Pokémon Editionen Schwarz & Weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand es auch merkwürdig, dass es dann Katzen sind aber es ist so.
      Sie als Hunde zu bezeichnen ist falsch. Da kannst Du sagen, was Du willst. ;)
      Und gerade Arkani hat für mich deutliche Züge von einem Löwen.

      Selbst erarbeitete Pokémon sind aber besser als es sich zu ercheaten, womit man dann quasi gar nichts dafür getan hat.
      Letztenlich finde ich nur ROMs der Spiele scheiße. Die sind zurecht illegal, kein bisschen cool und ich finde es gut, dass Nintendo in der 5. Generation eine EP-Sperre eingebaut hat.

      Ich glaube, bei einem neugestartetem Spielstan kannst Du dir die Event-Pokémon erneut herunterladen aber natürlich nur in dem Zeitraum, in dem es die jeweiligen Pokémon zum Herunterladen gibt.

      Für das Herunterladen selber musst Du das Geheimgeschehen aktivieren. Welche Edition(en) spielst Du denn?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • And I quote:

      Katzen oder Hunde?

      Diese Pokémon stellen keine Hunde sondern Raubkatzen dar, auch wenn man sie oft unter diesem Begriff kennt.
      Entei wurde im dritten Film als Löwen-Pokémon bezeichnet. Zudem hatte Entei im Film ausfahrbare Krallen. Hunde haben diese Körperfunktion nicht, sondern nur Katzen.
      Bei Raikou erkennt man schon an den Streifen, dass es einen Tiger darstellt. Durch seine Zähne könnte man aber meinen, dass es einen Säbelzahntiger darstellt und selbst dann wäre es immer noch eine Raubkatze.
      Bei Suicune erkennt man an den Flecken, der Körperform und der Schnelligkeit, dass es einen Geparden darstellt.
      Sie wurden jedoch fälschlicher Weise Legendäre Hunde genannt, weil die Sprites in Gold und Silber, ganz besonders der von Entei, wegen der schlechten Grafik Hunden ähnelten. Aber in PKMN Kristall wurde die Grafik verbessert und man erkannte schon ein wenig besser, dass sie keine Hunde darstellen (vor allem bei Raikou). In Rubin, Saphir, usw. erkennt man es noch besser.


      Q: Pokewiki

      Man lernt nie aus. :D
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • :p

      Es sind Hunde,damit Basta.:D
      Ich glaube,diesbezüglich kommen wir nie auf einen nenner,genauso bei ROMs.Ohne ROMs,egal welches Spiel,gäbe es nicht so teilweise echt geniale Hacks und vorallem Lets Plays.Allerdings kann ich HIER deinen und Nintendos Standpunkt verstehen,schließlich verlieren sie dadurch Geld.Auch wenn die EP Sperre irgendwann mit Sicherheit geknackt wird...

      Zum Thema.Ich spiele Heartgold.Ich habe jetzt bei Bisafans eine halbwegs brauchbare anleitung gelesen,die ist aber für Diamant/Perl.Somit nutzlos.:nervös:

      EDIT:Arkani=Löwe?:lol:

      EDIT2:
      Selbst erarbeitete Pokémon sind aber besser als es sich zu ercheaten, womit man dann quasi gar nichts dafür getan hat.


      Das zu sagen ist unfair.Das ist doch einzig und allein die Schuld von Nintendo.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • Wie ein zweijähriges Kind in der Trotzphase. :p ;) :D

      ARs verteufele ich selber ja nicht. Ich würde es einfach nur ungerne machen wollen.
      Zudem sind die Event-Pokémon ja auch etwas ganz Besonderes und im Gegensatz zu ercheateten Pokémon haben sie einen offiziellen Status.

      HeartGold, alles klar.
      In HeartGold/SoulSilver wird das Geheimgeschehen freigeschaltet nachdem man den Pokédex von Professor Eich erhalten hat und Du bist garantiert nicht erst im Anfangsdorf mit dem Starter, also hast Du diese Funktion bereits.
      Geheimgeschehen ist im Anfangsbildschirm unter der Option "Neuer Spielstand" zu finden. Dies auswählen und dann "Von Nintendo WFC erh." auswählen und anschließend das Geschenk auswählen.
      Das heruntergeladene Pokémon ist dann bei einem Boten im Supermarkt zu finden, welcher es dir überreicht sofern Du noch einen Platz frei im Team hast. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Danke Regnat.Das ist natürlich auch ne möglichkeit,an die Pokedex Einträge für Raikou und Entei zu kommen.Dadurch erspare ich mir endloses doof durch die Gegend latschen,und endlose Horrorblick/Hypnose Kombos.Suicune trifft man ja sowieso.Bei ihm ist es zum Glück wie bei der Kristall Edition.:ugly:

