Neue Bilder und Infos von IGN.com (05.10.2010) - Matchcreator!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crocodog schrieb:

      Nur mal so nebenbei gefragt - was ist an Waffen im HiaC-Match so reizvoll? Ich lese hier nicht zum ersten mal davon, dass sich Leute sowas wünschen. Ich spiele so gut wie nie HiaC-Matches, aber wie kann ein Stuhl oder ein Sledgehammer diese Matchart groß aufwerten?


      Hast du in der WWE jemals ein Hell in a Cell Match gesehen wo keine Waffen eingesetzt worden sind? Hell in a Cell war im Spiel ein normales langweiliges Single Match. Mit Waffen ist es realistischer..... Diese Frage ist aber auch i-wie naja....
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)
    • Selfmade Records schrieb:

      Hast du in der WWE jemals ein Hell in a Cell Match gesehen wo keine Waffen eingesetzt worden sind? Hell in a Cell war im Spiel ein normales langweiliges Single Match. Mit Waffen ist es realistischer..... Diese Frage ist aber auch i-wie naja....

      Meine Frage ist i-wie naja? Soso...!

      Für mich ist HiaC bis jetzt uninteressant gewesen, weil man sich zwischen Ring und Käfig kaum bewegen kann, bzw. man kann nicht einmal aneinander vorbeirennen, weil's da so eng ist. Und die Tür mindert zusätzlich jedweden Online-Spaß. Der gemeine 0815-E-Thug rennt eh raus aus dem Käfig, hoch aufs Dach, wartet da und taunted was das Zeug hält. Bemüht man sich rauf, wird man mit Spears, Karatekicks und Headbutts ins virtuelle Koma geBÄMst und dann vom Dach geworfen - Ende aus! Ich erhoffe mir viel mehr Spaß in SvR 2011, weil es keine klassische Tür mehr gibt und man endlich auch im Zwischenraum "richtig" wrestlen kann. Solange das Konter-System nicht wieder an SvR 2009 angenähert wird, sind Waffen eh für'n Po. Denn sogut wie jeder Stuhlschlag ist dann ein Treffer.
    • Es kommt in meinen Augen immer darauf an, wie gut das ganze gemacht ist. Hast du Legends of WrestleMania gespielt? Da haben die Waffen-Hotspots das Spiel defintiv aufgewertet. Man konnte z.B. Reißzwecke im Ring auslegen. Das sind am Ende alles Kleinigkeiten, die näher am echten HiaC sind. Denn letztendlich möchte die WWE das HiaC ja immer als brutalste Matchart in der WWE verkaufen. Somit ist zumindest die Möglichkeit gut, dass es Waffen gibt. Denn in der echten WWE werden diese auch oft in einem HiaC eingesetzt.
    • Crocodog schrieb:

      Meine Frage ist i-wie naja? Soso...!

      Für mich ist HiaC bis jetzt uninteressant gewesen, weil man sich zwischen Ring und Käfig kaum bewegen kann, bzw. man kann nicht einmal aneinander vorbeirennen, weil's da so eng ist. Und die Tür mindert zusätzlich jedweden Online-Spaß. Der gemeine 0815-E-Thug rennt eh raus aus dem Käfig, hoch aufs Dach, wartet da und taunted was das Zeug hält. Bemüht man sich rauf, wird man mit Spears, Karatekicks und Headbutts ins virtuelle Koma geBÄMst und dann vom Dach geworfen - Ende aus! Ich erhoffe mir viel mehr Spaß in SvR 2011, weil es keine klassische Tür mehr gibt und man endlich auch im Zwischenraum "richtig" wrestlen kann. Solange das Konter-System nicht wieder an SvR 2009 angenähert wird, sind Waffen eh für'n Po. Denn sogut wie jeder Stuhlschlag ist dann ein Treffer.


      Du bemängelst jetzt aber die Online Funktion von dem Match. Die meisten Leute freuen sich das sie allgemein Waffen hernehmen können. Und wenns so ist könntest du das ganze Spiel kritisieren. Spiel mal Online gegen so Cruiserweights. Die rollen die ganze Zeit durch den Ring is auch keine feine Sache. Wenns nach dir geht müssten sie das ganze Spiel von Grund auf erneuern. Ich finds gut mit den Waffen weils realistischer ist. Und dein Argument hatte eig. nix mit dem Thema "Waffen im HiaC" zu tun. Eher Onlinespielbarkeit im Cell... Deshalb fand ich dein Frage i-wie naja.....
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)
    • Selfmade Records schrieb:

      Du bemängelst jetzt aber die Online Funktion von dem Match.

