(FIFA 11) Transferthread der Bundesliga mit Transfers! *Wintertransferliste online*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transferliste Bayern München
      Andreas Ottl ZDM: 71 Alter: 25 MW: 2.500.000 €
      Maximilian Haas IV: 62 Alter: 24 MW: 0.350.000 €
      Anatoliy Tymoshchuk ZDM: 77 Alter: 31 MW: 8.000.000 €

      Alle Preise verhandelbar



      Ausserdem wurde von Trainer bsgun heute bekannt gegeben das man mit Martin Demichelis
      nicht mehr plant. Und wenige Minuten später meldete sich Mainz und beide Vereine einigten sich auf ein
      Tauschgeschäft. Martin Demichelis wechselt somit im Tausch gegen das Talent Andre Schürrle der von nun an Back-Up für
      die verletzungsanfälligen Spieler Robben und Ribery wird. Trainer bsgun freut sich schon auf ihn und möchte ihn langsam fördern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

    • So werde morgen mittag erst wieder zuhause sein und ehut abend evtl erst wieder reingucken können.

      Klose Höchtsgebot bis jetzt 13 mio
      Höchstgebot Altintop 7

      morgen mittag werde ich dem jenigen bescheid sagen der den zuschlag kriegt werde aber versuchen heute abend die summen noch zu aktualisieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

    • Nachdem das 10 Mio Gebot für Klose wohl scheint nicht genommen zu werden, plant man vorerst weiter mit Novakovic. Doch wie lange noch? Auf jeden Fall würde man ihn bei nem guten Angebot auch ziehen lassen. Dabei soll es sich um 5 Mio handeln. Die gebotenen 13 Mio für Klose wird Köln nicht überbieten und versucht es nun anderweitig und zwar beim HSV. Dort bot man auf Wunschkandidat Trochowski. Ob Troche in Köln unterkommt, muss man abwarten.

      Wer gute Spieler los werden will, kann sich ja mal bei mir melden. Stärken ab 75 gesucht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Bradley Transfer droht zu platzen

      Die Offizielle Seite des VfL Bochums hatte bereits den Tranfserzugang Bradley vorgestellt, denn der Vorvertrag war schon unterschrieben. Nun droht der Transfer zu platzen - Man wollte Bradley als billigere Variante von Hamit Altintop verpflichten, sozusagen ein Plan B, aber nachdem der Klub aus Gladbach das Angebot veröffentlicht hat um den Preis in die Höhe zu treiben, reagierten die Offiziellen um die Mannschaft von Trainer Mert S. sehr verärgert.
      "Wir hatten bereits das "Ja" des Trainers von Mönchengladbach, Tiago. Der Transfer müsste schon durch sein, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob Bradley zu uns kommt. Er ist der Spielertyp, den wir suchen," meinte der Trainer wütend.
      Zu dem Hamit Altintop Gerücht nahm der Trainer ebenfalls Stellung: "Es stimmt, dass wir Interesse an Hamit haben. Die ersten Verhandlungen brachten aber nicht das gewünschte Ergebnis, also werden wir erstmal die Sache mit Bradley abwarten und dann eventuell überlegen ein neues Angebot zu machen," beendete Mert S. die kurze Reportage.


      Quelle: skysports.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Icon ()

    • denkt bitte dran, wenn ihr Spieler auf der Transferliste ändern wollt, also entfernen oder hinzufügen, macht dies bitte in eurem Post, den ich in Post 3 verlinkt habe. Erleichtert mir eine Menge arbeit, vor allem diese Woche und nächste wo ich so gut wie jeden Tag überstunden gemacht habe und nächste Woche wirds wahrscheinlich auch nicht anders laufen.
      Danke euch. Budget setz ich mich nachher dran und bringe das soweit bekannt online.
    • Bradley wechselt nach Bochum für eine Summe von 3.75 Millionen
      Die offiziele Seite von Gladbach bestätigt , dass Bradley ab jetzt nicht mehr zu Gladbach gehört und ein 2 Jahre Kontrakt für Bochum unterschrieben hat.
      Vor 15 Minuten gaben es Gerüchte , dass der Deal platzen könnte ,doch dies war nur erfunden sodass es spannender wird , doch jetzt ist der Transfer perfekt.Trainer Icon und Trainer Tiago sind zufrieden mit dies.
      Trainer Icon sagte,dass Bradley dass Team verstärken wird , Tiago hatte nicht dieselbe Meinung, er ist der Meinung dass Bradley nicht zum Spielsystem passte und er hofft das er eines Tages seinen Ex-Spieler wieder begegnet und sein wahres Talent zeigt ;)

      Quelle: borussia.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Snickers ()

    • Aktuell laufende Gebote
      Nürnberg bietet 4,1 Mio für Tote von Hercules (Spanien) bis 21:41 Uhr
      Aachen bietet 3,5 Mio für Degen von Young Boys (Schweiz) bis 21:45 Uhr
      Paderborn bietet 0 Mio für Romeu von Barcelona B (Spanien) bis 21:47 Uhr
      Paderborn bietet 0 Mio für Miguel Fidalgo von Academica (Portugal) bis 21:47 Uhr

      Hamburg bietet 17 Mio für Toulalan von Lyon (Frankreich) bis 17:16 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()