Pokémon Editionen Schwarz & Weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist Zekrom wirklich in Weiß und Reshiram in schwarz? Würde ja andersrum aufgrund der Farben besser passen. Da mir aber die Stadt ind schwarz besser gefällt tendierte ich bisher zu schwarz. Reshiram gefiel mir aber auch besser was meine Entscheidung erst schwerer machte. Wenn es aber nun in schwarz ist ist meine Entscheidung auf die schwarze Version schon gefallen^^

      Und noch ne Frage die nicht ganz zu Pokemon passt, weiß man schon ungefähr wie teuer der neue 3ds sein soll?
    • Regnat schrieb:

      Entscheide doch nach folgenden Kriterien:
      • Welches der beiden legendären Pokémon sagt dir mehr zu (Reshiram oder Zekrom)?
      • Welche der editionsexklsuvien Orte magst Du mehr (White Forest oder Black City)?
      • In welcher Edition gibt es mehr exklusive Pokémon, die du magst, also von den 20 PKMN, die es nur in jeweils einer der beiden Editionen gibt?


      Es wäre eine Möglichkeit. ;)


      Das ist das Problem :lol: Mir sagt Zekrom mehr zu,ich find Black City besser und die Pokemon bei Black und White gut :ugly:
    • Und welceh Farbe magst Du an sich lieber? ^^

      El Dichto schrieb:

      Ist Zekrom wirklich in Weiß und Reshiram in schwarz? Würde ja andersrum aufgrund der Farben besser passen.

      Wäre aber doof, wenn man das Pokémon auf dem Cover nicht mehr sehen könnte, weil Hintergrund als auch das jeweilige Pokémon dieselbe Farbe hätten. :ugly:

      Nun, ich finde es schon besser, dass man genau das Farbgegenteil als legendäres Pokémon im Spiel hat.

      El Dichto schrieb:

      Und noch ne Frage die nicht ganz zu Pokemon passt, weiß man schon ungefähr wie teuer der neue 3ds sein soll?

      Da gibt es nur Gerüchte. Morgen findet in Japan eine Pressekonferenz zum 3DS statt, bei welcher es hoffentlich Ausschluss zum Presi gibt.
      Die Preis-Gerüchte siedeln sich im Bereich von 200€ bis 250€ an.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja, das stimmt. Wobei ich mich frage, welche Pokémon man dort fangen kann. Das würde mich auch sehr interessieren. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ah, danke für diese Liste.
      Wobei man natürlich auch schauen muss, ob es für uns Europäer mit den gleichen Pokémon losgeht.
      Dass es die Evoli-Entwicklungen und später die Kanto-Starter geben wird. Ich will Glumanda haben!
      Danke für diese Liste. :)

      @ Don Quichotte de Flamingo: Dann ist deine Entscheidung nun gefallen, oder? ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Spiel wird auf jeden Fall gekauft:cool: Auch wenn ich mit den neuen Pokemon überhaupt nicht mehr auskenne:D

      Regnat schrieb:

      Entscheide doch nach folgenden Kriterien:
      • Welches der beiden legendären Pokémon sagt dir mehr zu (Reshiram oder Zekrom)?
      • In welcher Edition gibt es mehr exklusive Pokémon, die du magst, also von den 20 PKMN, die es nur in jeweils einer der beiden Editionen gibt?


      Es wäre eine Möglichkeit. ;)


      So mache ich das auch immer^^ Wird auch diesmal so sein. Aber ist ja noch Zeit. Und bis dahin kann ich mich mit Silver über Wasser halten.
    • Quelle: Bisafans.de
      Deutsche und Englische Namen der Starter-Pokémon sind bekannt!

      Vor wenigen Minuten hat die offizielle amerikanische Pokémon-Seite das erwartete Update bekommen und auch die deutsche Schwarz und Weiß Microseite gab die Namen der drei Starter-Pokémon bekannt (in der Klammer die englischen Namen): Ottaro der Wasserotter (Oshawott), Serpifeu (Snivy) die Pflanzenschlange und Floink (Tepig) das Feuerschwein. Die Namen werden demnächst auch in unserem Pokédex zu finden sein.

      Außerdem wird von Resihram die Fähigkeit ''Turbobrand und von Zekrom die Fähigkeit ''Teravolt'' gennant. Die Region wird bei uns Einall-Region heißen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich kann soweit mit allen leben. Floink finde ich auch passend. Ich werde auf jeden Fall das Feuer-Pokémon wählen.

      Serpifeu gefällt mir auch recht gut. Also der Name.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das Feuerpokemon ist so hässlich,da nehme ich lieber die dummen Namen der anderen beiden in Kauf.Sollte ich das Wasser Pokemon nehmen,und sollte es weiblich sein,nenne ich es Undine,bei männlich Kratos.Dabei hasse ich Spitznamen,aber hier mache ich ne Ausnahme.^^

      Bei Pflanze:Martel/Mithos.

      Aber der Feuer Starter kann mir gestohlen bleiben,das Vieh ist hässlich,gerade die Endentwicklung.:ugly:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • So schlimm ist Floink nun auch nicht. Da gab es schon wesentlich schlimmere Pokémon. Floink ist doch ganz putzig geworden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mir gefallen Serpifeu und Floink nicht,allerdings klingt Ottaro cool.Sieht sowieso am besten aus.:ja:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Auch wenn es nur Spekulationen sind aber in der aktuellen N-Zone Ausgabe steht, dass man mit den neuen Pokémon-Spielen in Europa wohl eher im April 2011, also ein paar Wochen nach dem 3DS Termin, rechnen sollte, da die Veröffentlichung der PKMN-Spiele den 3DS-Verkauf beeinträchtigen könnte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es gibt wieder ein paar neue deutsche Pokémon Namen:


      Die Professorin heißt bei uns Professorin Esche. Zudem heißt die Hafenstadt Stratos City.

      Der USA-Termin steht nun auch fest. So werden die neuen Editionen dort am 06. März 2011 erscheinen.

      Quelle

      UPDATE: Der Europa-Termin steht möglicherweise fest: Für uns heißt es eventuell 04. März 2011.
      Quelle
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()