      Trotziges Kind.:D

      Wenn ich das wirklich wäre,würde ich mir jetzt ein Karpador fangen und es Regnat nennen.:ugly:

      Ach,ich freu mich trotz allem auf meine Schwarze Edition.Ich werde wohl den Wasser Starter nehmen.Pflanzen waren bis jetzt spätestens in der Pokemon Liga so gut wie unbrauchbar,und Floink samt Entwicklungsstufen ist hässlich.Die letzte Stufe erinnert an Magbrant.^^

      Doof is nur,ich brauch unbedingt einen 2.NDS,um dann das Raikou/Entei/Suicune von HG auf Schwarz zu übertragen.Jetzt stellt sich die Frage: Meine Edition abbestellen,um mir dafür das Bundle mit dem schwarzen DSi mit Pokemon Motiv zu sichern,oder es so lassen,und auf den 3DS sparen?

      Wobei ich mir den 3DS auch später zulegen könnte,die ganzen Highlights kommen eh erst später.Aber dann hätte ich 3 NDS.:ugly:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Kommt darauf an, wie wichtig dir die Motive auf dem DSi sind.
      Ich würde ja eher auf einen 3DS sparen. Der kann ja schließlich auch DS-Spiele abspielen und außerdem musst Du ohnehin erst einmal die Hauptstory in deiner Schwarzen Edition durchspielen bevor Du den PokéShifter nutzen kannst. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Aus Karpador wird ein Garados, das wisst ihr? ;)

      Es gibt wieder ein paar neue deutsche Pokémon Namen: bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EkAZEpFpFVBJhuHqhG
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Eine Möglichkeit hast Du doch noch.
      Du kannst dir die Shiny-Pokémon Raikou, Suicune und Entai ja herunterladen. Wenn Du diese auf Schwarz/Weiß herüberlädst bzw. eines davon, kannst Du dir einmalig ein Zoroark im Hain der Täuschung auf Level 25 fangen. Das Zoroark gibt Du dann in der Pension ab und züchtest dir ein Zoroa. ;)


      :(

      Ich habe jetzt zwar mein Shiny Raikou,aber Zoroa werde ich trotzdem niemals besitzen,wenn sich keiner Erbarmt,es mir zu tauschen.Es ist nämlich,genau wie seine Entwicklung ein Neutrum,Zucht unmöglich.:(:t-down:
      Nur weils(höchstwahrscheinlich)genau wie Victini,nehme ich an,als legendäres Pokemon geführt wird.Scheiße.

      Jetzt habe ich schon 2 Pokemon,die ich wohl niemals besitzen werde,obwohl ich es so gerne haben würde.Das andere ist Milotic,weil ich einfach kein Glück im Barschwa Angeln/ersurfen habe.:saufn:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Du unterliegst zwei Irrtümern, Kratos:
      1. Zorua als auch Zoroark sind keine legendäre Pokémon. Sie zählen zwar als spezielle PKMN aber mehr auch nicht.
      2. Zorua und Zoroark sind nicht geschlechtslos. Beide haben eine Geschlechtsrate von 87,5% (männlich) und 12,5% (weiblich).
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wer am 26. Februar Zeit hat und gerne zur Pokémon-Party in Hamburg will, kann bei Bisafans.de an einem Gewinnspiel teilnehmen:
      Klick

      Des Weiteren schreibt IGN, dass die Editionen Schwarz & Weiß wohl auf dem Nintendo 3DS besser spielbar sind als auf dem DS.
      Klick

      Gut, dass ich mir den Nintendo 3DS ohnehin vorbestellt habe. :)
      Am Gewinnspiel habe ich auch teilgenommen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Weiß immer noch nicht,ob ich mir eine der neuen Editionen holen werde.Ich würde gerne mal wieder ein neues Pokémonspiel spielen,aber irgendwas sagt mir,dass ich mir keine neue Edition holen sollte.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Was für ein Gefühl denn und warum sagt dir dieses Gefühl dies? ;)
      Ansonsten tu es einfach und notfalls kannst Du es immer noch wieder verkaufen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich habe einfach das Gefühl,dass ich mit dem Kauf einen Fehler machen würde,wenn auch keinen Großen.Ich habe einfach das Gefühl,dass mich das Spiel nicht so wirklich fesselt,kA warum.Muss ich mal gucken,wird alles dann spontan entschieden.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • :cool::cool::cool:

      Danke,Bisaboard.Dank dem Bisaboard konnte ich meinen DS Lite endlich online bringen.:)

      Hier mal mein Heartgold Freundescode,falls jemand intresse hat,mir dabei zu helfen,mein Kadabra weiterzuentwickeln.:D

      Hier: 2751 9820 6565

      Name: Cherry

      Hab mich leider verschrieben,sollte eigentlich Sherry heißen.:(
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()