Pokémon Editionen Schwarz & Weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist richtig so,so haben die das gewollt.It einfach so,finde ich eigentlich auch ganz gut.Außerdem würde es ja wohl scheiße ausshehen,wenn man es überhaupt sehen könnte,wenn ein schwarzes Pokémon auf schwarzem Grund ,und mit weiß genau so,auf den Verpackungen wäre.;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Kratos Aurion schrieb:

      Bescheidene Frage.Sind die Pokemon Editionen bzw.der DS Lite Hot Spot kompatibel? Ein Resturant hier in der Nähe hat einen I-Net Hot Spot.Wenn das funzt,habe ich doch noch eine Hoffnung auf Victini.:)

      Wenn ja,muss man irgendetwas machen,damits klappt?

      Mit meinem I-Net kann ich mit dem DS ja leider net Online gehen dank der blöden WPA Verschlüsselung.:(

      Soweit ich weiß sind alle sämtliche DS-Geräte inklusiver aller anderen Versionen (DS Lite, DSi, DSi XL) dazu in der Lage über Hot Spots ins Internet zu gehen.
      Wichtig ist eben, dass dieser Hotspot auch öffentlich ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Soweit ich weiß sind alle sämtliche DS-Geräte inklusiver aller anderen Versionen (DS Lite, DSi, DSi XL) dazu in der Lage über Hot Spots ins Internet zu gehen.
      Wichtig ist eben, dass dieser Hotspot auch öffentlich ist.


      Naja,wird wohl öffentlich sein,wenn der Hot Spot an der Eingangstür beworben wird.;) Gut zu wissen,danke Regnat.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Mal etwas allgemein zu den Pokémon-Spielen bzw. zur aktuellen 4. Generation und auch etwas zur kommenden 5. Generation:
      Celebi Tourdaten und Pokémon-Party in Hamburg am 26.02.2011! (Updated)

      bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EkAyZFElFkWIgoqqcx


      Vor wenigen Minuten hat Nintendo auf seiner offiziellen dt. Webseite die genauen Tourdaten zur Celebi Downloadtour veröffentlicht. Diese sollen den Fans natürlich nicht vorenthalten werden. Auf unserer Celebi-Spezialseite, sowie der Terminseite und im BisaBoard findet ihr alle 12 Tourorte inkl. genauen Adressen, an denen ihr euch das begehrte und seltene Celebi schnappen könnt. An den meisten Tourorten wird dies von 10-18 Uhr möglich sein, an einigen allerdings nur von 10-14 Uhr. Prüft die Daten also unbedingt für euren persönlichen Tourort!
      Zur Meldung bei Nintendo...
      Zum Celebi-Spezial bei uns...
      Zu den Kommentaren bei uns im BisaBoard...

      Hier die Kurzfassung der Orte, an denen es Celebi geben wird:

      • 18.02.2011 in Chemnitz und Regensburg
      • 19.02.2011 in München und Berlin
      • 20.02.2011 in Nürnberg und Hannover
      • 25.02.2011 in Freiburg und Frankfurt/Main
      • 26.02.2011 in Hamburg, Stuttgart und Oberhausen
      • 27.02.2011 in Köln und Heidelberg

      Ferner hat Nintendo eine aktuelle Pressemeldung veröffentlicht, in der Fans auch ihre VIP-Karten vom letzten Pokémon Day verwenden können, um einen dicken Bonus zu erhalten. Auch die Pressemeldung haben wir im BisaBoard für euch in voller Länge abgedruckt! Einen besonders interessanten Abschnitt zu einem neuen Pokémon-Ereignis mit dem schönen Namen Pokémon-Party in Hamburg am 26.02.2011 findet ihr als Auszug auch untenstehend. Dort wird es so richtig "abgehen", wenn Oli P. gemeinsam mit Pete Dwojak eine tolle Bühnenshow in der gigantischen Alsterdorfer Sporthalle abhalten. Fans werden an diesem Tag sogar die kommenden Editionen Pokémon Schwarz/Weiß anspielen können! Ferner ist ein Cosplay- und Musikprogramm eingeplant. Wer nach Hamburg kommen kann, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen!

      Auszug aus der offiziellen Pressemeldung von Nintendo
      ... Ganz im Zeichen der beiden neuen Editionen steht die Pokémon-Party, die am Samstag, dem 26. Februar, ab 12 Uhr in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg steigt. Der Eintritt für die Pokémon-Fans ist kostenlos. Die Halle verwandelt sich für diesen Tag in eine brodelnde, ganz in Schwarz und Weiß gestaltete Show-Arena. In guter Tradition führt der beliebte Moderator Oli Petszokat durch das Programm. Unterstützung erfährt Oli P. dabei dieses Mal durch den Moderator des Tigerentenclubs Pete Dwojak. Zu den Höhepunkten gehört auch ein Auftritt der Band The Black Pony - und natürlich die Celebi-Übertragung. Darüber hinaus dürfen sich große und kleine Gäste wieder auf lustige Pokémon Walking Acts freuen, auf eine AMIGO-Lounge, in der sie sich in Pokémon-Sammelkartenspiele stürzen können, auf einen Pokémon-Kostümwettbewerb, eine Eltern-Lounge und vieles, vieles mehr. Nicht zu vergessen, bietet die Party die einzige Gelegenheit, die Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition anzutesten.

      Wer bei den Pokémon Days 2010 eine Pokémon Day Fan-Card erhalten hat, sollte sich übrigens möglichst frühzeitig auf der Seite http://www.nintendo.de/pokemon-fan-card mit seiner Karte registrieren. Es lohnt sich: Unter allen registrierten Teilnehmern verlost Nintendo drei exklusive V.I.P.-Reisen für je zwei Personen zur Pokémon-Party inkl. Hin- und Rückfahrt mit der Bahn, Hotelübernachtung in Hamburg und einem Meet & Greet mit Oli Petszokat. Zudem erhalten die 500 ersten registrierten Pokémon-Fans garantierten Zutritt zur Party für sich und eine Begleitperson.

      Quelle: Bisafans.de

      Die Stationen sind bis auf die Ausnahme Hamburg bei einer McDonald's Filalie der jeweiligen genannten Stadt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Aber kein Event-Celebi und nur dieses löst in HeartGold und SoulSilver ein besonderes Ereignis aus un nur mit dem Event-Celebi kann man in Schwarz und Weiß ein Zorua erhalten. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kratos Aurion schrieb:

      NEIN!!!

      Nicht Zorua.:(

      Ich hasse Nintendo,immer müssen dieser Idioten Pokemon auf so eine umständliche Weise vergeben.Mal wieder nix in meiner Nähe.Toll,ganz großes Tennis.>:(

      Eine Möglichkeit hast Du doch noch.
      Du kannst dir die Shiny-Pokémon Raikou, Suicune und Entai ja herunterladen. Wenn Du diese auf Schwarz/Weiß herüberlädst bzw. eines davon, kannst Du dir einmalig ein Zoroark im Hain der Täuschung auf Level 25 fangen. Das Zoroark gibt Du dann in der Pension ab und züchtest dir ein Zoroa. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ok,das ist natürlich eine Option.Wann gibts die Hunde nochmal?:D

      Ansonsten muss ich wohl auf ein Action Replay mit Pkmn Schwarz/Weiß Unterstützung warten...


      EDIT:Und mal ehrlich,wer kann es einem Verübeln,bei solchen Event-Pokemon ein Cheat-Modul zu benutzen?Das hasse ich am Bisaboard.Da wäre man damit sofort das Arschloch schlechthin.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • Ab heute gibt es bis einschließlich Sonntag die legendäre Raubkatze Raikou in Shiny-Form.
      Ab dem 14. Februar gib es bis zum 20. Februar Suicune und ab dem 21. Februar dann bis zum 27. Februar Entei.

      BTW: Ich finde Action-Replays auch blöd. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ist die Katze auf Raikou speziell bezogen, oder auf alle drei? Ich dachte immer die wären die 'drei legendären Hundepokémon'.

