FIFA 2011 - Premier League - Umfrage in Post 68 !!!

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA 2011 - Premier League - Umfrage in Post 68 !!!

      So Leute, ich finde wir sollten dieses Jahr auch direkt zu Beginn von Fifa 2011 eine Premier League haben, denn kurz nach dem Release sind alle noch geil auf das Spiel und machen meist auch die Ligaspiele.

      Nun also erstmal meine Frage: Besteht überhaupt Interesse bei euch?

      Wenn ja, dann wie auch in den anderen Ligen bitte GT und ICQ-Nr posten.

      Zudem gibt es vier Möglichkeiten der Teamvergabe. Bitte postet eure Meinung auch direkt dazu :t-up:

      1. Ab einem gesetzten Termin beginnt die Wahlphase mit "Wer zuerst kommt hat Glück"
      2. Die Teams werden zu gelost
      3. Die Wahlplätze werden zu gelost
      4. Top 5 Wahl

      Ich denke alle vier Möglichkeiten haben ihren Reiz, also postet los und lasst mich eure Meinung wissen.


      Angemeldete User:

      1. Rabid Latino - RabidLatino22 - 215182840 *
      2. Next!Gen - osk el Yoshii - *
      3. xWIEMEx - xWIEMEx - 277032492 *
      4. OranjeMichi - OranjeMichi - 429125383 *
      5. Rhyno - S04Rhyno1985 - 159689952 *
      6. Alexangorn - Gladrir - 390954863 *
      7. TheKingMarkus - a1860 - *
      8. Straight_Miz - StraightMiz - *
      9. Masterpiece - Masterpiece 1989 - 224886878 *
      10. Stinger - pedram1989 - *
      11. Kempi - Kempi - 202711228 *
      12. JrCarter - JrCarter - 303344169 *
      13. I Am Awesome - az0 ViPeR 0za - 384074443 *
      14. Poeppel41 - RabidLatino22 - 438608427 *

      ( * ) Top 5 geschickt

      Stimmen zur Teamvergabe:

      Möglichkeit 1: 0
      Möglichkeit 2: 2
      Möglichkeit 3: 4
      Möglichkeit 4: 6

      Die Teams:

      Manchester United
      FC Chelsea
      Manchester City
      FC Arsenal
      Tottenham Hotspur
      FC Liverpool
      FC Everton
      Aston Villa
      West Ham United
      AFC Sunderland
      FC Fulham
      Bolton Wanderers
      Stoke City
      Newcastle United
      Birmingham City
      Wolverhampton Wanderers
      Blackburn Rovers
      Wigan Athletic
      West Bromwich Albion
      FC Blackpool
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von Rabid Latino ()

    • Habe mir gerade mal paar Gedanken gemacht zu den Wahlmöglichkeiten. Zurzeit tendiere ich sehr zu den Top 5.
      Ich weiß nicht wie ihr die Premier League verfolgt. Bei der Buli z.B. kann man auch mit schwachen Teams Spaß haben weil man sie besser kennt. In der Premier League weiß ich das nicht so. Bei den Top 5 kann man sich sein "schlechteres" Team noch selbst "aussuchen". Aber ich werde erstmal sehen wie es mit euren Meinungen aussieht und entscheide kurzfristig ob es definitiv eine Top 5 Wahl wird oder ich zum Schluss die Möglichkeit mit den meisten Stimmen nehme. Werde mir übers Wochenende noch Gedanken dazu machen.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabid Latino ()

    • Alexangorn schrieb:

      Sind diejenigen, die bei der Bundesliga auf der Warteliste sind, sicher hier dabei? Wäre ja iwie unfair wenn wir nirgendwo vertreten wären;(


      Ich denke mal das wir hier alle unter kriegen werden. Das heißt also, hier habt ihr nochmal die Chance zu zeigen, dass ihr zuverlässig seid. Kann euch dann auch vllt das nächste mal bei Wieme Vorteile bringen :ja:
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
    • GT : JrCarter

      Name : JrCarter

      Möglichkeit : 2

      ICQ : 303-344-169
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JrCarter ()

    • Alexangorn schrieb:

      Soll das heißen dass wir unzuverlässig waren irgendwann mal?! Wegen "nochmal die Chance zu zeigen"


      Einige waren es ja. Aber du must eine allgemeine Aussage ja nicht auf dich beziehen ;)


      Ich denke mal wir warten noch einen User ab damit wir 14 sind, ist ne gute Zahl. Weil wenn wir zu lange warten werden sich zum Schluss wohl eh nur halbentschlossene melden, die zügig aussteigen werden. Daher ist noch 1 Platz frei, danach gehts auf die Warteliste.

      Damit steht auch schon die Wahlmöglichkeit fest: Top 5 hat mit 6 Stimmen gewonnen ( ich selbst habe keine Stimme abgegeben, da ich euch entscheiden lassen wollte ).

      Ich bitte euch also dann mir eure Top 5 per PN zu schicken. Einsendeschluss ist Dienstag, den 28.09.10.
      Die Teams seht ihr im Anfangspost. Aber bitte tut mir und euch selbst einen Gefallen. Eine Top 5 mit ManCity, Chelsea, ManU, Arsenal und Liverpool bringt euch nichts. Also wählt mit Verstand, denn die gerade gennanten Teams werden bestimmt häufig auf 1 gewählt.
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rabid Latino ()