Der Thread zum Download Content (DLC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja die DLC's sind alle schön und gut, aber jetzt wenn man mal durchrechnet kommt man auf nur leicht (vllt 1-2€) über die 7,99€
      Und das lockt jeden an die denken alle DLC's kostenlos dann gibt. So kann man auch Kunden locken^^

      Edit für WWEPlayer1988: Ja meinte damit das Fan Axxes Paket^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • irg. wie hab ich das noch nich richtig gecheckt ..

      wie geht das dann mit dem axxes paket..?? ..
      wenn ich mir das kaufe .. aber die DLC's hja erst im Dezember oder später komme ..
      schalten sich die inhalte dann automatisch frei oda wie ? xD ..
      und das Ding mit dem "attribute verändern" zu können ..
      ist das gleich von anfang an im store.??
      Don`t mez with da Best
    • Lasst uns das mal festhalten: Das Spiel wird für die aktuellen Konsolen zwischen 50€ und 60€ kosten (evtl. sogar mehr). Dann werden DLC angeboten. Klar sind diese nicht nötig um das Grundspiel spielen zu könne, aber hätten sicher auch so ihren Weg in das Hauptspiel finden können.

      Ich spekulier mal, daß es bis SD! 2012 weitere DLC geben wird, wer also alles haben will, wird am Ende 80€ und mehr für ein einziges Spiel bezahlt haben. Ob die DLCs ihren Gegenwert Rechtfertigen bleibt abzuwarten. Fest steht, das ist kein Service für den User, sondern nur eine Möglichkeit an das beste vom User zu kommen, sein Geld! ;)
    • Ist schon der Hammer, hab das Game grad bei Amazon UK für umgerechnet 40 € vorbestellt, das sind mal satte 20 Euronen weniger als beim Deutschen Pendant. :t-up:

      Ich glaube im übrigen nicht das nach den bidher angekndigten DLC´s noch weitere dazukommen, das war bei den Vorgängern bisher ja auch recht Mau. Hoffe das das diesmal alles Recht zeitnah zum Release passiert mit den DLC´s hatte mich damals auch über das DLC mit Vader, Earthquake und Bushwackers gefreut, kam aber leider so spät das ich kaum noch bock auf das Game hatte.

      Und das das komplette Fan Axxess Paket um die 8,00 € kostet stört mich auch nicht. Ich glaube die die hier rumschreien das das Betrug ist, wären auch die ersten gewesen die THQ verteufelt hätten, wären die Nexus Jungs gar nicht im Game. Solange es nicht wirklich soweit kommen das wichtige Spielelemente fehlen, seh ich das ganz gelassen. Man bekommt für sein Geld schliesslich trotzdem ein komplettes Spiel. Warum sollten die Hersteller denn auch umsonst noch Nacharbeiten wenn das Produkt eigentlich schon fertig ist.
      Ich Stempel auf jeden Fall nicht nach 10 Stunden Arbeit ab um dann noch 2 Stunden weiter zu arbeiten weil ich mienen Chef so toll finde ;)
      You don´t like me ?
      - BITE ME !
    • Eine legitime Kritik wäre wohl jene, die man an der deutschen Preispolitik äußern könnte. Warum zahlen die Briten, Amis und überhaupt alle (okay, vllt außer den Australiern) rund 20-30 Euro weniger als wir? Wer das Game importiert und sich jedweden DLC dazukauft, bleibt damit immer noch unter den 60 Euro, die man allerorts in good ol' Germany verlangt.
    • ArneMaster schrieb:


      Und das das komplette Fan Axxess Paket um die 8,00 € kostet stört mich auch nicht. Ich glaube die die hier rumschreien das das Betrug ist, wären auch die ersten gewesen die THQ verteufelt hätten, wären die Nexus Jungs gar nicht im Game. Solange es nicht wirklich soweit kommen das wichtige Spielelemente fehlen, seh ich das ganz gelassen. Man bekommt für sein Geld schliesslich trotzdem ein komplettes Spiel. Warum sollten die Hersteller denn auch umsonst noch Nacharbeiten wenn das Produkt eigentlich schon fertig ist.
      Ich Stempel auf jeden Fall nicht nach 10 Stunden Arbeit ab um dann noch 2 Stunden weiter zu arbeiten weil ich mienen Chef so toll finde ;)


      Das Produkt heißt nunmal 2011. Und es umfasst nichtmal die zeit bis zum 7.6.2010 (Gründung vom Nexus); Nichtmal die erste hälfte von 2010 ist enthalten.
      Und du schreibt doch auch nicht auf nen Wein, dass er ausm 18. Jahrhundert ist, wenn du ihn erst vor zwei tagen abgefüllt hast.
      Nexus war in diesem Jahr das Stable schlechthin. Sie müssten im Spiel sein. Sie sind es aber nicht.
      Der DLC ist eine frechheit; du zahlst 8€ und bekommst dafür Leute und Sachen, die ohnehin im Spiel sein müssten. Da wär es mir lieber, keine DLCs zu haben und die Leute fair und ehrlich und ohne Abzocke fürs nächste Jahr nachgereicht zu bekommen.
      Das Punk mit langen Haaren drin ist, ist eigendlich noch ne extremer, weil er die schon ende mai rasiert bekam. Außerdem ist mit NXT eine komplette Show nicht im Spiel vertreten.
      Wenn THQ ein vollpreisspiel rausbringt, soll man für den Vollen Preis auch einen vollen Inhalt erwarten können, oder?
      "Get Ready to Fly!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoonshineKiller ()

    • Sie können aber nicht zaubern! irgendwann muss das Spiel auch mal fertig gestellt werden, irgendwann ist nunmal bearbeitungsschluss und das nicht 2 Wochen vor der veröffentlichung, das geschiet immer Monate im vorraus.

      Sehe da kein problem, sie haben sofort weitergearbeitet an den DLC für uns dumme Fans die jedesmal meckern und verfluchen, das alleine gebührt großen dank!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • reymi 619 fan schrieb:

      schalten sich die inhalte dann automatisch frei oda wie ? xD ..


      Jupp, wurde in dem Gamering-Podcast zumindest so "bestätigt".
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Das riecht wirklich nach verarsche, ich hoffe mal, dass nicht allzuviele diesen Mist mitmachen, glaube aber, dass es andersherum sein wird.

      Sorry, wenn ich das richtig verstehe, sind die DLCs bereits online. Also noch vor dem Release. Warum sind die dann nicht auf der Disc ? Lasst mich raten, die sind schon auf der Disc und der Download ist nur 100 kb groß, um sie freizuschalten.

      Alternative Outfits, Wrestler, Arenen, einen Modus (das Editieren der Attribute) welchen es schon vor Jahren gratis im Spiel gab. Was ist das für eine Arbeitsauffasung ? Es ist deren verdammter Job diese Sachen ins Spiel zu implementieren und nicht nachher, und, weil es ja so viel arbeit war nochmal extra abkassieren.

      Ich sehs schon kommen, nächstes Jahr gibt es den Quellcode zu kaufen für 60 Euro, und jeder Wrestler und jede Arena wird nochmal 50 cent Kosten.... war zu aufwendig, nach einer neuen Engine noch dazu passende Wrestler Modelle zu erstellen.
      [COLOR="White"]Lecker is' mir lieber[/COLOR]