X360 Liga // News- und Gerüchte-Thread // NEWS: SummerSlam und was folgt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SmackDown Europa-Tour!

      Wie die WWE heute bekannt gab, wird man das SmackDown-Roster in der kommenden Woche auf eine Europa-Tour schicken. Die Tour wird unter den Namen 'SmackDown - Road to Wrestlemania Tour' laufen. Die WWE will mit der Tour den größten PPV des Jahres auch in Deutschland promoten, da dort durch die Zusammenarbeit mit WGTV eine große neue Fanbase heranwächst, die man pflegen will. Neben einer großen Houseshow in der O2 Arena in Berlin am 18.03. werden die Offiziellen und die Wrestler unter der Woche das Wrestling, die Show SmackDown und WrestleMania in Deutschland bewerben. So kann man sich am Montag unter anderem auf einen Auftritt einiger Wrestler bei SternTV freuen, es wird eine Autogrammstunde in Berlin bei Saturn stattfinden und kurz vor der Show in Berlin wird es eine große Pressekonferenz geben. Die deutschen Fans werden also in der nächsten Woche jeden Tag mit ihren Stars verwöhnt werden.

      Aber nicht nur Wrestler aus dem SmackDown-Roster werden mit nach Deutschland kommen. Weil Kurt Angle und Shawn Michaels für die Tour in Deutschland ausfallen, werden aus dem RAW-Kader Ezekiel Jackson, Zachary McTender und Damon Mercer mit nach Deutschland reisen. Die WWE hofft, dass viele Fans am kommenden Samstag in Berlin die Show besuchen werden.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Christian hat sein WrestleMania Match!

      Wie soeben auf wwe.com bekanntgegeben wurde, konnte Captain Charisma offenbar sein Versprechen halten und ein Match beim größten Event des Jahres ergattern. In einer Pressemitteilung gab er bekannt, dass er sich mit dem Chairman der WWE, John Bradshaw Layfield, einigen und dazu überreden konnte, ihm einen Spot zu geben. So wird er beim Granddaddy of 'em all eine "Open Challenge" an den gesamten Locker Room aussprechen. Christian fordert hiermit jeden, der noch eine Rechnung mit ihm offen habe auf, bis WrestleMania zu warten - und ihn dort herauszufordern. Er wird jeden Gegner annehmen, der seine Herausforderung annimmt und verspricht, unter allen Umständen siegreich zu sein.


      Quelle: wwe.com
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Bragging Rights am 29.05.2011



      Am 29. Mai heißt es RAW vs SmackDown, wenn WWE Bragging Rights live aus dem Staples Center in Los Angeles übertragen wird! Drew McIntyre und Batista dominieren die beiden Shows, doch werden sie auch nach dem PPV noch Champions sein? Die beiden Superstars werden sich der ultimativen Herausforderung stellen müssen, wenn sie Bragging Rights mit den Titeln verlassen wollen.

      Außerdem darf sich das WWE Universe auf einen Schocker gefasst machen, der es in sich hat. Nach diesem PPV wird die WWE nie wieder die selbe sein!

      Die Fans können gespannt sein, denn Bragging Rights wird die doppelte Portion Action an den Tisch bringen!

      • Live-Schalte zur Jahreskonferenz mit dem Chairman JBL!
      • Die Hochzeit von Maryse & Ted DiBiase!
      • Alle Titel stehen auf dem Spiel!
      • Die Rückkehr von Zack Ryder! Woo Woo Woo, YOU KNOW IT!
      • Das ON AIR DEBÜT von Brock Lesnar!


      Verpasst auf keinen Fall WWE Bragging Rights! Exklusiv auf WGTV!


      Quelle: wwe.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Momentan fragt sich das WWE Universe, was es mit dem immer wieder verschobenen Sendetermin von "Bragging Rights" auf sich hat. Petitionen von enttäuschten PPV-Käufern durchbrachen diese Woche bereits die Eine-Millionen-Marke. Aus Insiderkreisen heißt es, dass es heftige Differenzen zwischen der WWE und dem TV-Netzwerk WGTV gab, wodurch sich die Ausstrahlung immer weiter verzögerte. Es wird nach dem aktuellen Stand aber davon ausgegangen, dass der PPV in der kommenden Woche ausgestrahlt wird.


      Quelle: wrestlinginsiderz.org