      Und Action-Replays find ich ganz okay, solang mans nicht übertreibt.... was ich früher mal gemacht hab... war irgendwo fun, aber hat insgesamt viel vom Spielspaß genommen... unendlich viele Meisterbälle sind blöd. :/
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Alle drei zählen als legendäre Raubkatzen, da alle drei auf einer Katze basieren.
      Raikou: Tiger
      Suicune: Gepard
      Entei: Löwe
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Danke Regnat.Aber es sind trotzdem Hunde.Überall werden sie Hunde genannt,sogar in den Spielen,wenn ich mich nicht irre,und ich bin mir ziemlich sicher.Und sie basieren auch nicht auf den oben genannten Tieren,da sie mit denen mal so gar keine Ähnlichkeit haben.Raikou,Entei und Suicune sind die legendären Hundepokemon.:p;)

      BTW...Meisterbälle mit AR sind lame.Aber was die legis angeht...in der Pearl Edition habe ich mir Arceus(?),Darkrai,Celebi,Mew&Co mit AR geholt.Was soll daran falsch sein?Das ist der einzige Weg,sie zu erhalten,wenn man keine möglichkeit hat sie zu downloaden(scheiß WPA.-.-)bzw.,zu irgendwelchen Events zu fahren,die mehrere hundert Kilometer weit weg sind.

      BTW...Zählt der Download der Hunde dann für immer,das heißt,könnte ich theoretisch ein neues Spiel anfangen,und könnte sie dann wieder neu fangen?Anders wärs irgendwie bescheuert.Dann müsste ich mir nämlich noch ne Edition holen,um neu zu starten,wenn ich dazu lust habe.:nein:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • Ich weiß. Früher sind sie als Hunde bezeichnet worden aber es sind tatsächlich Raubkatzen und sie basieren auch auf den oben genannten Tieren. Das ist Fakt, an welchem es nichts zu diskutieren gibt.
      Sie haben zudem sehr wohl Ähnlichkeiten mit den oben genannten Tieren. Mal genauer hingucken. ;)

      Zudem sind es ja besondere, seltene Pokémon. Ich selber kümmere mich aber nicht darum, wie es andere Leute handhaben. Ich finde es aber dennoch gut, dass nur mit den Event-Pokémon besondere Ereignisse ausgelöst werden können. Steigert deren Wert.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Meine drei Geschwister haben Raikou jedenfalls ohne Probleme erhalten.

      Ich spreche es "Suizunn" aus. 10 Jahre lange Angewohnheit von mir. ^^

      Es sind jetzt nur noch 25 Tage bis zum Release der Editionen Schwarz & Weiß.
      Des Weiteren hat Amazon die Preise für die Pokémon DSi Bundles um 10€ gesenkt, sodass die beiden Bundles nun 179,99€ kosten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die legendären Hunde sehen in der Shiny Version irgendwie net so doll aus..gerade Raikou.Und sie haben in meinen Augen keinerlei ähnlichkeiten mit Raubkatzen.Vielmehr kommen sie,gerade Entei,eher nach Arkani.
      Abgesehen davon,kann man nicht erst sagen,es seien Hunde,nur um sie dann in Katzen zu verwandeln.

      Von mir aus sollen nur die Eventpokis Events aktievieren.So geht mir zwar in Heartgold der Kampf gegen Giovanni durch die Lappen,aber scheiß drauf.Trotzdem hoffe ich auf ein entsprechendes AR,alleine schon deswegen,weil man sonst keinerlei Chance hat,den Pokedex zu vervollständigen,was mir bis jetzt nur bei Pokemon Blau,dank Mew Glitch,geglückt ist.

      Zum Thema Suicune.Ich spreche den Namen so aus: Suiqune,das c also als englischen Q.Angewohnheit von mir.Allgemein gibt es viele Pokemon,die man unterschiedlich aussprechen kann.Kyogre zum Beispiel.^^

      BTW...Zählt der Download der Hunde dann für immer,das heißt,könnte ich theoretisch ein neues Spiel anfangen,und könnte sie dann wieder neu fangen?Anders wärs irgendwie bescheuert.Dann müsste ich mir nämlich noch ne Edition holen,um neu zu starten,wenn ich dazu lust habe


      Hat darauf jemand ne Antwort?

      Und was muss ich genau machen?Ich möchte morgen zu dem Ort mit dem Hotspot gehen,um mir Raikou runterzuladen.Wie und wo muss ich den Download starten?
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!