Pokémon Editionen Schwarz & Weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ROMs sind totaler Müll. =)

      Ich bin dann mal gespannt, wann dann der Pokémon Day stattfinden wird. Der General Manager von Nintendo Deutschland hat ja gesagt, dass diese recht nahe am Erscheinungstag von Schwarz/Weiß stattfinden werden.
      Zudem hoffe ich, dass am Erscheinungstag bei mir in Wolfsburg der Andrang nicht zu riesig sein wird. Ich wollte mir das Spiel eigentlich ohne Vorbestellung holen. :ugly:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das ist noch nicht bekannt aber größere Städte wie z.B. Hannover, Hamburg, Berlin, Düsseldorf und München werden garantiert wieder mit dabei sein. Nintendo Deutschland wird dies schon rechtzeitig ankündigen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • War 2007 mal beim Pokémon Day in Hannover.Da konnte man nichts machen außer Mew holen und mit anderen Leuten tauschen und kämpfen,OK,so Sachen wie Facepaints und Pokéluftballons gabs auch,aber das war lahm.War aber neben einem McDonalds und durch die ganzen Kämpfe mit fremden Trainern haben das Ganze doch unterhaltsam gemacht.Naja,aber so viele unglaubliche Sachen gabs da nicht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wobei die Pokémon Days in den letzten Jahren wohl aber immer besser und größer geworden sind, wie ich es mitbekommen habe. Das Programm soll unterhaltsamer gewesen sein und es gab auch mehr BEsucher.

      Wolfsburg? Also bei mir fand der Pokémon DAy noch nie statt und ich bezweifle, dass es jemals so sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der 04. März wurde für Deutschland nun auf der deutschen Homepage von Schwarz und Weiß bestätigt: pokemonblackwhite.com/de-de/

      Des Weiteren hat Nintendo Deutschland ein Presseschreiben herausgegeben, in welchem verkündet wurde, dass es auch DSi Bundles mit den neuen Editionen geben wird. Zusätzlich stehen dort noch Informationen zu Download-Pokeßmeon für die Besitzer von Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver:
      Die Welt der Pokémon ganz neu entdecken
      In Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition schnappen sich die Fans mehr als 150 neue Pokémon – wahlweise im Paket mit exklusiver Nintendo DSi-Hardware

      Neue Legendäre Pokémon, neue Helden, eine neue Region voller Überraschungen - und neue Wege, miteinander Spaß zu haben und zu kommunizieren. Das sind nur einige von vielen spannenden Neuerungen im Gameplay, mit denen die Pokémon Schwarze Edition und die Pokémon Weiße Edition demnächst auch Deutschlands Pokémon-Fans begeistern werden. Die beiden Editionen definieren die beliebte Spielserie völlig neu. Sie erscheinen am 4. März für die Konsolen der Nintendo DS-Reihe.

      Auf erfahrene Pokémon-Fans wie auf Anfänger kommen komplett neue Abenteuer zu. Zum ersten Mal in der Geschichte der Kultserie lockt jede der beiden Editionen mit eigenen, unbekannten Gegenden, die es zu erkunden gilt. In Einall – weit weg von den bekannten Regionen Kanto und Johto – durchstreifen die Spieler neue Orte voller Action, etwa die städtische Umgebung der hektischen Metropole Stratos City.

      In den neuen Editionen machen sich – zum ersten Mal in der Spielserie - die Jahreszeiten bemerkbar. So ändert sich die Spielwelt laufend: Beispielsweise kommen einige Pokémon je nach Saison häufiger oder seltener vor und wechseln zudem Farbe und Gestalt. Auch manche Gebiete sind nur zu bestimmten Jahreszeiten zugänglich.

      Damit nicht genug, werden die Spieler 150 nie zuvor gesehenen Pokémon begegnen. Manche kommen nur in einer der beiden Spielversionen vor. Zwei davon sind die Legendären Pokémon Reshiram und Zekrom. Reshiram, den man nur in der Schwarzen Edition antrifft, ist fähig, seine ganze Umgebung in Brand zu setzen. Angeblich kann er mit der Flammenhitze sogar die Atmosphäre selbst verändern. Zekrom dagegen taucht nur in der Weißen Edition auf; er kann Elektrizität erzeugen, fliegen und in Gewitterwolken verschwinden.

