Der Thread zum Download Content (DLC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viddy Classic schrieb:

      Nee, Fan Axxess führt dazu, dass man bei DLC 2 + 3 einen Rabatt kriegt. Vielleicht 400 Punkte statt 800 oder sowas.


      Falsch! Lest euch doch einfach mal die offizielle Pressemeldung durch anstatt für noch mehr Verwirrung zu sorgen. Ist ja schlimm was hier gerade wieder abgeht. Es gibt ein offizielles Statement von THQ. Danach dürfte es auch keine Fragen mehr geben, zumal Liontamer es auf der vorherigen Seite ja zusammengefasst hat.

      Fan Axxess will enable WWE SmackDown vs. Raw 2011 owners to obtain select downloadable content released throughout the life of the videogame for a one-time anticipated purchase cost of 800 Microsoft Points on Xbox LIVE(R) for the Xbox 360(R) video game and entertainment system from Microsoft or $9.99 on PlayStation(R)Network for the PlayStation(R)3 computer entertainment system.


      "The Fan Axxess program for WWE SmackDown vs. Raw 2011 offers consumers a very attractive value proposition to significantly enhance the virtual WWE experience," said Danny Bilson, Executive Vice President, Core Games, THQ. "We have some of the most passionate fans in the industry, and we are pleased to offer them an opportunity to access premium gameplay content, customization features and recognition for their loyalty for one price point."


      LionTamer hat es ja schon auf den Punkt gebracht. "Der FanAxxess ist quasi ein "All-in-one" Angebot". Einmal 800 Punkte ausgeben und dann ausgewählten DLC für lau erhalten. Das beinhaltet defintiv DLC Paket 1 mit den NXT-Superstars und Legenden und defintiv DLC-Paket 2 mit den Outfits und Ring. Sollte es weitere DLC-Pakete geben, werden diese ebenfalls kostenlos enthalten sein, falls ihr Fan Axxess erworben habt. Deshalb ja "All in One" Paket.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Bret'the hitman' Hart schrieb:

      Also wird es kein Kostenlosen Download geben sondern nur dann wenn man die 800 MS Points hinblättert verstehe ich das richtig?

      Jetzt mal ganz ehrlich. Nach der zweiten ausführlichen Erklärung sollte es doch auch einem 29 jährigen einleuchten..... :rolleyes:

      --Styleee-- schrieb:

      Hört sich eigentlich ganz gut an, nur noch ne Frage was bekommt man jetzt wenn man das spiel nicht "gebraucht" kauft?

      Wenn du das Spiel neu kaufst, kriegst du das Online Axxes" Paket. Was da drin enthalten ist, siehst du auf der ersten Seite.
    • Colt Fireball schrieb:

      Jetzt mal ganz ehrlich. Nach der zweiten ausführlichen Erklärung sollte es doch auch einem 29 jährigen einleuchten..... :rolleyes:



      Ahja klar bin halt kein English Profi sorry! Da kann man auch als 29 Jähriger alt aussehen im warsten sinne des Wortes! :rolleyes: Aber danke trozdem für die nette erklärung!

      ps. und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nicht nochmal gelochert! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bret"the hitman" Hart ()

    • Colt Fireball schrieb:

      LionTamer hat es ja schon auf den Punkt gebracht. "Der FanAxxess ist quasi ein "All-in-one" Angebot". Einmal 800 Punkte ausgeben und dann ausgewählten DLC für lau erhalten. Das beinhaltet defintiv DLC Paket 1 mit den NXT-Superstars und Legenden und defintiv DLC-Paket 2 mit den Outfits und Ring. Sollte es weitere DLC-Pakete geben, werden diese ebenfalls kostenlos enthalten sein, falls ihr Fan Axxess erworben habt. Deshalb ja "All in One" Paket.


      Okay, danke. Das einzige, was mich verwirrt hat, war das:

      Xbox Live schrieb:

      Fan Axxess sind Inhalte für den ultimativen WWE-Fan. Du erhältst Alles Freischaltbare und die WWE Superstar Anpassung, sowie ein "Fan Axxess"-Abzeichen für die Bestenlisten auf Xbox LIVE. Fan Axxess bietet dir einen Rabatt, den du bei der Vorbestellung der Inhalte zum Herunterladen von WWE SmackDown vs Raw 2011 erhältst.
    • Cookie schrieb:

      Okay, danke. Das einzige, was mich verwirrt hat, war das:


      Die deutschen Erklärungen sind halt Bullshit. Das haben wir ja schon auf Seite 1 festgestellt. Keine Ahnung wer da übersetzt hat. Die Originalmeldung auf dem Xbox Marktplatz ist dahingehend nämlich eindeutig.

      Fan Axxess is also a discounted pre-payment for all future WWE SmackDown vs Raw 2011 downloadable content
    • Hier findet ihr die deutsche Pressemeldung von THQ zu dem Thema:

      edit: Link durch WG Stasispitzel D2K entfernt, klickt einfach auf den Link in meiner Signatur um zur Pressemeldung zu gelangen.

      Kurz gesagt es ist wirklich so das wir für 800 Microsoft Points bzw. 7,99 € im PlayStation Network den kompletten DLC bekommen.
      Finde ich persönlich überraschend Günstig, freut mich auf jeden Fall.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Virgin_Killer ()

    • Colt Fireball schrieb:

      LionTamer hat es ja schon auf den Punkt gebracht. "Der FanAxxess ist quasi ein "All-in-one" Angebot". Einmal 800 Punkte ausgeben und dann ausgewählten DLC für lau erhalten. Das beinhaltet defintiv DLC Paket 1 mit den NXT-Superstars und Legenden und defintiv DLC-Paket 2 mit den Outfits und Ring. Sollte es weitere DLC-Pakete geben, werden diese ebenfalls kostenlos enthalten sein, falls ihr Fan Axxess erworben habt. Deshalb ja "All in One" Paket.


      Danke für die Erläuterung, die Presseerklärung kannte ich noch nicht. Nur die vorherigen Berichte, nach welchen eben von einem komischen "Rabatt" die Rede waren. Vielen Dank, dann lohnt sich Fan Axxess für mich auch :)
    • So langsam aber sicher wirst du zu nervigen Korintenkacker, würd mich mal interessieren ob du im Reallife auch so bist...
      Die Quelle ist das Presseportal von THQ Deutschland, da kann ich schlecht reinlinken.
      Bist du demnächst zufällig bei der Smackdown Tour? Würde wirklich zugern mal persönlich mit dir über deine Stasimethoden reden...
      P.S. Wen die Pressemitteilung interessiert sollte mal nen Blick in meine Signatur werfen.
    • Dann stell die Pressemitteilung hier in einer Zitatbox rein, gib als Quelle das Presseportal von THQ an und gut ist. Du nutzt jetzt kleine Möglichkeit, um auf deine Seite bzw. dein Forum aufmerksam zu machen.

      Und laut Boardregeln ist Werbung hier verboten. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, auf deine anderen Sachen gehe ich jetzt mal nicht ein.
    • Das hätte mich auch gewundert...
      Tja das Internet ist schon ne feine Sache für Leute die sich gern wichtig machen und sich im echten Leben noch nicht mal einem Gespräch stellen wollen.
      Apropos wichtig machen, hast du nicht vor ner Weile theatralisch deinen Posten hier hin geschmissen? Wie kommts das du immer noch hier bist?