Angepinnt Der offizielle Frage- und Antwortthread 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batistas Face-Entrance ist drin (Superstar 28).

      Superstar-Threads wurde verbessert, es können jetzt mehr Details der Kleidung verändert werden. Sehen IMO sehr gut aus, wobei ich sie auch letztes Jahr nicht schlecht fand.

      Kein (reguläres) Special Referee-Match, vielleicht in irgendeinem RTWM-Modus.

      Zur Titel-Diskussion: Nach wie vor bleibe ich dabei, dass die Titel im Exhibition nicht verteidigt werden (ohne Gewähr, aber dann haben sies gut versteckt!). Die freigeschaltenen Titel (z.B. ECW, WCW) sind nach dem freischalten vakant und können über "Mein WWE" zugewiesen und dann auch im Universe-Modus berücksichtigt werden.

      Zum Thema WTF-Moment: Match Kozlov (ich) gegen Ryder, Kozlov teilt Signature und Finisher gegen Ryder aus, Ryder kickt trotzdem bei Zweidreviertel aus, in diesem Moment stürmt HHH in die Halle, ich verliere kurz den Überblick, Ryder rollt mich ein und gewinnt.

      Die KI versucht in Gimmick-Matches (Extreme Rules, Table, TLC) gezielt Power-Moves AUF Gegenstände (z.B. Back Suplex auf einen Stuhl).

      Kuriosität im Moveset: Fast alle Superstars haben standardmäßig zweimal denselben Running Grapple (z.B. Undertaker den Runnig DDT, egal wohin man den Stick drückt). Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder nicht - man muss eben im Moveset einen zweiten Move zuweisen.

      Es gibt pro Superstar nur noch einen einzigen Running Strike, nicht wie bisher zwei. manche Superstars haben auch nur einen Finisher.
    • Raus reinem technischen Interesse:

      Wie sieht denn das im Moveset aus bei jenen mit nur einem Finisher?

      Könnte man ihnen einen 2. Finisher zuweisen, oder haben sie tatsächlich nur eine Finisheroption?

      Noch ne andere Frage bezüglich Finisher:

      Man konnte ja auf einem Screen sehen, dass zB Orton als Finisher den RKO aus 2 vers. Positionen (Grapple / Running) hat

      Ist das 1 Finisher und er hat zudem den Punkt Kick?
      Und wenn ja, gibt es mehrere Finisher die man aus vers. Positionen zeigen kann...bzw wie ist das (zB im Moveset) geregelt/angezeigt
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Zweiter Finisher ist zuweisbar, ja. Wie beim Running Grapple wurde einfach zweimal derselbe Finisher definiert, könnt ihr jederzeit im Moveset ändern. Wrestler, die nur einen Finisher haben, sind z.B. Jack Swagger oder John Morrison.

      Je mehr ich spiele, desto mehr stört mich die Tatsache, dass alle Wrestler zweimal denselben Running Grapple haben. Nervt tierisch.

      Im Moveset könnt ihr jetzt Special Moves für Ladder- und Cell-Matches definieren, also welcher Schlag-, Griff- und Special Move oben auf der Leiter verwendet wird, mit welchem Move ihr jemanden von der Cell werft und mit welchem Manöver ihr die Cell-Wand durchbrecht.

      Rey Mysterio und Evan Bourne haben als Running Springboard Corner Move den Whisper in the Wind....

      John Cenas Special Moves sind nicht neu animiert.

      Randy Orton hat als Finisher den RKO und den Punt Kick, wobei der RKO sowohl aus dem Lauf heraus, als auch aus dem Stand ausgelöst werden kann.

      Jack Swaggers Ankle Lock ist drin und er ist .... ein Struggle Submission Move! Ihr müsst ihn halt nur zuweisen (siehe oben).
    • -Gilt das mit dem Vakant nur für die neu erworbenen Titel oder kann man auch z.b den US Titel als Vakant einstellen?

      -Kam es schon mal vor das du eine Szene bzw Entwicklung im Universe als störend empfandest? Ich meine es soll ja eine Szene geben in der ein Tag PArtner die Halle verlässt. Stelle ich mir blöd vor wenn das Team in meiner Story eig weiter bestehen soll.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Crusader schrieb:

      Ankle Lock ist drin und er ist .... ein Struggle Submission Move!


      Sehr schön. :)

      Hab zwar schon mehrfach gelesen, dass das in irgendeinem Interview "bestätigt" worden sein soll...aber jetzt hat man Gewissheit.

      Werd ich sicherlich (be)nutzen.....ich mag diesen Move :t-up:
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Khali Entrance ist drin.

      Es gibt für den Backstage Brawl insgesamt sieben Bereiche. Zum Ring gehen ist von dort aus nicht möglich.

      Bei Batistas Face-Entrance gibt es (zumindest in der Presseversion) ein Soundproblem. Der erste "Rumms" des Feuerwerks ist zu hören, der Rest des Pyros ist "stumm".

      Match Creator: Triple Thread mit Elimination IST möglich! Elimination Armageddon Hell in a Cell NICHT.

      Rivalen greifen auch im Exhibition ein, exakt so wie im Vorjahr. Im Universe-Modus kann halt noch mehr passieren als das.

      Einmal vergebene Titel können, soweit ich das sehe (!) nicht vakant erklärt werden.

      Natürlich wiederholen sich manche Szenen im Universe-Modus, besonders die in der Vince nach dem Match meinen "eigentlichen" Gegner ankündigt. Die kommt sehr oft. Liegt aber daran, dass dadurch nach und nach die fehlenden Wrestler freigeschaltet werden. Der "eigentliche" Gegner ist nämlich immer ein Wrestler, der bis dahin noch "locked" war. Insofern freu ich mich sogar über Vince ;)
      Generell ist klar - irgendwann hat man alles gesehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusader ()

    • Crusader schrieb:


      Match Creator: Triple Thread mit Elimination IST möglich! Elimination Armageddon Hell in a Cell NICHT.

      Erstmal freut es mich das Triple Thread Elimination Style drin ist, versteh zwar nicht warum das bei nem Armageddon Match nicht möglich ist, aber irgendeinen Haken musste es ja geben.
      Wie sieht es denn mit einer Sixpack Challange aus? Also ist ein "normales" 6 Mann Match mit Elimination Regeln möglich?

      P.S. Danke das du dir die Zeit nimmst hier die Fragen zu lesen und zu beantworten.:t-up: