem gefällt ;)


      Ok das mit den Highflyern und der Springboardattacke stimmt natürlich, von mir aus könnte man also auch mit einer Fähigkeit starten:ja:
    • Ein fester Höchstwert klingt vernünftig. Trotzdem sollten die Einzelwerte einen bestimmten Punkt nicht überschreiten dürfen. Nicht das sich jemand 10 Punkte in einer Kategorie gibt. Sind ja alles Rookies. Dahingehend würde ich den Overall auch nicht zu üppig ansetzen.

      Eine Fähigkeit klingt ebenfalls logisch. Man kann ja weitere nach Woche 4 und Woche 8 erhalten. Macht ja auch Sinn wenn man bedenkt, dass die Rookies im Verlauf der Staffel stärker werden. Jedoch sollten dann alle etwas dazulernen und nicht nur Gewinner. Sonst entsteht auf lange Sicht ein unfairer Vorteil.
    • Du sprichst hier von "10 Punkten". Ist es gar nicht mehr so das es 100 Punkte zB bei Technik etc gibt?

      Da du das Spiel schon hast, könntest du mal gucken wie viele Punkte man insgesamt auf wie vielen Kategorien verteilen kann damit der Overall nicht ich sag mal 60 oder 70 überschreitet?

      Welchen Overall man im Endeffekt nimmt kann man ja immer noch sehen.
    • Ich denke eine Feinabstimmung wird's eh dann noch geben, wenn die Ligaleitung das Spiel auch in Händen hält...

      Eine Fähigkeit klingt ebenfalls logisch. Man kann ja weitere nach Woche 4 und Woche 8 erhalten. Macht ja auch Sinn wenn man bedenkt, dass die Rookies im Verlauf der Staffel stärker werden. Jedoch sollten dann alle etwas dazulernen und nicht nur Gewinner. Sonst entsteht auf lange Sicht ein unfairer Vorteil.


      Da muss ich Colt Fireball rechtgeben. Irgendwann würde da ein Ungleichgewicht entstehen, was wahrscheinlich nicht im Sinne des Ganzen ist...schließlich soll die Liga/NXT auch Spaß machen und nicht frusten...

      Was vielleicht auch eine Idee wäre, dass man sich beim "Fähigkeitenaufstieg" eine Fähigkeit im begrenzten Maße aussuchen könnte. Da wäre allerdings eine Beschränkung sinnvoll, da es kaum Sinn macht einem Yokozuna-Verschnitt die Möglichkeit für Springboard-Attacken zu geben...
    • El Dichto schrieb:

      Du sprichst hier von "10 Punkten". Ist es gar nicht mehr so das es 100 Punkte zB bei Technik etc gibt?

      Da du das Spiel schon hast, könntest du mal gucken wie viele Punkte man insgesamt auf wie vielen Kategorien verteilen kann damit der Overall nicht ich sag mal 60 oder 70 überschreitet?

      Welchen Overall man im Endeffekt nimmt kann man ja immer noch sehen.


      Man hat keine Anzahl an Punkten, die man vergeben kann. Man kann die Schieberegler halt beliebig verstellen.



      Wenn alle Werte auf 55 sind, hat man einen Wert von 61.
    • Crocodog schrieb:

      Dass schon mehr als acht Leute gevoted haben, stimmt mich zuversichtlich, dass wir auch entsprechend mehr als acht werden!


      Da schon 12 Leute gevoted haben, freu ich mich auf die weiteren Bewerbungen ;)

      Aber denke mal das wir schon auf 8 Teilnehmer kommen. Werde ggf am Wochenende mal die Leute die Interesse bekundet hatten, aber von denen noch keine Bewerbung kam anschreiben was denn nun ist.
    • Wer ein Bild von seinem NXT Rookie für die Bewerbung haben möchte, kann mich gerne anschreiben (wenn feststeht wer dabei ist). Ist dahingehend vielleicht schöner, wenn wir alle Rookies mit Bild sehen. Bei 8 Leuten ist das ja relativ übersichtlich und nicht so zeitintensiv.