Allgemeiner Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist so gemeint, dass du nicht nur Wrestler dabei hast, die alle haben möchten. Wenn du zum Beispiel die Fünf nicmmst die du angegeben hast. Und verlierst das losen bei Cena, dann hast du kaum eine Chance einen von den anderen zu bekommen, da viele die anderen vier auf der 1 haben und du somit am Ende keinen Wrestler abbekommst.
      Deswegen solltest du eine Mischung wie zum Beispiel:

      1.Kane
      2. MVP
      3. Ezekiel
      4. Chavo Guerrero
      5. Vance Archer

      Damit hast du die Chance einen zu bekommen. Also ist es nur eine Vorsichtsmaßnahme damit man nicht noch eine Zweite wahl machen muss, weil am Ende kaum einer einen Wrestler hat, weil alle nur die Topstars genommen haben
    • Um das nochmal deutlich zu machen,

      Hast du Batista auf 2, aber jemand anders ihn auf 1, dann hast du keine Chance ihn zu bekommen.

      Habt ihr ihn beide auf 1, dann wird zwischen euch beiden gelost.

      Wird aber dann in 2 Wochen nochmal erklärt ;)



      @Deadman und Benny:

      Wir müssten dann bald mal per icq miteinander schreiben, um einige Dinge zu klären ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • Moin zusammen,
      erstmal danke an ojo für das Vertrauen :)
      Ich bin natürlich sehr gerne der zweite Writer und ich kann mir vorstellen das die Zusammenarbeit gut klappen wird!
      Ich kann allen Ligisten zwei Dinge versprechen:
      1. Zuverlässigkeit - Ihr werdet auf keine Wochenshow warten müssen !
      2. Fairplay - Jeder hat bei mir die gleichen Chancen, auch wenn wir in anderen Bereichen vielleicht mal aneinander geraten sind!

      Hoffe euch auch Woche für Woche gute Qualität bieten zu können ;)

      Die nächste Runde geht auf mich ,-)
    • Glückwunsch an Benny. Ich hätte es Deadman genauso zugetraut. Aber Benny zeigt für mich einen extrem engagierten Eindruck und ich seh da schon tolle Shows kommen. Freu mich auch schon auf die NXT Shows von Deadman! Es wird der Zeitpunkt kommen wo wir dich brauchen werden für eine Hauptshow!
    • Ja auch von mir Glückwunsch an Beide.


      Eins hätte ich da noch, was noch nicht feststeht. Und zwar geht es um die Diven. Ich würde mich auch dieses Jahr anbieten die Frauen zu übernehmen. Sie sollten wieder brandübergreifend sein. Will mich hier noch weiter verbessern/austoben. Habe schon ein paar Ideen mir zurecht gelegt. Hoffe das ich diesen Part auch diesmal wieder ausführen darf :). Was sagt unser Leiter dazu ;)?
    • Naja, wie würde das denn aussehen? Hat man die Möglichkeit, dass die Diva als Zweitcharakter gespielt wird, oder muss man dann ausschließlich mit der Diva spielen? Wenn es möglich ist, einen Hauptcharakter (zb. Jack Swagger) und dann für das Divensegment eine Diva zusätzlich zu spielen, hätte ich interesse^^ 2 Matches pro Wochenende sollten machbar sein^^ Wenn man die Dive allerdings ausschließlich spielen muss, dann verzichte ich :D
    • Richtig, die Frage bezog sich auf die Diven. Nun gut, NXT sollte ja, wenn ich mich recht erinnere nicht die ganze Saison laufen, sondern um Weihnachten rum? Ich schätze, dass für ne kurze Zeit auch 3 Matches pro Wochenende möglich wären;)

      Aber ich muss ja nicht zwangsläufig bei NXT mitmachen, falls es doch etwas zu viel werden sollte oder? Ich meine, die Berichte würde ich mit Interesse verfolgen, wäre sicherlich nur bisschen schwierig sich im ungünstigsten Fall mit drei verschiedenen Leuten einen Termin für die Matches auszumachen.
    • Wenn du es nicht schaffen solltest, kann man um Vertrettung bitten. In sachen NXT, wenn es da eng wird, kannste auch sagen das du aufhören willst und somit deine Eliminierung vollbracht wird. Storytechnisch ist einiges möglich auch bei den Diven beispielsweise. Du hast um eine bestimmte Zeit keine Gamingzeit. Dann hat sich dein Wrestler/Diva/ viell. sogar dein NXT'er eine Verletzung zugezogen. Also alles im Bereich des Möglichen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ric ()

    • Also zu NXT. Werde wahrscheinlich einen Monat auf oder so nach Saisonstart mit NXT anfangen, damit ihr Zeit habt einen CAW zu erstellen. Dann sollten es 6 Shows sein und in der 7ten dann die erste Eliminierung. und dann jede Woche einer raus bis nur noch 3 übrig sind und das is dann das Finale. Und ob man dann noch ne zweite Staffel zusammen bekommt sieht man ja dann. Kann ja bei der Gelegenheit schon mal fragen, wer überhaupt Intresse hat bei NXT mit zu machen.
    • Finde ich gut, so hat man genügend Zeit, seinen CAW zu gestallten. Das Overall sollte so um die 70 liegen wenn ich mich recht erinnere? Sind dabei einzelne Ausreißer erlaubt, sodass beispielsweise SPEED auf einen Wert 86 trainiert werden darf?

      Oder darf keines der Attribute den Wert 70 überschreiten? Genauso: wie ist das im Verlauf von NXT geregelt? Darf während des Verlaufes ein Attribut geskillt werden, oder müssen alle Attribute solange die Staffel läuft gleich bleiben?
    • Die Attribute sollten so gut es geht ausgeglichen sein und vielleicht +-10 abweichen wenn du es gut hinbekommst. So ein hohen Speedwert würde ich dir nicht empfehlen, da in unserer Liga Running Moves eine Seltenheit sind durch die Regeln. Du solltest versuchen Strong Grapple oder die Technik zu pushen ;)