Info Blog - NXT Fähigkeitsverbot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • El Dichto schrieb:

      Problem ist da halt das ich manchmal sehr unzuverlässig sein kann und meistens erst auf den letzten Drücker bescheid gebe. Selber hab ich leider nicht so eine gute Möglichkeit wie Sascha Screenshots zu erstellen, aber ich versuche mal was sich da machen lässt ;)


      Dann nehmt Sascha doch mit ins Team! Dann einfach ein Zettelchen schreiben, damit Du dran denkst, ist ja nicht sooo die Arbeit. ;) Finds cool, dass er seine Hilfe anbietet - und es würde die NXT-Show echt aufwerten!
    • Ich möchte gar nicht ins Team, Crocodog. :D Ich habe die Liga hier 2007, 2009 und 2010 als Verantwortlicher geleitet. In diesem Jahr habe ich mich ja bewusst rausgehalten. Ich helfe jedoch gerne bei Screenshots und Videos ein wenig aus, weil mir die Liga natürlich noch am Herzen liegt. Zudem ist es für mich kein so großer Aufwand ein paar Bilder und Videos zu machen. Trotzdem bin ich offiziell in diesem Jahr lediglich ein Spieler. :D

      Zudem ändert es ja auch nichts, wenn Dichto seine Sachen erst am Ende der Woche erstellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Erste Entlassungen?

      Wer den Infothread gelesen hat, hat bestimmt schon mitbekommen das zZ diskutiert wird ob einige User hier in der Liga richtig sind. Intern führen wir eine Liste wo dokumentiert wird wer Feedback gibt und wie Zuverlässig die Leute sind. Und es gibt einige bei denen es zZ richtig mies ausschaut.

      Wer sich nun angesprochen fühlt, aber der Liga gerne erhalten bleiben würde sollte sich vielleicht mal Gedanken machen ein wenig mehr zu tun.

      Ausreden oder sonstiges wollen wir gar nicht hören, wie hier alles abläuft wurde im Vorfeld oft genug durchgekaut und deshalb bitte ich einige sich ein wenig an die Spielregeln zu halten.

      Wenn sich bei bestimmten Usern bis zum PPV nicht einiges ändert, werden wir nach dem Great American Bash schon einige Veränderungen am Roster vornehmen müssen.
    • NXT - Fähigkeitsverbot

      Nach Beschwerden von einigen Spieler ist ab sofort die Fähigkeit mit dem Small Package für NXT Rookies verboten! Ich bitte jeden der diese Fähigkeit eingestellt hatte diese zu ändern.

      Durch die Small Packages kann man nicht mal mehr Groggygrapples durchbringen, und da man vor einem Finisher nicht pinnen kann bringt das ganze also absolut nix, außer den Spielfluss kaputt zu machen.
    • Das war ich.Ich bin zwar eigentlich strikt gegen da verbot,weil ich jetzt erstmal mein Move Set komplett überarbeiten darf.Aber goldenarmz und Colt Fireball wurden schon sehr oft eingerollt,in unserem Triple Threadt Match.:ugly:


      Mal sehen,ob ich genug Pin-Combo Moves finde,um diese coole Fähigkeit zu ersetzen.:)


      EDIT: Die Fähigkeit bringt doch was.Schließlich kann man damit das Match zujeder Zeit beenden,wenn man erstmal 1 Finisher durchgebracht hat.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • Es macht einfach den kompletten Spielfluss kaputt, wenn vor jedem Groggy Grapple Ansatz ein Einroller folgt. Dahingehend eine richtige Entscheidung von der Ligaleitung. Das war einfach nicht mehr schön. Aufgehoben > Grapple Ansatz > Einroller > Gegner einen Tritt verpasst > Grapple Ansatz > Einroller :D Teilweise waren das 3 oder 4 Einroller innerhalb von 45 Sekunden. Ich war irgendwann kurz davor, dass Pad aus der Hand zu legen.

      Dahingehend möchte ich aber klar betonen, dass es keine Beschwerde über dich als Spieler gab, Laguna. Nicht das du das in den falschen Hals bekommst. Es ging lediglich um die Fähigkeit, die einfach komplette Matches ruiniert.

      Sich am Ende einen oder zwei Pinmoves ins Moveset zu packen, ist ja kein großes Problem. Mein letztes NXT-Match (Video-Match) gewann ich auch mit einem Pin-Move. Einen großen Unterschied macht es somit nicht.
    • Jo,hast ja recht.

      ...

      aber ich bin jetzt ein bisschen verwirrt wegen goldenarmz Aussage.Die Widerspricht nämlich den Regeln.Jetzt nicht NXT,sondern allgemein.

      Finisher dürfen erst gezeigt werden wenn ihr vorher mindestens 2 oder 3 Signatures ausgeführt habt (Bitte auf jeden Fall an der Umfrage teilnehmen!!!). Wer einen Finisher gezeigt hat darf seinen Gegner jederzeit pinnen oder mit einem Leverage Pin das Match für sich entscheiden. Ein normales Cover darf jedoch nur nach einem Finischer gezeigt werden.



      [vor allem, da diese einroller nix bringen, da du nicht pinnen darfst. hatte erst überlegt die dinger reinzunehmen, aber bei einem pinverbot bringen die echt nix, außer den spielfluß kaputt zu machen. daher richtige entscheidung. /QUOTE]

      Was denn nun?:ugly:

      Ich nehme das nicht als kritik,keine Sorge.Auch wenn mit mir sowieso kaum ein gutes Match möglich ist,mangels Talent.^^
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • ich blick jetzt iwi gar nicht mehr durch :D die pin moves und die small packags nach einem groggy grapple sind für mich zwei verschiedene paar schuhe. vorallem warum muss deshlab ein moveset geändert werden?

      geht ja nicht um die pinmoves sondern ausschließlich darum das nicht bei jedem groggy grapple eingerollt wird, was ja scheinbar bei der fähigkeit der fall ist ohne das man groß kontern muss.
    • Ganz einfach.Das Small Package war meine Geheimwaffe für die 3-Way/4-Way Matches.:D

      ...

      Wenn ich denn mal zu nem Finisher kommen würde.:ugly:


      In einem 3 Way/4 Way ist es nunmal sehr schwer,mit einem normalen Cover zum Erfolg zu kommen.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!