Formel 1 2010 Online Liga - SAISONFINALE Hockenheim 16.1.2011

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich akzeptiere die Regeln, und bin nun auch gegen die Ideallinie. Es könnte aber auch sein dass ich im 1. Rennen ausfalle, weil mein Laufwerk von der Box kaputt ist. Kann aber auch sein dass es bis zum Rennen wieder Ok ist, nur damit ihr bescheid wisst. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • gut von mir aus halt mit traktionskontrolle, obwohl ich wirklich kein rennspiel experte bin und selbst bei ausgeschlateter traktionskontrolle selten mal was schief geht...

      ideallinie bitte nicht...würde dem ganzen dann doch den reiz nehmen...

      @zerospace.-..ja streckenwahl ist ok so...hab nicht unbedingt bestimmte favoriten:)

      freu mich wenns endlich los geht
    • Entschuldigt bitte das ich es gestern nicht geschafft hatte, war aber ziemlich geschafft und mit dem Kopf ganz wo anders. Werde mich aber jetzt an die Auslosung setzen und im laufe des Abends, werde ich es dann posten
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • So es geht endlich los, nachdem die Woche etwas stressig war habe ich es endlich geschafft den Rennkalender Online zu schalten.

      Das erste Saisonrennen "Australien" beginnt dann mit der einwöchigen Time Trial. Bitte schickt mir mit den angegeben Regeln eure schnellste Rennrunde um euch zusätzliche Punkte für die Fahrerwertung zu sichern.

      Albert Park Circuit - Australien

      Time Trial Week: 9.10 - 16.10
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Da haste dir aber viel Arbeit gemacht :)
      Also war das erste Rennen, was ihr gefahren habt, noch gar kein Offizielles Rennen?

      EDIT:
      Und die Regeln wurden überarbeitet, sehe ich.
      Also ohne Ideallinie, usw.?

      EDIT 2:
      AAAAAAAAHHHHHHHHHH. Falscher Thread^^
      Bin ja bei euch X-Box'lern gelandet^^ Sorry :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • mal ne frage...wie willst du überprüfen ob sich bei besagten Zeitfahren, die Teilnehmer an die vereinbarten regeln (traktion=mittel, ideallinie=aus) halten, wenn Sie nur die Zeit posten?

      Mir ist gerade aufgefallen, dass es unter "Zeitfahren" die Option "Bestenliste" => "Freunde" gibt. Da kann man auch die Einstellungen mit einsehen und sich die Runde anschauen! Wäre dafür wir adden uns alle in LIVE und überprüfen die Rundenzeiten so!

      Das erste Rennen ist nächsten Sonntag,right?
    • Kann Zero dann ja überprüfen. Können wir die Bilder unserer Zeiten nicht hier posten? Würde es deutlich spannender finden, wenn man hier direkt Vergleichszeiten hat. Dann weiß man ob man sich verbessern sollte und kann sich in der Woche versuchen zu verbessern. Die Zeit die nach der Woche hier steht gilt. Egal wie oft man seine beste Runde verbessert hat. Finde ich durchaus prickelnder, als wenn die Zeiten nur einmalig an dich geschickt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Habe nie behauptet das die Zeiten hier nicht auch gepostet werden dürfen ;) Kannst ja auch gerne ein Video davon machen wie du über den australischen Asphalt bretterst
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Du hast geschrieben, dass man Dir die Zeiten schicken sollen. Somit klang das nach einer PN. :D



      1:32:624

      Das ganze wurde auch aufgenommen inklusive Präsentation der Settings, falls es jemand anzweifelt. :D
    • Doch die nerven wie die Sau vorallem wenn gleich 2 Runden am Stück als ungültig gelten, furchtbar! Ja, die Zeit muss bis 23:59 Uhr gepostet sein.

      Dann sollten wir mal versuchen einen Termin für das erste Rennen zu finden. Ich habe die gesamte nächste Woche jeden Tag Zeit, da ich derzeit Urlaub habe :)
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus