X360 Liga // News- und Gerüchte-Thread // NEWS: SummerSlam und was folgt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "WWE Divas" - Infos zur ersten Ausgabe


      Bereits am 10. Dezember wird es die erste Episode von "WWE Divas" geben. Im Fokus der ersten Show stehen die vier Viertelfinalmatches des QOTR-Tuniers - doch einige Dinge sind noch nicht ganz klar! Wer wird die Show kommentieren? Wer wird der oder die GM sein? Zumindest die erste Frage kann nun beantwortet werden, denn die WWE gab nun bekannt, wie das Kommentatoren-Trio für "WWE Divas" sich zusammensetzt!



      Gerade die Bekanntmachung, dass Scott Hall Teil dieses Kommentatorentrios werden würde, sorgt für Verwunderung, war er doch bis vor kurzem noch bei TNA gesigned.

      Der Bad Guy äußerte sich auf eine Anfrage durch Twitter folgendermaßen: "Der Bad Guy hat sich der WWE schon lange empfohlen. Ich wollte meine Karriere immer bei der WWE beenden, da ich dort meinen Durchbruch als Razor Ramon hatte. Für mich als Wortakrobaten ist es selbstverständlich, dass die Rolle des Kommentators zu mir passt."

      In den nächsten Tagen soll übrigens auch die Person, die als GM fungieren wird, enthüllt werden!


      Quelle: divavoyeur2000.com
    • Holy Shit! So ein abgewrackter Kerl wie Hall kann nur geil werden. :D Ich sehe ihn schon mit Bier am Kommentatorenpult sitzen. Ein Trio ist mal etwas komplett neues. In den bisherigen Ligen hatten wir immer nur Duos. Klingt auf jedenfall sehr vielversprechend. Du scheinst Dir Gedanken zu machen, wie man neue Ideen auf den Weg bringt. Das gefällt mir.

      Ich hoffe mal das bei maximal 11 Spielern (mehr Diven gibt es ja momentan nicht) die Anmeldung zugemacht wird. Wäre schade falls es am Ende zuviele Spieler für die Diven gibt und Leute leer ausgehen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich auf eine Diven-Division so heiß sein könnte. Du gehst da aber ohne Frage den richtigen Weg. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Erster Diva-PPV im Januar!

      Wie haben eine äußerst schwer lesbare E-Mail des (noch) unbekannten General Managers erhalten! Dort teilt er/sie uns mit, dass der erste PPV der Diven-Division den Namen DivaMania trägt und zum ersten mal am 07.01.2011 stattfinden wird! Auch das Promo-Plakat wurde uns zugesandt:



      Was der Slogan wohl verheißen mag?


      Quelle: insiderdivanews.net
    • Das mit Tiffany finde ich ebenfalls schade. Könnte sie mir gut in der GM Position vorstellen. Mal sehen wer es dann wird. Hoffe ja auf Stephanie. Die passt da ganz gut rein. Grundsätzlich wäre eine Dame gut. Wäre auch mal etwas frisches. Steph hatten wir imo noch nicht in der Liga als GM.

      In Painkilla und meiner ersten WG Online-Liga war es Teddy Long. 2009 hatten wir dann Flair als GM und 2010 ab der "Resistance" Story Michelle McCool. Wen Armz 2008 eingesetzt hatte, weiß ich gar nicht mehr. Auf jedenfall würde Steph gut in die Rolle passen. Gerade auch weil es eine Damen-Liga ist und Steph ja selbst Champion war. Ich lasse mich aber überraschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Solange du nicht mit Flair ankommst. :D

      @Poster: finde es selber recht schwach. Würde es ja noch bearbeiten bzw erneuern aber nun. So kann es ja nur Bergauf gehen, richtig? Und mache ja selber kein GFX mehr.. Merkt man :ugly:
    • Crocodog schrieb:

      @El Dichto: Leider alle daneben! :lol:

      Kann man eigentlich irgendwo die alten Ligen auschecken? Von letztem Jahr und davor?


      Leider nicht. Ich habe einen Großteil der 2009 und 2010 Segmente noch auf dem Rechner. Online sind die Sachen aber nicht mehr. Die werden in der Regel immer gelöscht, wenn eine neue Liga aufmacht. Ist besonders dahingehend ein wenig tragisch, weil niemand den Titelverlauf gespeichert hat. Wir hatten eigentlich durchgängig von 2007 bis 2010 alle Champions in einer Übersicht. War rückblickend natürlich besonders schön.

      Hatte Dichto mal geraten, er sollte Marcel dahingehend anschreiben. Vieles lässt sich wiederherstellen. Selbst wenn es gelöscht ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass es nicht möglich war.
    • Queen of the Ring-Tournament, GM-Update, Lawler Interview

      Die WWE hat heute das Werbeplakat für das QOTR-Turnier released, welches sich durch den gesamten Dezember ziehen wird.

      Seitens Jerry Lawler wurde nun bestätigt, dass der/die GM von "WWE Divas" erst bei der ersten Show am 10. Dezember bekanntgegeben wird. Wir konnten dem King himself sogar ein kurzes Interview aufschwatzen!



      Quelle: wrestlinggames.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Schönes Poster und gelungenes Interview. Ich muss wirklich zugeben, dass du mich momentan sehr positiv überraschst. Gerade was die Aktivität angeht. Ich hoffe das geht anderen Spielern genauso, damit die Division mit der maximalen Spieleranzahl startet.