Formel 1 2010 Online Liga - SAISONFINALE Hockenheim 16.1.2011

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formel 1 2010 Online Liga - SAISONFINALE Hockenheim 16.1.2011

      Welche Rennstrecken wünscht ihr euch für die XBOX360 F1 2010 Online Liga 17
      1.  
        Bahrain International Circuit (Bahrain) (10) 59%
      2.  
        Albert Park Circuit (Australien) (9) 53%
      3.  
        Sepang International Circuit (Malaysia) (3) 18%
      4.  
        Shanghai International Circuit (China) (5) 29%
      5.  
        Circuit de Catalunya (Spanien) (6) 35%
      6.  
        Circuit de Monaco (Monaco) (11) 65%
      7.  
        Istanbul Park Circuit (Türkei) (3) 18%
      8.  
        Circuit Gilles Villeneuve (Kanada) (5) 29%
      9.  
        Valencia Street Circuit (Europa) (5) 29%
      10.  
        Silverstone Circuit1 (Großbritannien) (10) 59%
      11.  
        Hockenheimring (Deutschland) (14) 82%
      12.  
        Hungaroring (Ungarn) (7) 41%
      13.  
        Circuit de Spa-Francorchamps (Belgien) (7) 41%
      14.  
        Autodromo Nazionale Monza (Italien) (7) 41%
      15.  
        Marina Bay Street Circuit (Singapur) (6) 35%
      16.  
        Suzuka International Racing Course (Japan) (5) 29%
      17.  
        Korean International Circuit (Korea) (3) 18%
      18.  
        Autódromo José Carlos Pace (Brasilien) (10) 59%
      19.  
        Yas Marina Circuit2 (Abu Dhabi) (5) 29%


      Nachdem im Thread zum Formel 1 2010 Spiel von Codemasters einigermaßen Interesse an einer F1 2010 Online Liga besteht, eröffne ich nun diesen Thread.

      In der obigen Umfrage, bitte ich euch für eure 10 Lieblingskurse zu stimmen. Die 10 Strecken mit den meisten Stimmen werden dann in den Rennkalender aufgenommen. Zur Übersicht habe ich alle Rennstrecken im nächsten Posting noch einmal zusammen gefasst, damit ihr euch eine Übersicht verschaffen könnt.

      Es werden nur Stimmen der Ligateilnehmer gewertet.

      EDIT:

      Bevor der Thread jetzt mit unsinnigen "Bin dabei" Posts, zugeschüttet wird, bitte ich euch darum, mir einfach kurz eine PN zu schicken, in der ihre eure Teilnahme für die Liga bestätigt.

      Die Regeln der F1 2010 Online Liga

      Allgemein:

      - Es werden 10 Saisonrennen ausgetragen.

      - Die Rennen werden alle 2 Wochen zu einer bestimmt Uhrzeit ausgetragen.

      - Pro Rennen müssen mindestens 5 Fahrer antreten, ansonsten wird das Rennen nicht gewertet und mit dem nächsten Grand Prix zwei Wochen später fortgesetzt.

      - Aus diesen 10 Rennen werden eure 8 besten Resultate in die Gesamtwertung eingezogen.

      - Punkte werden nach folgender Tabelle vergeben, absteigend vom ersten bis zum zehnten: 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1

      - Die Teams werden vor der Saison einander zugelost.

      - Während der Saison können die Teams nicht gewechselt werden.

      - Alle Fahrer, fahren mit den gleichen Wagen, d.h. alle Teams sind gleich stark

      - Es ist egal ob ihr mit dem Lenkrad oder dem Gamepad fahrt, jedoch solltet ihr mitteilen, mit welcher Hardware ihr an den Start geht.

      Die Rennen:

      - Die Qualifikation der Rennen, um die Startaufstellung geht über 15 Minuten.

      - Die Renndistanz beträgt 30% der originalen Renndistanz.

      - Während den Rennen wird es keine KI-Piloten geben.

      - Die dynamischen Wetterbedingungen in den Rennen sind aktiviert.

      - Es wird mit vollem Schadensmodel gefahren.


      Fahrhilfen:

      - Brake Assist: Off
      - ABS: Off
      - Traction Control: Medium
      - Dynamic Range Line: Off
      - Shift: Auto


      Off Week (Time Trials):

      - In der rennfreien Woche, können alle Fahrer ihre schnellste Runde des kommenden Grand Prix einreichen um zusätzliche Punkte in der Gesamtwertung zu erhalten.

      - Der schnellste erhält hierbei 10 Punkte, der zweitschnellste 6 Punkte und drittplatzierte 3 Punkte.

      - Der Fahrer mit den meisten gewonnen Time Trials wird zusätzliche 10 Punkte für die Gesamtwertung erhalten.

      - Die Stichtage für die Time Trial Wertung sind hierbei das sechste Rennen, also zur Hälfte der Saison bzw. am Ende der Saison

      - Die Time Trial muss im Zeitfahrmodus gefahren werden. Hierbei müssen natürlich die gängigen Ligaeinstellungen gewählt werden

      - Das "Beweisfoto" muss den gesamten Bildschirm enthalten und auf ein Indiz der Strecke hindeuten



      - Zum Beweis der Rundenzeit muss ein Foto oder Video mit dem Ergebnis der Runde eingeschickt oder gepostet werden.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • Rennkalender:


      Albert Park Circuit - Australien


      Renndistanz: 19 Runden

      ----------

      Circuit de Monaco - Monaco


      Renndistanz: 26 Runden

      ----------

      Autódromo José Carlos Pace - Brasilien


      Renndistanz: 23 Runden

      ----------

      Circuit de Catalunya - Spanien


      Renndistanz: 22 Runden

      ----------

      Bahrain International Circuit - Bahrain


      Renndistanz: 16 Runden

      ----------

      Autodromo Nazionale Monza - Italien


      Renndistanz: 18 Runden

      ----------

      Marina Bay Street Circuit - Singapur


      Renndistanz: 20 Runden

      ----------


      Silverstone Circuit - Großbritannien


      Renndistanz: 17 Runden

      ----------

      Circuit de Spa-Francorchamps - Belgien


      Renndistanz: 15 Runden

      ----------

      Hockenheimring - Deutschland


      Renndistanz: 22 Runden
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • Standing



      Teamliste:

      Team 1:
      - El Guaje - Gamertag: Campeones7
      - Byte - Gamertag: VeliKavlak17

      Team 2:
      - Suelznase - Gamertag: Suelznase
      - Blackseven7 - Gamertag: blackseven7

      Team 3:
      - I3aam - Gamertag: I3aam
      - WWEX27X - Gamertag: RKO4Ever75

      Team 4:
      - zerospace - Gamertag: z3r0space
      - Bart4477 - Gamertag: Bart4477

      Team 5:
      Hilli1210 - Gamertag: Hilli1210
      -

      ---------------------
      Teilnehmerliste:
      - zerospace
      - El Guaje
      - Bart4477
      - I3aam
      - Suelznase
      - Blackseven7
      - WWEX27X
      - Byte
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • Mach das, freue mich über jeden User der hier teil nimmt, denn solche Online Rennen machen eine Menge spaß. Hat man schon an Race Driver Grid gemerkt ;)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Da wir ja bisher leider nur 5 (4 sichere) Spieler wären, würde ich euch bitten evtl auch Freunde und bekannte zu fragen die das Spiel haben. Betriebe ebenfalls schon massig Werbung für die Liga und würde mich wirklich freuen wenn wir das schaffen würden :)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Also Maximum sind 12 Mann für die Liga, mehr geht ja nicht, aber Minimum würde ich mal sagen sollten es schon 6 Leute sein.

      Klar wenn wir mehr haben wäre es schön, aber damit sollten wir ne gute Substanz für die Liga haben.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Bin mir nicht sicher, wie das der Rest sieht. Persönlich würde ich es gut finden, wenn wir zumindest die Traktionskontrolle bei Fahrhilfen auf Medium erlauben. Der Rest kann und sollte deaktiviert werden (wie in den Regeln vermerkt). Komplett ohne Traktionskontrolle bricht der Wagen jedoch sehr leicht aus. Gerade bei uns Hobby Spielern, erleben wir dann mehr Abflüge als spannende Rennen. :D

      Sollte vielleicht jeder Ligaspieler mal testen. Das ist idR mein Setting in den Offline Rennen:

      Brake Assist: Off
      ABS: Off
      Traction Control: Medium
      Dynamic Range Line: Off
      Shift: Auto
    • ohje,

      Hallo erstmal:)

      bitte keine Traktionskontrolle. Spiel ist so schon ziemlich leicht...

      ich finde man merkt die ausgeschaltete Trakionskontrolle bei automatischer Schaltung gar nicht...einfach ein bisschen gefühlvoll RT drücken beim rausbeschleunigen:)

      ei freue mich wenns endlich losgeht...weil online spass mag mit den ganzen raufbolden und ruckelflitzern auf den public-servern noch nicht aufkommen:)

      Wäre schon stark wenn wir wenigstens 10 Mann wären!

      Findet noch jmd. das crashverhalten verdammt seltsam...irgendwie fühlt es sich so an als ob der nebenmann gar nicht richtig da ist...
    • Hmm, naja ich weiß nicht evtl kann man darüber dann noch entscheiden, will aber erstmal warten bis mein Spiel hier eintrifft und dann kann ich da mitreden. Hab bei Thehut bestellt und denke das ich das Spiel so Montag-Mittwoch erhalten werde.

      EDIT:

      Hallo erst mal Suelznase und Blackseven7, freue mich das ihr den weg in unsere Liga gefunden habt :)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • Hm, also Traktionskontrolle fände ich auf Mittel schon besser, ist mir ansonsten zu schwierig. Wollte noch was wegen der Ideallinie sagen, ich spiele auf nur in Kurven, gäbe es eine Möglichkeit das zu ändern? Und wie siehts eigentlich mit Reifen- und Benzinsimulation aus?
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Da ich leider noch immer auf mein Spiel warte kann ich da noch nicht so viel zu sagen, aber ich würde jetzt gerne langsam mal die Umfrage beenden und dann so gegen Wochenende die erste Time Trial Week der Saison starten.

      Ich mache auch noch weiter fleißig Werbung für die Liga und hoffe das wir noch ein paar Fahrer für die Liga bekommen :)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Also ich denke mal die Regeln werden so abgeändert, habe es auch mal ohne Traktionskontrolle versucht und eine Pirouette nach der anderen gedreht ^^

      Brake Assist: Off
      ABS: Off
      Traction Control: Medium
      Dynamic Range Line: Off
      Shift: Auto


      Solltet ihr damit einverstanden sein, sagt einfach bescheid. Würde dann auch noch morgen im Laufe des Tages den Rennkalender veröffentlichen +die erste Time Trial Week der Saison starten
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus