Angepinnt Der offizielle Frage- und Antwortthread 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich wollte gestern eine Story hochladen, an der ich 7 stunden lang gearbeitet habe und bekomme die meldung "hinhalte die herungeladen wurden können nicht hochgeladen werden... DLC Content habe ich von anfang an nicht reingepackt.

      Was habe ich dann gemacht ? die herungeladenen Caws gelöscht aber es ging immer noch nicht. Was habe ich dann gemacht die herungeladenen Moveset wieder auf Standard zurückgesetzt.
      Ging es dann ? Nö.

      Dann habe ich die bearbeiteten Atrribute wieder zurückgesetzt. Ging es dann? Nö.

      Wenn die mal wenisgtens anzeigen würden, was nicht drin sein darf... das is son Riesiger bullshit.
    • Taker-fan schrieb:

      Wie kann ich den ein Screenshot machen? hab jetzt schon mehreres versucht es aber nich gebacken bekommen,....


      Soweit ich weiß musst du in einem Match ein aufgezeichnetes Video speichern, es dann Bearbeiten und dann beim Schneiden, Filter, usw. gibt es eine Option die "Screenshot" heißen müsste (oder so ungefähr). Einfach die Stelle im Zeitraffer suchen, Kamera richtig einstellen (bspw. Nahaufnahme der/des Gesichter/s) und draufdrücken.
      Heavy Metal is the Law!
    • Ich habe ein Problem mit dem Online-Modus von Smackdown vs Raw 2011... Immer wenn ich bestehenden Sitzungen beitreten möchte erscheint eine Meldung mit dem Inhalt "Aufgrund eines Versionkonflikts können diese Inhalte zum Herunterladen nichts ausgewählt werden", welche es mir unmöglich macht an diesen Sitzungen teilzunehmen. Ich erhoffe mir, dass vielleicht der ein oder andere von euch mir bei diesem Problem Abhilfe verschaffen kann.

      Danke im Vorraus :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fave ()

    • Wie läuft denn der Elimination Chamber PPV im Universe Modus ab? Gibts da eine Chamber und der Gewinner bekommt ein Titel-Match bei WrestleMania, oder gibt es 2 Chambers je um einen World Titel?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Cheats Besiegen

      Hallo !

      Würde gern mal gegen einen Cheater Gewinnen. Das Kotzt mich so an, es sind ja nur Cheater online. Man hat null chancen um zu Siegen.

      Wie erstell ich z.B. einen Finisher der meinen Gegner Stumm stellt?
      Was kann ich tun, damit mein eigener erstellter Superstar mehr aushält?
      Wie werden meine Griffe kräftiger, damit sie mehr Schaden an stellen wie normal?

      Würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wie das geht.
      Hab nämlich null Bock mehr andauernd zu verlieren gegen sollche deppen.

      Und was hat der Training Raum in der RTWM auf sich, wo man Griffe und Schläge Punkten kann? Hab schon mit meinen eigenen Superstar in der RTWM so viele Backstage Kämpfe gemacht wie es nur geht, damit ich so viele Punkte in Training Raum machen kann. Doch mir kommt es so vor wie wenn sich da nichts ändert.


      Danke an alle !
    • Hey !

      Wenn ich auf dem Boden liege und mein gegner mich aufstellt, wie kann ich ihn weg schuppsen (taste) ? R2 oder?

      Das gleiche problem auch bei Griffe die an mir ausgeführt werden, ich schaff es nur selten zu kontern.

      Wenn auf mich einer zu gerannt kommt mit dem Knie z.B. wie konter ich das?

      Habe gelesen das alles was mit Reversals, kontern usw. mit der R2 Taste geht! Nur warum klappt das bei mir nicht? Liegt es an meiner Punkteverteilung bei RTWM die man im Training Rom bekommt, und man bei Abwehrkraft zu wenig Punkte einteilt?

      Danke an alle!
    • John16051987 schrieb:

      Wie erstell ich z.B. einen Finisher der meinen Gegner Stumm stellt?

      Keine Ahnung, da ich sowas nicht nötig habe!

      John16051987 schrieb:

      Was kann ich tun, damit mein eigener erstellter Superstar mehr aushält?

      Attribute erhöhen? Kommt jedenfalls auch auf deine Gewichtsklassen an. Ein Light-Heavyweight hält weniger aus als ein Super-Heavyweight.

      John16051987 schrieb:

      Wie werden meine Griffe kräftiger, damit sie mehr Schaden an stellen wie normal?

      Siehe oben ;)

      John16051987 schrieb:

      Wenn ich auf dem Boden liege und mein gegner mich aufstellt, wie kann ich ihn weg schuppsen (taste) ? R2 oder?

      Wenn auf mich einer zu gerannt kommt mit dem Knie z.B. wie konter ich das?

      Kommt ganz allein auf dein Timing an. Wenn du pausenlos auf die Konter-Taste hämmerst, bringt dir das relativ wenig. Versuche, den richtigen Augenblick anzupeilen und drücke 1x die Kontertaste.
      Mehr kann ich dir nicht antworten.
    • Hängen bleiben

      Ich habe mir SvR 2011 im PS Shop für die PS Vita gekauft weil im shop steht das man es auch auf der vita spielen kann. allerdings kommt bei der Road to Wrestlemania von Undertaker, Cena, Jericho und christian nach einer zeit lang die meldung das ein fehler ausgetreten sei. Wenn man dann bei Playstation nachfragt wird man nur auf eine Kostenpflichtige Telefonnummer verwießen. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?