WG.de besucht THQ Deutschland - Antworten sind Online (Beitrag 34)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nunja.. da hier nur Fragen rein sollen, die sich durchs Testspilen beantworten lassen:

      1. Wie ist allgemein die Steuerung? Ist sie eine komplett neue, oder sind nur geringe Veränderungen aufgetreten bzw. ist sie gar dieselbe von SD!vR2010?

      2. Wie steht es mit dem Anpeilen verschiedener am Match beteiligter Wrestler/ Manager/NPCs? Kommt eine neue KI dabei zum Einsatz, oder ist es möglich ohne Probleme das Anvisieren selber per Tastendruck zu entscheiden ???(ich habe bei SD!vR2010 immer Schwierigkeiten gehabt, mich um denjenigen zu kümmern, der sich unerlaubt ins Match eingemischt hat. Wäre cool, wenn das dieses mal besser klappt)

      3. Wie oft lässt sich das "Hot-Tag" im TT-Match einsetzen?
    • 1. Wie fandet ihr das Gameplay ? Normal , zu schwer (:rolleyes:) oder zu einfach (;)) ?

      2. Wie ist die Atmosphäre im Spiel ? Damit meine ich Sachen wie das Publikum , sind sie zu leise oder zu laut oder wie gut sind die Kommentatoren im Einsatz ?

      3. Und wo wir gerade auf ''Kommentatoren'' zukommen kommt auch zugleich meine letzte Frage ...... Wer kommentiert eigentlich bei SmackDown , WWE Superstars und ECW im Spiel ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RaiseHell ()

    • 1. Gibt es neue Submission Moves und wenn ja, welche? (Wird wohl am einfachsten zu beantworten sein, falls ihr die Movesets bearbeiten dürft)
      2. Wie viele Moves hat jeder Wrestler für die beiden neuen Positionen (aufm Turnbuckle sitzend) (Ebenfalls wohl nur beim Movesets bearbeiten zu beantworten)
      3. Es wurde ja glaube ich gesagt, dass manche Finisher aus mehreren Positionen ausführbar sind. Welche sind das?
      "Get Ready to Fly!"
    • Hab 2 Fragen

      • könnt mal nachschauen wen es geht, ob die Rivalen und Verbündeten trotz Titelmatch diesmal ins Match eingreifen ?
      • Kommentieren die Kommentatoren diesmal besser also mit mehr Stimmenhebung und mit besseren Sprüchen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Soooo, dann will ich mich mal durch die ganzen Fragen arbeiten :)

      mammarosa schrieb:


      1. Falls ihr auf Stufe Legende Spielen solltet, ist es Herausfordert? Oder immer noch wie im letzten teil, Leicht?

      2. Wie sieht es mit dem Kontern aus ? Immer noch leicht oder noch ein tick schwerer?


      1. Stufe Legende wurde nicht ausprobiert, allerdings fand ich die KI auf "normal" schon recht ansprechend. Ich spiele allerdings sonst auch nie auf Legende sondern auf Normale, habe aber dieses Mal mehr Probleme gehabt.

      2. Mit Kontern habe ich eh so meine Probleme, bei den anderen gab es Konterketten ohne Ende, was ich aber nicht schlecht finde. Sieht echt klasse aus.

      Taker-fan schrieb:

      1. Wird man nun auch die Entrance Kleidung färben können(Mantel vom Taker oder Morrison)?
      2. Gibt es neue original Kleider von WWElern im Caw Mode?
      3. Kann man Caws Minitrons zuordnen?


      1. Ist leider nicht möglich, dafür konnte man aber bei Morrison dieses Mal dieses "Plüsch" an den Schuhen färben.
      2. Jeff Hardys Frisur ist im Spiel und es sind 4 Farben einstellbar, damit ließen sich schon tolle Kombinationen erstellen. Ansonsten ist ganz schön viel Fun-Kleidung (Affenkostüm, Engelsflügel, Teufelsschwanz, usw.) dazugekommen.
      3. Nein, leider nicht.

      wwefan9549 schrieb:

      1. Können die Minitrons der Wrestler benutzen/haben ?

      2. Ist Savannah als Ringansagerin dabei ?

      3. Wieso haben die Bellas nicht ihre Wrestling Outfits an?


      1. Nein, leider nicht
      2. Nein
      3. Keine Ahnung

      NightHawk schrieb:

      1. Wie umfangreich ist der Match Creator?
      2. Wer sind die letzten freien Spots?^^
      3. Welche Version von Masked Kane ist dabei?


      1. Umfangreich aber ausbaufähig. Es sind einige Sieges-Stipulationen wie brennender Tisch (nur im Tables Match), Finisher, nur Submission, FCA, Over the Top Rope möglich und auch kombinierbar.

