Smackdown!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unglaublich! Smackdown! wurde verkauft!

      Diese Neuigkeit wird alle WWE Fans total überraschen!
      Nachdem gestern eigentlich Shane McMahon und Stephanie McMahon den General Manager Posten übernehmen sollten, kommt es heute ganz anders!
      Laut der WWE Homepage ist Vince McMahon nicht mehr länger verantwortlich für Smackdown!. Der Aufsichtsrat der WWE hat die Freitags Show an keinen geringeren Mann verkauft als Donald Trump! So wird Donald Trump logischer Weise auch den General Manager bestimmen.
      Also sind wir wieder bei 0 und wir haben keinen Hinweis wer der neue General Manager von Smackdown! werden wird.

      _______________________________________________________________________________
    • Donald Trump hat sich entschieden

      So wie es aussieht hat sich Donald Trump für einen General Manager entschieden! Trump bestätigte heute das der Posten des General Managers von Smackdown! nun vergeben sei. Er wird in den nächsten Tagen eine Pressekonferenz halten in der, der neue General Manager vorgestellt wird.
      Auf die Frage ob Trump einen Hinweis geben könnte meinte er vorerst nur, das der neue General Manager männlich sei und aus dem Süden der USA komme. Dies lässt noch Einiges offen aber verringert die Wahl auch ein wenig...

      __________________________________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny1 ()

    • Neues zum General Manager

      Donald Trump lässt via Twitter folgendes verlauten:
      Stone Cold Steve Austin wird nicht der General Manager von Smackdown!. Die Texanische Klapperschlange wird nicht beim blauen Brand anpendeln. Ebenso wenig wird es The Rock sein. Zu Ric Flair meinte Donald Trump jediglich, das er solche Schuldenbarone und blonden Opis nicht in seinem Brand sehen will.
      Da es ein Mann sein soll fällt auch die kurzzeitig verhandelte Vicky Guerrero weg.
      Heute Abend will er aber den General Manager präsentieren.

      ___________________________________________________________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny1 ()

    • Herzlich willkommen zur Pressekonferenz mit Donald Trump !

      Pressechef der WWE:
      Hallo Ladies & Gentleman, ich begrüße sie ganz herzlich zur kurzfristig einberufenen Pressekonferenz. Der neue Smackdown! Besitzer Donald Trump persönlich hat sie verlangt um den General Manager zu verkünden. Also heißen Sie herzlichst Donald Trump willkommen!

      Donald Trump:
      Guten Abend.
      Bevor ich Ihnen den neuen Smackdown! General Manager vorstellen werde, möchte ich Ihnen noch erklären warum ich Smackdown! gekauft habe. Smackdown! war lange Jahre immer nur die Zweitshow hinter dem großen Monday Night RAW. Ich möchte nun Smackdown! auf die gleiche Ebene bringen UND natürlich sehr viel Geld damit verdienen! Auf dem neuen Sender SyFy ist das meiner Meinung nach auch möglich! Ich werde dem WWE Universum viele große Stars präsentieren. Zudem wird Smackdown! eine neue Theme bekommen und zwar Green Day mit Know your Enemy.
      Als nächstes Möchte ich Ihnen die neuen Smackdown! Kommentatoren präsentieren. Da Matt Striker entlassen wurde und ich ihn beim besten Willen nicht wieder einstellen möchte, schicke ich folgendes Duo in die Wrestling Saison:
      Als "Chef" am Pult präsentiere ich euch heute
      Spoiler anzeigen
      Todd Grisham
      . Er machte in den vergangenen Jahren gute Arbeit und ich habe vollste Vertrauen in ihm!
      An seine Seite stelle ich eine wahre Wrestlinglegende, die in meinen Augen sehr gut als Kommentator fungieren kann. Er war Intercontinental Champion und World Heavyweight Champion. Seine Promos sind bis heute legendär. Neuer Kommentator bei Smackdown! wird:
      Spoiler anzeigen
      Randall Mario Poffo aka Macho Man Randy Savage

      Nun kommen wir zu dem Punkt, warum ich diese Presekonferenz einberufen habe und sie alle hier sind, der General Manager von Smackdown!. Wie sie alle wissen denke ich immer Gewinnbringend. Und das der Kauf von Smackdown! nicht billig war können sie sich auch denken. Da ich aber Geschäftsmann bin und den höchstmöglichen Gewinn haben will, kommt der neue General Manager nicht von ungefähr. Er hat schon letzte Woche mit Vince McMahon verhandelt, scheiterte aber. Bei mir ist das anders, da es mir egal ist wie die Show läuft solange sie Geld bringt. Und der Posten des General Managers hat mir sehr viel Geld gebracht. Jetzt aber ohne weiteres Rumgequatschte der neue Smackdown! General Manager ist:
      Spoiler anzeigen
      John Charles Layfield aka JBL

      So das war es auch schon von mir heute, ich werde in den nächsten Monaten auch nur im Hintegrund arbeiten, außer es kommt zum Geldverlust. Alles weitere wird ihr neuer Smackdown! General Manager übernehmen.

      PS: Ab heute zähle ich schon das Vorgeplänkel für die Wrestling Saison, wozu auch Feedback zählt ;) Viel Spaß

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Benny1 ()

    • Ich gebe zu, damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet! Ich mach mich evtl. unbeliebt, aber ich bin froh dass es nicht Austin ist. Denke mit JBL kann man mehr Sachen anfangen, ihn in mehrere Richtungen einbringen. ABER DER HAMMER FÜR MICH IST RANDY SAVAGE ALS KOMMENTATOR! Sehr sehr geile Idee!

      Was mich persönlich freut, ist der Wille das "blue Brand" zu einer ernsten Konkurrenz von RAW zu machen, da ich selber seit Jahren bekennender SD!-Fan bin. Auch wenn es soweit kommen sollte, dass ich bei RAW antrete, gefällt mir das Vorhaben sehr gut. Bin gespannt wie das ganze verlaufen wird.
    • liest sich toll. Einen Heel GM :)
      sollte RAW nen Face haben, können wir uns auf richtige Epic Schlachten gefasst machen und vielleicht gibt es ja nen JBL CAW in der Liga, der dann das ein oder andere Match bestreitet, trotz GM Posten um zu zeigen, dass er ein Wrestling God ist :D
      fände ich z.B. sehr interessant oder JBL meldet sich bei NXT an :D ^^
    • Neue Backstage Interviewerin unter Vertrag genommen

      Wie man der WWE Homepage entnehmen kann, hat JBL eine neue Backstage Interviewerin unter Vertrag genommen. Es handelt sich hier um die Hollywood Diva Jessica Simpson! Ob JBL da wirklich nach den Fähigkeiten gegangen ist, bleibt mal dahin gestellt, aber einen Blickfang ist sie schon mal!

      Zudem kündigt JBL an, in den nächsten Tagen eine Presseerklärung geben zu wollen.

      _____________________________________________________________________________