(FIFA 11) Transferthread der Bundesliga mit Transfers! *Wintertransferliste online*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weil ich den gigabonus besitze ;>
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • ja der gute alte gigabonus...
      eig sollte ich das wirklich mal machen... bin ja nicht der einzige der aus symphati spieler für nen spottpreis abgibt...
      ich überlegs mir giga...
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • D2K mistet aus - Ausverkauf in Gelsenkirchen

      Nach den ersten Trainingseindrücken gab Trainer D2K bekannt, mit welchen Spielern er in Zukunft nicht mehr planen wird...


      TW - L. Unnerstall - 60
      IV - F. Fahrenhorst - 68
      LV - H. Sarpei - 70
      OM - L. Kenia - 69
      RM - J. Hao - 70
      RM - A. Streit - 73
      ST - M. Gavranovic - 66
      ST - B. Ibraimi - 62
      ST - B. Müller - 63
      ST - M. Pourie - 63


      Manuel Neuer sei zudem unverkäuflich. Für Spieler wie Farfan gab es zuletzt einige Anfragen. Trainer D2K betonte, dass er Spieler wie Farfan oder Jurado nur bei sehr guten Angeboten und auch nur bei gleichzeitigem Ersatz ziehen lassen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Köln verpflichtet Joker von Königsblau. Er war ein Wunschspieler von Robson.

      Philippe Coutinho verlässt nach nur einem halben Jahr den FC Schalke 04. Durch Annan und Karimi ist die Konkurrenz noch größer und der 18jährige will dem Zweitligisten beim Thema Aufstieg helfen. Schalke überwies damals 5,5 Mio an Inter und genau diese Summe kriegen sie von Köln und haben so keinen Verlust aber auch keinen Gewinn gemacht. Zumindest ist nun eine Trikotnummer wieder frei, denn das scheint das Hauptproblem zu sein auf Schalke. Coutinho war fürs Mittelfeld einer der Hauptwünsche von Trainer Robson, doch bisher waren die Schalker nicht gesprächsbereit. (durch Zufall sah man den Namen Coutinho im Kader, sonst wäre er ausversehen auf der TL gelandet als Kölner Wunsch :D :D)

      Köln hofft das er eine weitere gute Alternative fürs Mittelfeld ist und vielleicht wechselt man ja auch bald auf 5 Mittelfeldspieler im System.
    • Degen mit neuem Club!
      David Degen, (27), hat einen neuen Club gefunden! Der schweizer Offensiv-Allrounder wechselt zum Team von Manager Rene B.!

      Der Trainer über die Verpflichtung:
      "Mit David kommt ein sehr routinierter Spieler zu uns! Wir hoffen, dass er im Offensiv-Bereich Akzente setzen und unser Team torgefährlicher machen wird!"

      Die Ablösesumme beträgt 3.000.000,00 €


      Quelle: SportWoche
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • David Degen verlässt Alemannia Aachen!


      Genau eine Stunde, nach Ryan Van Beergs Meldung über David Degen (wir berichteten), bekommt Aachen ein Angebot von 1899 Hoffenheim. Er soll für die Summe von 3.000.000€ seine Mannschaft verlassen.

      Quelle: Schaudochselbstnach.de
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Ausmisten auf Schalke



      Der erste Arbeitstag von Trainer D2K bei seinem neuen Verein ist noch nicht beendet, da wird schon der 2. Wechsel eines Spielers bekannt gegeben, der erst vor einem halben Jahr verpflichtet wurde. D2K macht also Ernst mit seiner Ankündigung, in Gelsenkirchen auszumisten. Weiterhin ist es sein großes Ziel, das Team zu verjüngen und auch möglichst auf deutsche Talente zu setzen.

      Nachdem bereits vor einigen Stunden der 1. FC Köln die Verpflichtung von Coutinho bekanntgab, wechselt nun Coentrao zum FC Bayern. Im Gegenzug konnten die Schalker den aufstrebenen Andre Schürrle verpflichten, der in der Rückrunde das linke Mittelfeld der Königsblauen an Kreativität und Torgefahr berreichern soll. 7 Millionen sollen weiterhin zusätzlich aus München in den Ruhrpott geflossen sein. Wir sind gespannt, was noch alles passieren wird.

      Quelle: schalke04.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Fabio Coentäro wechselt an die Isar



      Trainer bsgun arbeitete nach dem Agüero Transfer weiter an seiner Mannschaft und hat heute nochmal einen Spieler angefragt und dies erfolgreich man konnte sich mit Schalke auf ein Tauschgeschäft einigen. Ande Schürrle + 7 Mio gehen an Schalke im gegenzug kommt Coentäro und wird fortan die LV Position bei Bayern einnehmen
    • Schalke bietet noch mehr zum Verkauf an.. und sucht!


      TW - L. Unnerstall - 60
      IV - S. Squillaci - 81
      IV - Marchena - 81
      IV - F. Fahrenhorst - 68
      LV - H. Sarpei - 70
      DM - J. Jones - 78
      OM - C. Martins - 79
      OM - L. Kenia - 69
      RM - J. Hao - 70
      RM - A. Streit - 73
      ST - P. Crouch - 78
      ST - M. Gavranovic - 66
      ST - B. Ibraimi - 62
      ST - B. Müller - 63
      ST - M. Pourie - 63


      Auf der Abgabeliste des FC Schalke 04 sind neue Namen (fettgedruckt) aufgetaucht. Trainer D2K will also weiter aufräumen.

      Gesucht werden: IV, DM, LM, RM, ST ... möglichst jung und deutsch ;)
    • Jung und deutsch, dass ist momentan mein gesammter Angriff, vielleicht aber etwas zu schlecht für Schalke....

      Was stellst du dir denn so preislich vor, v.a. bei Kenia, Gavranovic und Crouch?
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Perfekt: Lewis Holtby wechselt zum SC Freiburg



      Nach langem Drum und Dran ist der Wechsel perfekt: Lewis Holtby wechselt zum SC Freiburg für 12.500.000€. Der Vertrag wird ab dem 1.1.2011 gültig sein.
      Heute noch drohte der Transfer zu platzen - Schalker Trainer D2K bekundete Interesse am deutschen Nationalspieler und bot Farfàn zum Tausch an, Mert S. akzeptierte den Spielerwechsel, doch Farfàn weigerte sich im letzten Augenblick zum VfL zu wechseln. Vor wenigen Minuten wurde der Transfer zum SC Freiburg offiziell bestätigt.


      Quelle: ichwolltefarfanhaben.com
    • Michael1412 schrieb:

      Jung und deutsch, dass ist momentan mein gesammter Angriff, vielleicht aber etwas zu schlecht für Schalke....

      Was stellst du dir denn so preislich vor, v.a. bei Kenia, Gavranovic und Crouch?


      Wen haste denn im Sturm?

      Kenia und Gavra je 1 Million, Crouch für 10 Millionen? Ich hab doch keine Ahnung von den Preisen hier :D

      Was nehmt ihr da als Anhaltspunkt? tm.de?
    • Schieber (den will ich am ehesten halten), Novakovic, Guerrero, Mintal kann da auch kicken und Eigler bin ich nicht losgeworden.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.