      Für Mordecai und mich war ganz klar das "Fatal 4 Way Exteme Rules Falls Count Anywhere Elemination Match" unser Highlight :) Später bei Wrestlemania gab es dann noch den Main Event zwischen Triple H und John Cena in einer Over the Top Rope Challenge und ein "Triple Threat 2 out of 3 Falls Finisher Match" war auch klasse. Wer also zuerst 2 Finisher gezeigt hat, hat das Match gewonnen.

      3. Bei IGN gibt es einen Screenshot der Wii-Version. Ist der erste Kane, der in der WWE debütiert hat, wenn ich mich jetzt nicht irre.

      uncleundertaker schrieb:

      Gibt es noch einen Szenarioeditor, wie im Vorjahr? Wenn ja - verbessert oder immernoch gleich?

      Ist das Menü etc. übersichtlich? (kann jeder anders sehen, aber wie fandet ihr es)

      Ist der neue Modi WWE Universe gut oder schlecht, eurer Meinung nach?


      1. Hab bei einem Kollegen über die Schulter geschaut und Szenen mit einem Sarg oder auch in einem Lokal gesehen, wo 2 Wrestler am Tisch saßen. Mode ist also weiterhin dabei und es gibt neue Szenen, wurde aber schon von anderen Seiten bestätigt.

      2. Ich find es übersichtlich :)

      3. Sehr interessant und sehr groß, mehr dazu im Bericht

      KeithKillianKyklos schrieb:

      1. Wurde der Kopierschutz für Spielstände wieder entfernt?
      2. Sind die Ladezeiten bei Caws und Wrestlern mit verfärbten Kleidungsstücken kürzer?


      1. Keine Ahnung
      2. Ich fand sie kürzer als bei 2010, hab aber keine Zeit gemessen ;)

      Teezy-T schrieb:

      1.) Sind in der Hitman Edition bei der Bret Hard DVD nur eine oder alle 3 Discs enthalten, in den anderen Versionen ist ja auch nur je eine DVD dabei. ;)
      2.) Habt ihr beim anzocken irgendwelche schlimmere Bugs entdeckt?
      3.) Hieß ja mal bei den Attires ändern soll man mehr Auswahlmöglichkeiten haben. Wäre schön wenn ihr euch das ansehen könnt und es dann hier niederschreiben könntet. :)


      1. Keine Ahnung
      2. Nein, wobei wir auch nicht die 100% komplette Vollversion angezockt haben sondern eher eine 99% Version. Diese liegt auch Crusader vor.
      3. Siehe oben, haben es nur bei John Morrison ausprobiert

      Cookie schrieb:

      1) Sind noch Ladezeiten (bzw black screens) zwischen den Entrances?
      2) Gibt es noch das Mixed Tag Team Match?
      3) Kann man selber Minitrons erstellen á la Create a Titantron?


      1. Gute Frage, ich hoffe einer der anderen 3 erinnert sich noch daran. Wenn ja, waren sie minimal.
      2. Ja ist noch vorhanden
      3. Wurde nicht ausprobiert. Da man seinem CAW aber keinen Minitron zuordnen kann, halte ich das für eher unwahrscheinlich

      DeadPunk schrieb:

      gibts im EC match endlich Entraces?
      gibs nen Angle lok als aufgabegriff?
      falls beantwortbar is der rtwm jetzt mit mehr endscheidungen also welche die das wm match ausmachen?


      1. Nein, leider nicht
      2. Soll es geben, wurde glaube ich schon von Stephenson bestätigt
      3. Den RtWM Modus habe ich nicht ausprobiert und bis Wrestlemania hätte das auch zu lange gedauert

      Regnat schrieb:

      1. Welche vorgefertigen Tag Teams gibt es abgesehen von den, die im Faktenthread bereits stehen (z.B. ob Legacy, Cryme Tyme, LayCool oder andere Teams auch dabei sind)?
      2. Welche zusätzlichen Titelgürtel gibt es neben dem Cruiserweight Titel?
      3. Was für Einmärsche gibt es für Trio-Teams (Anzahl und Art des Einmarsches wie z.B. Zwei Männer & eine Frau, drei Männer usw.)?


      1. Die 7 Tag Teams, die auch schon im entsprechenden Thread stehen
      2. Wir haben in der kurzen Zeit nur den WCW- und den ECW-Titel freigespielt
      3. Trio wurde leider nicht nachgeguckt, da haben wir uns später selbst geärgert

      deacon2 schrieb:

      Ist es bei Single Matches mit Managers endlich wieder so, das Tag Teams wie Tag Teams reinkommen, oder immernoch so das der Tag Partner als gelangweilter Manager reinkommt?


      1. Wurde leider auch nicht von mir ausprobiert, evtl. können Vanni oder goldenarmz was dazu sagen

      Trips schrieb:

      1.Sind die Alt. Attires fast nur Backstagekleidung oder auch andere wie z.B. Masked Kane?
      2.Kann man im RtWm stark beeinflussen,sodass Wederspielwert enthalten ist?
      3.Sind die 60 unlockables nur Titel,Wrestler und Attires oder auch Moves etc.?


      1. Einige Wrestler wie Edge, Christian oder auch Randy Orton haben mehr als ein alternatives Outfit zum freispielen, daher hoffe ich mal, dass es nicht nur Backstage-Kleidung sein wird
      2. Es soll sich bei jedem neuen Start anders spielen, was z.b. die anderen Personen im Backstage Bereich angeht, die man trifft und mit denen man reden kann. Ob das tatsächlich so sein wird muss man dann selbst sehen.
      3. Arenen sind definitiv freispielbar und für den Story Creator gibt es wohl auch Sachen freizuspielen, die Kollegen neben uns haben da irgendwas mit ECW oder WCW freigespielt. Vielleicht können die anderen da noch was zu sagen

      WWEPlayer1988 schrieb:

      Was macht die KI ist sie nun besser?


      1. Ja, definitiv besser, agiert auf jeden Fall realistischer

      FreshRaven schrieb:

      1. Wird man zwischen den Backstage-Segmenten (Locker Room, GM-Büro, etc.) wechseln können während eines Brawls (oder auch Matches)

      2. Von euch aus gesehen: Dürfen wir den Online-Modus spielen? :D

      3. Wird die WCW Arena im DLC enthalten sein? Wenn ja, welche? (Classic oder die neuere, moderne mit öffnendem WCW-Logo)


      1. Nein, leider nicht
      2. Wir hatten keinen Zugriff auf den Online-Modus. Zu diesem soll es diese Woche aber noch einen Bericht seitens THQ geben
      3. Leider keine Infos dazu bekommen

      xdream schrieb:

      Mich würde eigentlich nur 2 Sachen interessieren - hat aber jetzt nix direkt mit SvsR 2011 zu tun sondern allgemein mit Smackdown vs Raw Serie.

      1. Wann gibts ne neue Grafig Engine?

      2. Wann kann man den Caws unser eigenes Gesicht aufsetzen?


      Wurde beides nicht gefragt, da THQ Deutschland nicht der Entwickler ist und dazu keine Fragen beantworten kann ;)

      NexusLeader001 schrieb:

      Mich interessiert nur eins:
      -Falls ihr zugang zum Match Creator habt, was kann man damit so basteln?


      Wurde oben bereits beantwortet

      onkel_outlaw schrieb:


      1. Wie ist allgemein die Steuerung? Ist sie eine komplett neue, oder sind nur geringe Veränderungen aufgetreten bzw. ist sie gar dieselbe von SD!vR2010?

      2. Wie steht es mit dem Anpeilen verschiedener am Match beteiligter Wrestler/ Manager/NPCs? Kommt eine neue KI dabei zum Einsatz, oder ist es möglich ohne Probleme das Anvisieren selber per Tastendruck zu entscheiden ???(ich habe bei SD!vR2010 immer Schwierigkeiten gehabt, mich um denjenigen zu kümmern, der sich unerlaubt ins Match eingemischt hat. Wäre cool, wenn das dieses mal besser klappt)

      3. Wie oft lässt sich das "Hot-Tag" im TT-Match einsetzen?


      1. Die Steuerung wurde leicht verändert, so drückt man jetzt B (war doch die rote Taste beim Xbox Controller oder) für einen Pin und nicht mehr den Stick nach unten, nach oben hebt man den Gegner nun auf. Auch das Grapplesystem wurde leicht verändert. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit dürfte das aber alles recht locker von der Hand gehen.

      Zu 2 und 3 kann ich dir leider nichts genaues sagen, da nicht ausprobiert. Das anvisieren war auf jeden Fall automatisch und klappte in Battle Royals ganz gut.

      RaiseHell schrieb:

      1. Wie fandet ihr das Gameplay ? Normal , zu schwer (:rolleyes:) oder zu einfach (;)) ?

      2. Wie ist die Atmosphäre im Spiel ? Damit meine ich Sachen wie das Publikum , sind sie zu leise oder zu laut oder wie gut sind die Kommentatoren im Einsatz ?

