(FIFA 11) Transferthread der Bundesliga mit Transfers! *Wintertransferliste online*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aja, was das Budget bei Nürnberg betrifft:

      15 Millionen + 2 Millionen (Okotie (:ugly:) Verkauf) - 5 Millionen (Nova Kauf) - 2,25 (Abdessadki Kauf)

      Komme ich auf 9.75 Millionen die ich noch hab.

      Fortuna hat noch 5 Millionen (7 - 2 (Pliastikas und Escudero)).
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Michael1412 schrieb:

      Aja, was das Budget bei Nürnberg betrifft:

      15 Millionen + 2 Millionen (Okotie (:ugly:) Verkauf) - 5 Millionen (Nova Kauf) - 2,25 (Abdessadki Kauf)

      Komme ich auf 9.75 Millionen die ich noch hab.

      Fortuna hat noch 5 Millionen (7 - 2 (Pliastikas und Escudero)).



      Hatten wir nicht 1,5 ausgemacht? oder 2?

      Schalke hat die nächsten Abgänge vermeldet:Kyriakos Papadopoulos wird für eine Millionen Euro nach Mönchengladbach wechseln.Dort soll er Spielzeit bekommen und Tiagos Abwehr verstärken.Ebenso verlassen wird Erik Jendrisek den S04.Er wechselt für 2 Millionen Euro nach Aachen zur Alemania.Er wird dort wohl im Sturm für das ein oder andere Tor sorgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trips ()

    • Aachen verpflichtet Jendrisek aus Schalke 04!

      Der Stürmer aus Schalke 04 geht nun bei Alemannia Aachen für 2.000.000€ auf Torjagd. Wie wir schon berichteten, suchte Ryan van Beerg nach einem neuen Stürmer und wurde beim Schalke 04 findig. Man plante zuerst Deac und Jendrisek im Doppelpack zu kaufen, jedoch waren sich beide Seiten nur beim Stürmer einig.


      Quelle:
      GoogleDochSelbst.com
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • @Trips: Danke dir, waren 1,5 @Robin, also hab ich noch ne halbe Million mehr.

      Sehr fair von dir Trips, btw.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Heidel gelingt Top Transfer


      Piotr Trochowski feiert ab sofort mit Mainz 05

      Die Ablösesumme beträgt 8.000.000 €.
      Heidel: "Den Transfer verdanken wir unserem Spielerberater Julien und seinen guten Beziehungen zum HSV. Es gab auch andere Interessenten für Piotr aber unser Umfeld und sein Ansehen in Mainz konnten ihn zu einem Wechsel an den Bruchweg überzeugen".

      Das Budget beträgt nun 16.700.000 € und man ist aus dem Transferpoker um Toulalan raus.
    • Ich setzte außerdem noch:

      Albert Bunjaku
      Stürmer (76 (bin mir nicht 100% sicher)

      auf die Transferliste.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Neue Regeln !


      - Die Trainer der zweiten Liga können NUR auf Spieler mit einer höheren Stärke als 74 bieten, wenn sie 33+, also ab 33.

      - Bei Spielern ab einer Ablösesumme von 5 Millionen €, können Gebote bis 2 Millionen unter der Ablösesumme gestartet werden. (Bsp. : Ronaldo - 5 Mio - Ich biete aber dann schon ab 1 Mio! (3-2 =1 :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perfection ()

    • nicht ganz, wenn er kostet darf da keiner mit 1 Mio kommen ;)
      doch Perfection du darfst das :D aber du bist die Bank^^

      also wenn ein Spieler 4,8 kostet, geht nichts niedriger und wenn er 5 kostet, darf man 3 Mio bieten, für die Neuen, die das nicht wissen. Die alteingessenen kennen die Regeln ja noch. Mit dem Alter war der Grund, hatte es geändert, nachdem Pef diesen Thread erstellt hat und deshalb hab ich ihn drauf aufmerksam gemacht, dass zu ändern.

      Du die 5 Mio Regel gilt ab 20:30 Uhr für die Gebote, aber nur für Neue, man kann also nicht als Beispiel wenn man für einen Spieler schon den Startbetrag geboten hat, diesen um 2 Mio reduzieren
    • Aktuell laufende Gebote
      Nürnberg bietet 4,1 Mio für Tote von Hercules (Spanien) bis 21:41 Uhr
      Aachen bietet 3,5 Mio für Degen von Young Boys (Schweiz) bis 21:45 Uhr
      Paderborn bietet 0 Mio für Romeu von Barcelona B (Spanien) bis 21:47 Uhr
      Paderborn bietet 0 Mio für Miguel Fidalgo von Academica (Portugal) bis 21:47 Uhr

      Hamburg bietet 17 Mio für Toulalan von Lyon (Frankreich) bis 17:16 Uhr
      Mainz bietet 10,4 Mio für Palombo von Sampdoria (Italien) bis 18:07 Uhr
      Schalke beitet 11 Mio für Squillaci von Arsenal (England) bis 20:41 Uhr
    • Nach Bunjaku Abgang: Weitere Verstärkung für den Nürnberger Angriff


      Ab sofort auf Nürnberg fokussiert: Paolo Guerrero

      Und schon wieder gibt es neues zu vermelden von den Glubberern, mit Paolo Guerrero wurde ein weiterer Mann für das Offensivspiel des Clubs verpflichtet, dieser bildet nun wohl mit Milivoje Novakovic einen nicht weniger als 11 Millionen Euro schweren Angriff, unterstützt von Ekici und Gündogan. Außerdem ist man mit Tote von Hercules Alicante in der finalen Phase der Verhandlungen. Damit dürften die offensiv Planungen der Nürnberger vorerst abgeschlossen sein.

      Budget (mit Tote und Guerrero Zugang, sowie Bunjaku Abgang) beträgt somit 3,4 Millionen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.