      Ist richtig, aber wenn Du im lokalen Multiplayer spielst, ist das Konter-System genauso schwergängig, daher meine Aussage zum Nutzen der Waffen - online wie auch im normalen Multiplayer zuhaus, mit 'nem Kumpel, sind Stuhlschläge oder gar Grapples arg schwer zu blocken. Mag sein, dass das im Single Player anders ist.

      Selfmade Records schrieb:

      Die meisten Leute freuen sich das sie allgemein Waffen hernehmen können.

      Ja, einige freuen sich darüber, ich versteh's nicht und hab gefragt, warum die sich freuen. Falls Du das irgendwie als provokativ aufgenommen haben solltest - das war nicht meine Absicht. Nur 'ne normale Frage.

      Selfmade Records schrieb:

      Und wenns so ist könntest du das ganze Spiel kritisieren.

      Ähm...? Jetzt gleitest Du aber ab.

      Selfmade Records schrieb:

      Spiel mal Online gegen so Cruiserweights. Die rollen die ganze Zeit durch den Ring is auch keine feine Sache.

      Mag sein.

      Selfmade Records schrieb:

      Wenns nach dir geht müssten sie das ganze Spiel von Grund auf erneuern.

      Absoluter Humbug - ich mag die SvR-Serie, sonst würde ich sie nicht seit Jahren spielen.

      Selfmade Records schrieb:

      Ich finds gut mit den Waffen weils realistischer ist.

      Okay! Da ist ja meine Antwort. :)

      Selfmade Records schrieb:

      Und dein Argument hatte eig. nix mit dem Thema "Waffen im HiaC" zu tun. Eher Onlinespielbarkeit im Cell... Deshalb fand ich dein Frage i-wie naja.....

      Wenn ich den Online-Aspekt als fast reiner Online-Spieler hinzuziehe, ist das doch völlig in Ordnung.
    • Crocodog schrieb:

      Ist richtig, aber wenn Du im lokalen Multiplayer spielst, ist das Konter-System genauso schwergängig, daher meine Aussage zum Nutzen der Waffen - online wie auch im normalen Multiplayer zuhaus, mit 'nem Kumpel, sind Stuhlschläge oder gar Grapples arg schwer zu blocken. Mag sein, dass das im Single Player anders ist.


      Ja, einige freuen sich darüber, ich versteh's nicht und hab gefragt, warum die sich freuen. Falls Du das irgendwie als provokativ aufgenommen haben solltest - das war nicht meine Absicht. Nur 'ne normale Frage.


      Ähm...? Jetzt gleitest Du aber ab.


      Mag sein.


      Absoluter Humbug - ich mag die SvR-Serie, sonst würde ich sie nicht seit Jahren spielen.


      Okay! Da ist ja meine Antwort. :)


      Wenn ich den Online-Aspekt als fast reiner Online-Spieler hinzuziehe, ist das doch völlig in Ordnung.


      Dann sind wir wieder Freunde....
      Und mit den Waffenschlägen geb ich dir Recht. Die sind schwer zu kontern. Aber trotzdem freu ich mich drauf im Cell richtig abzugehen. Den dafür wurde er gebaut
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)
    • xNero schrieb:

      Wenn du irgendetwas behauptest, musst du das auch zitieren. Ich kann auch ein Gerücht verbreiten, sagen er habe es bei Twitter geschrieben und ob es wahr ist weiß dann niemand, weil ich ja nicht danach suchen muss.

      Bevor das Zitat hier nicht steht glaube ich das nicht.


      Fakt ist, er hats geschrieben, Fakt ist, ich hab dir gesagt wo du es nachlesen kannst wenn du es nicht glaubst.
      Wenn du zu faul zum lesen bist ist das dein Problem. :rolleyes:
    • Wobei das natürlich keine Bestätigung ist, dass es keine Tische in diesem Match gibt. Außer er hat das ebenfalls verneint. Wäre schade zumal der Platz nun vorhanden sein sollte.
    • Ma ganz erlich wen juckt das noch das spiel kommt doch eh in ca. 2-3 wochen raus wollt ihr euch dann noch mehr den spaß versauen?
      Shawn Michaels for ever!!!!!
      [COLOR="cyan"][COLOR="Blue"][/COLOR][/COLOR]
      we never forget your match of the year!!!!!!
      [COLOR="DarkGreen"][COLOR="Orange"]The Miz is Awesome!!![/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Randy Orton is Raw´s Original !!![/COLOR]