      3. Und wo wir gerade auf ''Kommentatoren'' zukommen kommt auch zugleich meine letzte Frage ...... Wer kommentiert eigentlich bei SmackDown , WWE Superstars und ECW im Spiel ?


      1. Ich fand es normal, bin da aber auch kein Maßstab ;) Wie oben schon erwähnt, reichte mir bisher die Stufe normal oder auch schwer vollkommen aus, Legende fand ich dann doch zu übertrieben bisher
      2. Wir hatten die Lautstärke nicht so laut. Ist auch schlecht bei 5-6 TVs im Raum ;) Stellenweise hat man aber neue Chants gehört, die richtig gut Stimmung gemacht haben
      3. Soweit ich weiß nur Lawler und Cole, find ich aber nicht schlimm

      Crocodog schrieb:

      Ist das Konter-System verbessert worden? Oder immer noch so schwergängig, vor allem bei Finishern?


      1. Wie oben schon erwähnt tue ih mich mit Kontern generell schwer. Im 1. Match gegen Mordecai hab ich was Kontern betrifft nichts auf die Reihe bekommen... bis zu seinem Finisher, den ich gekontert hab :D Andere hatten mit dem kontern aber nicht so die Probleme.

      MoonshineKiller schrieb:

      1. Gibt es neue Submission Moves und wenn ja, welche? (Wird wohl am einfachsten zu beantworten sein, falls ihr die Movesets bearbeiten dürft)
      2. Wie viele Moves hat jeder Wrestler für die beiden neuen Positionen (aufm Turnbuckle sitzend) (Ebenfalls wohl nur beim Movesets bearbeiten zu beantworten)
      3. Es wurde ja glaube ich gesagt, dass manche Finisher aus mehreren Positionen ausführbar sind. Welche sind das?


      1. Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da die Movesets nicht durchgeguckt wurden. Auch so könnte ich dir jetzt nicht sagen, ob ein Move neu ist oder bereits bei 2010 vorhanden war. Es soll aber neue SM geben, soviel wurde ja schon im Vorfeld von Stephenson und Co. bestätigt
      2. Leider nicht nachgeguckt
      3. Kann ich dir leider auch nichts zu sagen. Hab davon aber auch noch nicht gehört

      Whops schrieb:

      Ist der Schwierigkeitsgrad "Legend" genauso so eine Flaute wie seit der Einführung oder sind Matches jetzt schwieriger auf selbigem?


      1. Sie die anderen Punkte, ich bin da kein Maßstab und Legende wurde auch nicht ausprobiert. Generell sind solche Fragen eh nicht genau beantwortbar, "schwer" ist für jeden anders. Weiterhin wird das Spiel ja auch einfacher, je mehr man es zockt.

      Daniel Bryan schrieb:

      Gleiche Fragen wie im anderen Thread:

      Welche Wrestler sind von Anfang an dabei?
      Kann man bei Highflying Moves die neue Pin Version nutzen bzw. im Moveset den selben Move mit anschließendem Pin wählen?


      1. Einige ;) Wir haben jetzt keine Liste gemacht, aber so knapp 30 - 35 waren glaube ich von Anfang an verfügbar, von den Main Eventern fehlte niemand. Trotz dessen war noch ne Menge freizuspielen, was ich persönlich schön finde. Sowas motiviert :)
      2. Leider nicht nachgeguckt

      Lee_Tight schrieb:


      könnt mal nachschauen wen es geht, ob die Rivalen und Verbündeten trotz Titelmatch diesmal ins Match eingreifen ?
      Kommentieren die Kommentatoren diesmal besser also mit mehr Stimmenhebung und mit besseren Sprüchen ?
      [/LIST]


      1. Es gab Eingriffe, allerdings bin ich mir da nicht mehr sicher ob es ein Titel-Match war oder nicht
      2. Wie oben erwähnt, hatten wir die Lautstärke des TVs nicht wirklich laut, somit nicht beurteilbar

      DoN MusO schrieb:

      Ich hab nur eine Frage.

      Wie hoch sind die grafischen Unterschiede zur PS3 und Xbox 360 Version?


      1. Es gab nur eine PS3 vor Ort und an dem TV war die Farbe ziemlich stark eingestellt, die Kollegen die daran gespielt haben hat es anscheinend nicht gestört ;) Ansonsten sind mir da keine Unterschiede aufgefallen

      Tom●E schrieb:

      • Wurde das Elimination Chamber Match verbessert?


      Der Bug mit der Ringecke ist zum Glück nicht mehr vorhanden, man kann auf die Kammern klettern, man kann so am Gitter hochklettern. Ansonsten ist mir nichts neues in dem Match aufgefallen.