Pokémon Editionen Schwarz & Weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meines Wissens nach nicht. Der Termin ist erst seit heute bekannt, aber Du kannst ja bei einem Gamestop mal nachfragen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei Amazon kann man es leider noch nicht vorbestellen.

      Ich weiss immernoch nicht welche Edition ich mir letztendlich zulegen werde. Wenn ich erlich bin hab ich noch nie wirklich auf den Release eines Pokémon-Spieles gewartet.

      Denke aber es wird die Weiße Edition. Das legendäre Pokémon sagt mir mehr zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MesCudi () aus folgendem Grund: Smiley Invasion -.-

    • Ich weiß nicht,ob ich mir eine kaufen werde,wohl eher nicht.Ich habe das Gefühl,dass ich kein Pokémonspiel brauche,aber ein wenig Lust hätte ich schon.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich mich auch.
      Ich habe eigentlich später mit der fünften Generation gerechnet. Ich dachte d vor Ende März wird das nichts. Nun werde ich wohl früher damit anfangen und das Spiel auf dem DSi meines Bruders ein klein wenig spielen, um das Liberty-Ticket zu bekommen. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das Liberty-Ticket ist ein Download-Item, welches man benötigt, um das Pokémon Victini (#000) zu begegnen. Das Liberty-Ticket ist ab dem Releasetag von Schwarz & Weiß aber nur vier Wochen lang erhältlich und danach gibt es keine Möglichkeit mehr an dieses Ticket zu kommen und somit auch nicht mehr an Victini.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Mit einem Nintendo DS auf jeden Fall 3DS,ich denke aber auch mit anderen NDS-Versionen,also i,normal und so,Regnat,hab ich Recht?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Die Pokémon-Editionen Schwarz & Weiß werden auf allen DS-Systemen spielbar sein. Auch auf dem kommenden 3DS kann man die Spiele spielen.

      Was die Vor- und Nachteile angeht: Es wird für den DSi bzw. DSi XL bzw. 3DS ein exklusives Features geben und zwar gibt es für diese Systeme einen Video-Chat.
      Ansonsten sind die Spiele auf allen Systemen inhaltlich gleich.

      Im Startbeitrag etwas weiter unten ist das etwas detailreicher erklärt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Ja, das wird möglich sein. Diese ganzen Download-Items und -Pokémon werden mit allen DS-Systemen herunterladbar sein. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das Liberty-Ticket wird man, wenn meine Rechnung stimmt, bis zum 01. April herunterladen können.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: Bisafans.de
      Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

      Vielen Dank an unseren Newsmoderator IceFox im BisaBoard für eine großartige News. So hat das offizielle englische Nintendo Magazin heute verkündet, dass Pokémon Black und Pokémon White (die englischen Versionen von Schwarz/Weiß) am 04.03.2011 in England erscheinen werden. Da es bei Pokémon-Spielen traditionell einen einheitlichen Europa-Termin gibt, bedeutet dies, dass Schwarz/Weiß auch in Deutschland mit größter Wahrscheinlichkeit am 04.03.2011 erscheinen werden!

      Dieses Datum ist nicht nur toll, weil wir damit endlich ein handfestes Datum haben, sondern auch deshalb, weil Europa damit die neuen Spiele zwei Tage vor den USA erhalten wird. Ein Tag zum Feiern für alle Fans in Europa!
      Zur Meldung beim off. Nintendo Magazin UK...

      Nun ist es auch von offizieller Seite aus bestätigt, was eine exzellente Entzückung darstellt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick