Angepinnt Der offizielle Frage- und Antwortthread 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal DANKESCHÖN, dass du dir überhaupt die ganze Mühe machst:). Echt nett von dir:t-up:.

      -Ist der Storycreator mit viel mehr Szenen ausgestattet als letztes Jahr? Und ist er generel besser als im letzten Jahr?
      -Und könntest du vielleicht sonst noch etwas über SvR 2011 erzählen, zB welche Punkte findest du am besten oder welche haben dich "gefesselt"?:D
      -E.: Worden eigentlich Erneuerungen von 2010 weggenommen? Attire verändern, Superstarmanagment ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von uncleundertaker ()

    • Gibt es WTF?! momente zB. Batista Bomb gege einen angeschlagenen Edge Cover 1 2 Kickout!! soWas halt?
      Shawn Michaels for ever!!!!!
      [COLOR="cyan"][COLOR="Blue"][/COLOR][/COLOR]
      we never forget your match of the year!!!!!!
      [COLOR="DarkGreen"][COLOR="Orange"]The Miz is Awesome!!![/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Randy Orton is Raw´s Original !!![/COLOR]
    • Ja hab auch ein paar fragen die denk ich viele Interessieren dürfte die Online Zocken.

      - Gibt es noch Headbut als Attacke?

      - Und wenn man Tag Team Match hat, kann man jetzt endlich wie bei SVR09
      selbst wieder wählen wenn man anschaut.Oder is das immer noch so dumm
      das wenn man im Ring ist das er nur den hauptgegner anschaut und man sich
      gegen den Tag Team Wrestler nicht wären kann.
    • Wie gesagt, bitte habt Verständnis dafür, wenn ich nur auf eine Auswahl an Fragen eingehen kann, weil ich bisher bestenfalls drei Stunden mit dem Spiel hatte und die vorliegende Version leider arg oft abstürzt. Trotzdem in aller Kürze ...

      - Pins aus Moves heraus funktionieren natürlich wirklich nur bei bestimmten Manövern wo es auch Sinn macht. Einfach rechtzeitig B drücken und der Move endet im Pinversuch.

      - Die Autoziel-Funktion funktioniert besser als bisher. D.h. wenn in einem Tag Team-Match der Partner des Gegners eingreift, wird auch der für ein paar Sekunden automatisch anvisiert.

      - Shows im Universe-Modus sind fix. Montags RAW, Donnerstags Superstars und Freitags Smackdown, dazu jeweils am letzten Sonntag des Monats der jeweilige PPV.

      - Meine größten WTF-Momente waren im TLC-Match Cena vs. Taker als Cena eine Attacke des Takers oben auf der Leiter in einen Back Bodydrop konterte und der Taker durch einen Tisch knallte. War so ähnlich schon mal in einem Video zu sehen. Momente wie du sie beschrieben hast, hatte ich bisher keine. Ich hab ohnehin das Gefühl, die KI kann nicht sehr viel einstecken.

      - Keine Aussage zu enthaltenen Tag Teams.

      - Ebenfalls keine Aussage zu enthaltenen Wrestlern. Wie schon erwähnt sind sehr viele Wrestler, z.B. auch Goldust oder Shelton, noch nicht mal freigeschalten, insofern hab ich keine Ahnung, wer die verbliebenen Wrestler sind.

      - Gekontert wird ausschließlich mit dem rechten Trigger. Das funktioniert bei normalen Moves meiner Meinung nach etwas einfacher als bisher, einen Signature oder Finisher konnte ich aber noch nicht kontern.

      - Titel freischalten konnte ich im Universe-Modus und zwar den Cruiserweight-Titel, den ECW-Titel und noch einen anderen Titel mit drei Buchstaben ;)

      Bitte habt Nachsicht dass ich einen 10 Stunden-Tag vor mir habe und vor 18 Uhr heute abend eh nicht wieder zum Spielen, geschweige denn zum Antworten komme ;)
    • Crusader schrieb:


      - Keine Titelmatches mehr im Exhibition-Modus, nur noch im WWE Universe-Modus.


      Lol, ich frag mich echt wieso ;z Nicht jeder hat lust extra in den WWE Universe Modus zu gehen nur für ein Titel Match :facepalm:. Großer Minus Punkt bei mir -.-. Das regt mich grad auf.

