Der Thread zum Download Content (DLC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich nicht versteh ist das Fan Axxes Paket. Man bekommt alles freischaltbare, alles klar. Aber man erhält die WWE Superstar Anpassung? Wenn damit Superstarthreads gemeint ist, wäre das echt ein Schlag ins Gesicht für alle Gebrauchtkäufer. Denn wären wir schon bei 1600 Points um alles zu haben.

      Hier noch eben die Informationen zu den beiden DLCs:

      Online Axxes

      Online Axxess is available with redemption of a single-use access code found on the back of the game manual included with original retail purchase. If the Online Axxess code has already been redeemed by a previous owner, you can purchase Online Axxess or begin a free limited trial. Online Axxess includes multiplayer on Xbox Live, WWE Community Creations, and free additional content including WWE Superstar Chris Masters, Kelly Kelly Devil attire, and Rey Mysterio Day of the Dead attire. Visit wwe.thq.com for more details.

      Fan Axxes

      Fan Axxess sind Inhalte für den ultimativen WWE-Fan. Du erhältst Alles Freischaltbare und die WWE Superstar Anpassung, sowie ein "Fan Axxess"-Abzeichen für die Bestenlisten auf Xbox LIVE. Fan Axxess bietet dir einen Rabatt, den du bei der Vorbestellung der Inhalte zum Herunterladen von WWE SmackDown vs Raw 2011 erhältst. Online Axxess und WWE Legend Bret Hart sind in diesem Kauf nicht enthalten. Auf wwe.thq.de erfährst du mehr Einzelheiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordecai ()

    • Das wäre durchaus eiskalt von THQ und etwas das man nicht unterstützen darf. Warum sollte man das Spiel noch gebraucht kaufen, wenn man fast 20 Euro für Inhalte bezahlen muss, die man beim Neukauf eh erhält? Absolut sinnlos.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Du erhältst [...] die WWE Superstar Anpassung..


      Wenn THQ die Superstar Anpassungen (Superstar Threads) wirklich aus dem Spiel entfernt und als DLC verkauft, ist das ein starkes Stück. Ich gehe sogar soweit und bezeichne es als bodenlose Frechheit. Denn damit zielt man auch nicht auf den Gebrauchtmarkt, wie es beim Online Pass der Fall hier. Der in meinen Augen vertretbar ist. Hier entfernt man etwas aus dem Spiel, dass man den Kunden dann teuer verkauft.

      Ich hoffe hier handelt es sich um einen Fehler in der Beschreibung. Alles andere wäre Abzocke und Kundenverarsche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Das mit den CAWS wäre aber auch irgendwie blödsinn weil man ja den Online Pass bräuchte um die CAWS überhaupt ziehen zu können. So würde es denn mehr Sinn machen wenn das alles in einem Paket wäre. Zudem sind mit WWE Superstars die orginal vorhandenen Wrestler gemeint. Zu den CAWs wurde sonst immer CAS (Create A Superstar) gesagt.
    • Erstaunlich das bisher keiner von uns auf die Idee kam, sich einfach mal den Originaltext anzuschauen. ;)

      Fan Axxess is premium content for the ultimate WWE fan. With its purchase you get the All Unlockables and WWE Superstar Attribute Customizer store items and a special customizable Xbox LIVE Leaderboard Fan Axxess badge. Fan Axxess is also a discounted pre-payment for all future WWE SmackDown vs Raw 2011 downloadable content. Please note: This purchase does not include Online Axxess or WWE Legend Bret Hart. Visit wwe.thq.com for more details.


      Somit müssen wir uns keine Gedanken um die Threads machen. Das wäre auch zu dreist gewesen. Damit wäre THQ nicht durchgekommen. Es handelt sich nur um die manuelle Anpassung von Attributen der WWE Superstars.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Es kommt auf jeden Fall nicht gerade positiv rüber. Immerhin ist es gut, dass die Anpassungen der Superstars nicht ebtroffen sind sodnern "nur" die Attribute.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mhh, hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass es dabei nicht um das selbst verteilen der Attribute geht, sondern darum das THQ alle paar Wochen ein Update durchführt, bei welchem die Superstar Attribute automatisch auf den aktuellen Stand gebracht werden?

      Und das passiert eben nur, wenn man diesen Fan Axxess hat?

      Anders wäre das ja nicht nur ein Schlag gegen die Gebrauchtkäufer, sondern auch gegen Leute die mit ihrer XBox oder der Playstation nicht ans Internet angebunden sind...

      Wäre dann wirklich eine bodenlose Frechheit...
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Ich denke nicht, dass man irgendwelche Features "dazukaufen" muss. Vielmehr handelt es sich hier um das (m.M.n.) verständliche Vorgehen, um Gebrauchtkäufe weniger attraktiv zu machen. Das machen alle großen Spielehersteller dieser Tage, seht Euch nur mal Mass Effect 2 für die Xbox 360 an. Dort muss man, um in den Genuss des eigentlich freien DLCs zu kommen auch extra blechen, wenn man gebraucht kauft.

      Wer günstige Spiele will, schafft sich halt eine Kreditkarte an und bestellt im europäischen Ausland. Sollte der deutsche DLC mit der UK-Version kompatibel sein, werde ich mir auch lieber diese für 40 € bestellen, 60-70 € für ein Spiel halte ich für unglaublich - im Zweifelsfalle auch nur aus dem Unverständnis heraus, dass man im Ausland weitaus weniger zahlt. Und, das ist nur meine Meinung, man muss schon sehr an den jeweiligen "Extras" der Special Editions (Hitman, Undertaker-Attire usw.) hängen, um 5 € extra zu blechen. Abwarten ist hier die Devise, ich habe Stone Cold für SvR 2010 wie viele andere sicher auch für nur 80 Points / 1 € nachgekauft, als er verfügbar gemacht wurde.

      Finde bloß, dass Ihr etwas verfrüht "Unverschämtheit" und "Frechheit" ruft. Ich würde die genaueren Infos seitens THQ abwarten.