NXT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen
      Ist NXT gescheitert?[/B]
      Nach einer sehr langen Winterpause kam NXT letzte Woche wieder On Air. Doch anscheinend, scheint das Intresse an der Show sehr stark gesunken zu sein. Denn wie aus internen Kreisen bekannt wurde, hatte die Show ein sehr schwaches Rating und auch die Votings laufen ehr schlecht als recht. Allem anschein nach ist NXT also gescheitert.


      Ich würde jetzt gerne mal von allen wissen und ganz besonders von den NXT Spielern, ob sie noch wollen, das NXT weiter geführt wird, oder ob es abgesetzt wird. Außerdem wüsste ich gerne, was euch bislang an NXT gefallen und natürlich missfallen hat.
    • Ich finde das Projekt NXT eine super Sache diese Saison. Alle haben tolle Caws und die Show hält auch das was ich mir erhofft hatte. Vor allem die Wochenaufgaben waren super gelöst auch wenn es eine zeitliche Herausforderung für so manchen darstellt. Deswegen finde ich auch eine Abstimmung zum Ende angebracht. Ich hoffe das sich nochmal jeder für die letzten 5 Shows zusammen reist und sich beteiligt. Allein um Deadman für die schöne Storyline zu danken.
    • Auch wenn ich bis jetzt kein Feedback zu NXT gegeben habe(was ich aber noch vor habe,brauch da halt meine zeit^^) So finde ich solltest du das NXT Projekt nicht aufgeben. Klar ist es entmutigend wenn man sich hinsetzt,ne Show schreibt und dann kaum Feedback bekommt aber gerade da ist eben Ausdauer gefragt. Jedenfalls solltest du wenigstens diese Staffel noch Beenden und Selbst entscheiden was daraus wird. Den letztenendes liegt nunmal die Entscheidung bei dir. :> Wäre zumindest meine Meinung zu der Sache

    • Natürlich soll NXT weiter bestehen!

      Aber ich verstehe dich auch, wenn ich sehe, dass fast kein Feedback kommt.

      Gut waren die Challenges, da diese bisher optimal umgesetzt wurden und auch die Segmente waren von dir so gut geschrieben wie möglich.

      Schade fand ich, dass die Caws alle sehr "normal" waren. Was besonderes hat mir da gefehlt. Und natürlich diese lange Pause, die es gab...
    • Ne für mich ist NXT noch großartig, aber durch die lange Pause ging irgendwie die Luft runter.

      Aber mir macht NXT durchaus Spaß zulesen. Ich kann mich noch erinneren als Steve Austin bei NXT auftratt, dass war so ein super Moment. Echt geil die Show und bisher die beste. Ich glaube du hast noch geilere Ideen in dein Kopf oder auf dein Blatt Papier.

      Auch Aktuell finde ich die Storys innerhalb bei NXT unterhaltsam und noch spannend. Es wäre einfach schade NXT abzubrechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-p-d-a ()

    • Deadman_89 schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ist NXT gescheitert?[/B]
      Nach einer sehr langen Winterpause kam NXT letzte Woche wieder On Air. Doch anscheinend, scheint das Intresse an der Show sehr stark gesunken zu sein. Denn wie aus internen Kreisen bekannt wurde, hatte die Show ein sehr schwaches Rating und auch die Votings laufen ehr schlecht als recht. Allem anschein nach ist NXT also gescheitert.


      Ich würde jetzt gerne mal von allen wissen und ganz besonders von den NXT Spielern, ob sie noch wollen, das NXT weiter geführt wird, oder ob es abgesetzt wird. Außerdem wüsste ich gerne, was euch bislang an NXT gefallen und natürlich missfallen hat.


      Ich denke, Du solltest es weiterführen und Wege finden, die Leute zum Feedbacken zu motivieren. Zum Beispiel mit Liga-internen Teasern über Plakate usw. - und die Rookies vllt auch, wenigstens zeitweise, in den Main Shows featuren. Ich halte Deine NXT-Shows vom Inhalt und Design her für die stärkste Show der PS3-Liga, verstehe aber auch die Problematik, die mit NXT einhergeht.

      Unser NXT musste von El Dichto quasi eingestellt werden, weil die User teils inaktiv wurden und dann mit dem Patch viele CAWs gelöscht wurden... es sind halt maximal acht Spieler und alle, die sonst nur bei RAW spielen, fühlen sich vermutlich nicht verpflichtet, bei NXT zu feedbacken, obgleich sie die Berichte lesen.

      Während ich bei der normalen RAW-Show oftmals zwischendurch das Lesen abbreche, weil mich die Formatierung so anstrengt (teils schwarzer Text auf blauem Hintergrund, alles zentriert... usw.), lese ich desöfteren mal die PS3-NXT Shows. Ich habe ja schonmal gesagt, dass mich allenfalls nervt, dass alle Rookies aussehen wie der Default CAW, aber die Shows sind kurz und knackig und ich denke, Du solltest an neuen Ideen feilen, sie den Leuten näher zu bringen.

      [cena]Never give up![/cena]
    • Da mir einige User schon geschrieben haben, dass sie gerne an der zweiten Staffel NXT teilnehmen würden, wollte ich mal fragen, wie das Intresse an einer weiteren Staffel ist. Also ich würde einige Änderungen vornehmen, so würde es keine Challenges für die Spieler mehr geben, da ich das zeitlich nicht schaffe, dies könnte dann allerdings mit Voting ausgeglichen werden. Außerdem sollte jeder Rookie einen selbsterstellten Finisher haben. Und ich würde persönlich auch gerne mit einem Rookie teilnehmen. Was ja gehen würde, da es keine Challenges mehr gibt. Was haltet ihr von den Ideen und wer hätte Interesse an einer zweiten Staffel.
    • BREAKING NEWS

      Zwei der NXT Rookies wurden mit sofortiger Wirkung aus der Show entfernt. Bei dem einen handelt es sich um Kevin McGregor, dieser hat einige Probleme in seinem Heimatland Griechenland. Deshalb hat er um die sofortige Auflösung des Vertrags gebeten.

      Bei dem Zweiten handelt es sich um David Youngblood, dieser hatte einen Unfall und kann auf Grund der Verletzungen nicht weiter an NXT teilnehmen. Allerdings sind seine Verletzungen nicht Lebensbedrohlich.

      Somit wird die nächste Ausgabe schon, das Finale sein. Wir sind gespannt, was alles auf uns warten wird.
    • Hallo,

      ich habe nun ein Problem. Das Laufwerk von meiner PS3 40Gb Version ist defekt. Er nimmt keine Disks mehr an. So und nun kann ich leider kein SvR11 bzw. andere Games mehr zocken.

      Jedoch kann ich die PS3 eines guten Kumpels verwenden, müsste mich aber dann dort erst anmelden, was ja nicht schwierig ist. Also werde noch dabei sein

      Das wollte ich loswerden, weil ich mich dann nach der Zeit orientiere in der mein zukünftiger Gegner Zeit hat.


      edit: Bekomme in 3 Tagen eine neue PS3, also kein Problem weiter teilzunehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-p-d-a ()