Der Thread zum Download Content (DLC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vor allem is es dumm wiel man den Online Axxess ja als Erstkäufer sowieso umsonst bekommt :D.

      Diese DLC Geschichte die mittlerweile ja jeder Hersteller fährt ist das wa smich ans dieser Generation extrem stört und daas wird ja noch viel schlimmer, gerade THQ hat ja schon bekannt gegeben das man in Zukunft Spiele billiger anbieten will dafür mit weniger Startinhalt. Traurige Spielezukunft.
    • >Elite-SpaRtaN<® schrieb:

      ich habe mich so sehr auf SvR 2011 gefreut doch
      all diese DLC's stressen wirklich es gibt einfach viel zu viele...>:(


      Warum zu viele?
      DLC Pack 1 ist kostenlos, DLC Pack 2 lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall und über DLC Pack 3 ist noch nichts bekannt.
      Von mir aus dürfte es sehr gerne noch mehr DLC geben, allerdings nur wenn der DLC aktuell wäre, sprich man nimmt die Zeit, wenn das Spiel bereits gepresst wurde und entwickelt dann neuen DLC.
    • Naja, ich finde die Idee von wegen ein Spiel mit weniger Inhalt zu veröffentlichen, dafür später Inhalte online zu veröffentlichen ganz reizvoll, wenn es richtig gemacht wird. So sollte es zum Beispiel möglich sein, dass man nicht jede Erweiterung für das spiel runterladen + installieren muss, sondern dass jeder Spiel individuell das Game mit Inhalten vollpacken kann. Nur ob Entwickler und Gamedesigner sowas mal hinbekommen würden ist fraglich. Am Ende wird es mit den PS3-Spielen / 360-Spielen in die Richtung gehen, wie es bei Gothic 3 der Fall war. Die Programmierer bekommen vom Publisher ein uneinhaltbares Release Datum vordiktiert und liefern damit unfreiwillig unfertige Spiele, die erst weit im Nachhinein gefixt und richtig fertig gestellt werden.

      Hoffe nicht dass es sich in diese Richtung entwickelt.
    • also ich will nicht unbedingt alles freigeschaltet haben, denn das will ich machen..aber ohne den dlc kann man die overalls der wrestler schon bearbeiten?
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Wir werden eben Stück für Stück densensibilisiert. Seit 2009 / 2010 ist die Spieleindustrie nochmal rigoroser und gieriger geworden, als sie es eh schon war.

      Das Produkt wird nur noch so gut und umfangreich wie es gerade so nötig ist um uns zum Kauf zu bewegen.

      Ich lerne diese Mechanismen derzeit in meiner Ausbildung. Was uns dreist vorkommt, empfinden die als "professionell" und "logisch". Da kann man entweder Schnappatmung bekommen, es annehmen oder sich so weit wie möglich von Medienkonsum distanzieren.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Virgin_Killer schrieb:

      Nein, CAWS sind davon nicht betroffen, das gilt lediglich für Superstars und Diven. Wenn du mit den vorgegebenen Werten leben kannst und alle unlockabels selbst freispielen willst bruchst du den Fan Axxess nicht.

      ich hab kein problem mit caw hochleveln..das geht schnell, aber ich wollte umbedingt die overalls von den wrestlen verändern-.-....dass heiß ich muss mir den fan axxess kaufen
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Virgin_Killer schrieb:

      Nein, CAWS sind davon nicht betroffen, das gilt lediglich für Superstars und Diven. Wenn du mit den vorgegebenen Werten leben kannst und alle unlockabels selbst freispielen willst bruchst du den Fan Axxess nicht.


      Ah okay, danke dir.
      Wunderbar, dann kann ich mir das sparen. Ob die Superstars nun 80 oder 85 haben ... für mich nicht relevant.

      Und sofern die Unlockabels ohne große Umstände zu erreichen sind, bin ich zufrieden.
    • redoks schrieb:

      ich hab kein problem mit caw hochleveln..das geht schnell, aber ich wollte umbedingt die overalls von den wrestlen verändern-.-....dass heiß ich muss mir den fan axxess kaufen


      Gebe Dir mit dem Hochleveln recht - Ausnahme ist m.M.n. aber der Technik-Wert. Das wird wohl auch so bleiben, wenn die das Kontern nicht zugänglicher (ala SvR 2009) machen. Sonst wird's online wieder nur Spear-Matches geben.