Smackdown!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, habe leider dieses WE auch sehr wenig Zeit.

      Batista flog am Mittwoch Morgen nach Japan um dort Werbung für die WWE zu machen. Nach einem anstrengenden Tag flog Batista wieder in die Heimat zurück und gewann einige japanische Wrestling Fans.
      The new generation
      Smackdown vs Raw 2011
    • Wochenaufgabe 4 kane

      Hallo ich darf sie heute wieder zur neuen Wochenaufgabe von The Big Red Machine Kane.]Mittlerweile ist es seien 4 Wochenaufgabe und diese hat es wieder ins sich nachdem Kane schon eine Kirche in brannt setzte , eine Ziege opferte und letzte Woche mit einem Bären kämpfte und eine schwere Gesichtsverletzung davontrug darf er es heute wieder etwas gemütlicher angehen lassen und ist heute zu besuch beim Schlachter. Aber genug der Worte da kommt auch schon der maskierte Kane und begrüßte den Schlachtmeister mit einem bösen lachen. Der Schlachtmeister hat die Kuh schon in die Schleuse gebracht wo man die Kuh erst betäuben muss. Kane schnappt sich auch sofort das Bolzenschussgerät das 7-11 cm lange Bolzen von ca. 1 m Durchmesser verschießt. Hoffentlich hat sich der Schlachtmeister gut überlegt ob man Kane so eine Waffe ja eine Waffe den jeder Gegenstand den Kane in der Hand hält ist wird zu einer Waffe. Und nach den letzten Aufgaben sollte man da etwas vorsichtiger sein. Kane geht auch prompt zur Kuh lacht lange und schießt der Kuh mit vergnügen den bolzen in den kopf. Der Schlachtmeister macht nun kurz weiter so das Kane sofort zu den Schlachtmessern greifen Kane. Kane schnappt sich ein besser und geht zur Kuh da diese erst entblutet werden muss Kane setzt an der Kehle an und schneidet einmal kräftig und nun ist er in seinem Element der ganze Boden ist voller Blut und mittendrin unser Monster Kane. Ich kriege schon richtig Gänsehaut den ich habe ja gesehen was bei den letzten Wochenaufgaben passiert ist und glaube das das bis jetzt alles richtig harmlos war. Nun macht Kane weiter im Programm und schneidet der mittlerweile toten Kuh den Kopf ab und schnappt in sich er guckt der Kuh in die Augen fängt an zu lachen und wirft den Kuhkopf in Richtung Schlachtmeister doch dieser kann grade noch ausweichen doch Kane stürmt schon voran und verpasst dem Schlachter eine Powerbomb. Doch das ist noch nicht alles Kane stürmt eine Etage tiefer zum Bluttank und zapft sich dort 2 Eimer Blut ab. Kane stellt sie noch neben dem stark angeschlagenen Schlachtmeister ab und hebt ihn auf und verpasst ihm zur Sicherheit noch einen Chokeslam . Nun befestiget er ihn am Kettenzug und lässt ihn hochziehen. Nun schnappt sich Kane einen Eimer Blut und kippt diesen über den hängenden Schlachtmeister. Kane geht noch mal kurz raus zu seinem Geländewagen und kommt mit einem Kanister Benzin wieder. Diesen kippt er über die Kuh und setzt sie danach in brannt. Nun nimmt er sich den 2 Eimer hält ihn über seinen Kopf und lässt das Kuhblut mit einem heftigen lachen über seinen Körper laufen. Was für ein Monster ich glaube wir sollten jetzt schnellstens verschwinden bevor wir noch dran glauben können bis nächste Woche meine leiben Zuschauer.
    • Evan Bourne besucht widerwillig den Schwulen WWE Fanclub.
      Allerdings weigerte sich Bourne, Unterwäsche für die Fans zu präsentieren. Stattdessen hatte Evan Bourne für die Fans eine Rede vorbereitet, inder er seine Lebensweisheiten verkündete.
      Unter anderem hieß es in der Rede, dass er "Bourne 2 be a Champion" ist... und als Weisheit des Jahres meinte Bourne... das er ein richtige Mann sei... und richtige Männer seien "Bourne 4 the women"