      Zu Beginn des Spiels können die Nintendo DS-Fans entscheiden, ob sie als männlicher oder weiblicher Pokémon-Trainer ins Abenteuer ziehen wollen. Zudem stehen am Start drei Pokémon zur Auswahl für sie bereit: das Gras-Pokémon Serpifeu, das Feuer-Pokémon Floink und das Wasser-Pokémon Ottaro. Sobald die Spieler ihre Wahl getroffen haben, machen sie sich zusammen mit zwei Freunden aus Kindertagen auf den Weg.

      In jeder der beiden Versionen müssen zwei Missionen erfüllt werden. Zum einen gilt es, den Einall-Pokédex zu komplettieren, also jedes Pokémon der Region zu finden und zu fangen. Diese Aufgabe ist nur zu bewältigen, wenn die Besitzer der verschiedenen Editionen untereinander tauschen. Die zweite Mission besteht darin, Champion der Pokémon-Liga zu werden, indem man gegen alle wildlebenden Pokémon und die Pokémon-Trainer der Region antritt. Die Spieler trainieren ihre eigenen Pokémon immer mit dem Ziel, es mit den Top Vier und dem Champion von Einall aufzunehmen. Dank ganz neuer Verbindungsfunktionen können sie ihre kämpferischen Fähigkeiten auch mittels Nintendo Wi-Fi Connection über den Modus Zufallsmatch verbessern.

      Weitere tolle Neuigkeiten gibt’s für die Besitzer der Pokémon Editionen HeartGold, SoulSilver, Platin, Diamant und Perl: Sie können sich ab dem 7. Februar die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune fangen. Als Schillernde Pokémon erscheinen sie in anderen Farben als gewohnt und sind nur über die Nintendo Wi-Fi Connection erhältlich. Obendrein bietet sich ihnen bald die Chance, sich das Mythische Pokémon Celebi zu schnappen! Nähere Informationen, wann und wo sich diese exklusive Gelegenheit bietet, gibt es demnächst auf der Website event.nintendo.de. Wie die Pokémon-Freunde an diese seltenen Exemplare herankommen – und wie diese ihnen in der Schwarzen und Weißen Edition bei der Suche nach den neuen Pokémon Zoroark und Zorua helfen - das erfahren sie auf pokemongoldsilver.de.

      Nintendo bringt die neuen Editionen sowohl separat heraus, als auch in zwei speziellen Bundles mit Nintendo DSi-Konsolen, die mit Bildern von Reshiram und Zekrom bedruckt sind. Die Fans haben die Wahl zwischen der Schwarzen Edition inklusive einem schwarzen Nintendo DSi im Reshiram- & Zekrom-Design und der Weißen Edition inklusive einem weißen Nintendo DSi im Reshiram- & Zekrom-Look.

      In Japan haben sich die Pokémon Schwarze Edition und die Pokémon Weiße Edition in der ersten Woche nach ihrem Erscheinen schneller verkauft als jedes Nintendo DS-Spiel vor ihnen. Warum sie eine solche Begeisterung auslösen, das können bald auch die Pokémon-Fans in Deutschland herausfinden - bei einer Entdeckungsreise in eine völlig neue Welt.



      Quelle: Bisafans.de

      Und hier Bilder von den DSi-Geräten aus dem Pokémon-Bundle:

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Das ist gut. 40€ sind auch in Ordnung. Das ist eh der Standardpreis. Mal sehen von wo ich mir die Weiße Edition holen werde. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Auf Bisafans.de gibt es seit heute die Meldung, dass das legendäre Pokémon Victini (#000 im Einall-Pokédex) in Deutschland ab dem 04.03 bis zum 20.04.2011 über Wi-Fi herunterladbar sein wird, also gleich ab dem Release der beiden neuen Editionen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Ich bin ein klein wenig unschlüssig geworden, ob ich mir die Weiße Edition sofort am Releasetag hole oder ob ich sie zusammen mit dem Nintendo 3DS am 25. März kaufen werde, jetzt wo bekannt ist, wie lange man Victini bekommen kann.
      Mal schauen, ob ich es drei Wochen länger warten kann. Wahrscheinlich werde ich am Ende nicht widerstehen können und es mir sofort holen und dann ein klein wenig auf dem DSi meines Bruders spielen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bescheidene Frage.Sind die Pokemon Editionen bzw.der DS Lite Hot Spot kompatibel? Ein Resturant hier in der Nähe hat einen I-Net Hot Spot.Wenn das funzt,habe ich doch noch eine Hoffnung auf Victini.:)

      Wenn ja,muss man irgendetwas machen,damits klappt?

      Mit meinem I-Net kann ich mit dem DS ja leider net Online gehen dank der blöden WPA Verschlüsselung.:(
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!