      Ich hätte da auch 2 Fragen
      • Macht der Exhibition-Modus auch ohne Titelmatches Spaß?
      • Macht der WWE Universe Mode mehr Spaß als der Exhibition-Modus oder ist er fast so ähnlich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Vielleicht mal in aller Kürze ein generelles Statement zur KI und dergleichen, damit meine Aussagen nicht zu negativ gewertet werden:

      Fakt ist, die KI ist stark, geht (zumindest auf Legend) sehr agressiv vor und kontert sehr gut. Strong Grapples werden oft ausgehebelt, Running Grapples enden oft in einem Konter in Form eines Back Bodydrop oder eines anderen starken Moves. Ich hab heute morgen ein Hiac Kane (ich) vs. Undertaker gespielt und war chancenlos, weil mich der Taker einfach nicht zum Zug kommen ließ.

      Fakt ist aber auch, wenn man (vor allem nach einem längeren Match) mal durchkommt und zwei, drei harte Moves landen kann, können die oft schon für den Pinfall genügen - da kann es dann ganz schnell gehen. Insgesamt würde ich also sagen, das Spielgefühl hat sich deutlich verbessert. Soviel aus der Mittagspause ...
    • deacon2 schrieb:

      Kann es ein, das in der Presse Version nur die Option zur Titelverteidigung im Exhibition ausgestellt ist, weil es ja mal hier das man die Titel im Universe Mode ändernkann, aber die im Exhibition mode unverändert bleiben.


      Jepp kann ich mich auch daran erinnerern aber wir kennen ja die Jungs viel Versprechen wenig halten. Aber ich glaube nicht daran das es so ist aber wie gesagt die Hoffnung stirbt nie.
      The Future Drew McIntyre
    • Kann mir das ne so recht vorstellen weil der eine Mode eigendlich nichts mit dem anderen zu tun hat. War bis jetzt beim Kariere oder Gm Mode doch auch ne so.

      Kein Ahnung ob der Typ seriös ist, aber er nennt sich stephensonmc und als als Gruppe official und schreibt zu dem Thema




      What are you guys talking about? This is what I'm talking about with "assumptions."

      Where did you hear that you can't put a title on the line in regular exhibition?

      That's just simply not true.

      C'mon, guys...



      caws.ws/forum/topic/384547-sin…itle-matches/page__st__20


      Sowie es aussieht ist das echt Marcus.


      Ein Stück weiter unten steht das

      UGH -- I'm seeing something wrong here. In my retail build, you cannot defend titles.

      This is different from our dev builds -- and I don't know why. Investigating that now.

      Sorry for the confusion...don't mean to do it to you guys.

      Back to top of the page up there
      ^



      Ich bin verwirrt was heißt das nun????

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von deacon2 ()

    • - Funktionieren Titlematches im Universe Mode wirklich nur an PPVs?

      Oder nur mit Titel die noch nicht freigeschaltet wurden?

      - Sehen die Kleider beim verändern der Farben nun besser aus? Letztes Jahr gab es bei einigen Attires einiges an Quallitätsverlust wenn man sie bearbeitet hat.

      - Im Hell in a Cell Video Taker vs Punk sah man oft das wenn das Bein unterm Seil es es immerzu zwischen unter dem Seil und über dem Seil hin und her beamte, ist das so? Oder bleiben die Beine auch mal realistisch auf den unteren Seil liegen? Das mochte ich in 10.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich habe nie gesagt, dass Titel-Matches nur bei PPVs stattfinden können. Ich gehe davon aus, dass man die jederzeit erstellen kann. Wobei, hm ... Moment ... *nachschau* ... verdammt, du hast Recht, soweit ich sehe nur bei PPVs.

      Gelegentlich gibt es diese Physik-Fehler mit dem Arm oder Bein auf dem Seil, aber nur wenn es sehr knapp drauf liegt.

      Versucht mal bitte, nicht jede meiner Antworten via Twitter bestätigen zu lassen, ich komm hier sonst in Teufels Küche.

      DX-Entrance ist neu, HHH und HBK kommen mit Glowsticks in die Halle und werfen diese auch in die Menge.

      Im Matchcreator ist u.a. auch ein Tornado Tag Team Flaming Table Match möglich - man gewinnt, wenn man einen Gegner durch einen brennenden Tisch befördert. Ebenfalls möglich: 2 ot of 3 Falls Submission-Match.

      Zu den Wrestlern, die erst freigeschalten werden müssen, gehören u.a. Finlay, Zack Ryder, Kozlov, Mike Knox uva.

      Die Arenen schaltet ihr durch Teilnahme am jeweiligen PPV im Universe-Modus frei.

      Vertical Suplex auf eine Ringtreppe sieht mal so richtig übelst schmerzhaft aus!

      Im Universe-Modus gehen die Kommentatoren auf andere Matches oder Shows ein, z.B. "Es ist 5 Tage her, dass das WWE-Universum "extrem" war" oder "Im Main Event erwartet uns später noch ein spannendes Tag Team-Match". Kommentare grundsätzlich verbessert, gibt aber noch kleinere Fehler.