Pokémon Editionen Schwarz & Weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Aussage, dass die Pokémon in Raubkopien keine Erfahrungspunkte erhalten können, stimmt.
      Eine sehr gute Entscheidung so eine Sperre einzubauen. Nur Original ist gut.

      Und es gibt nun auch zu allen 156 Pokémon die Shiny-Versionen zu betrachten:
      Alle 156 Shiny-Pokémon
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Die Aussage, dass die Pokémon in Raubkopien keine Erfahrungspunkte erhalten können, stimmt.
      Eine sehr gute Entscheidung so eine Sperre einzubauen. Nur Original ist gut.



      Naja, die Sperre kann schon umgangen werden. Aber auf japanisch will ich trotzdem nicht spielen. Weiß jemand wann die englische Version rauskommt?
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • So eine Sperre zu integrieren ist dennoch sehr gut. ROMs sind einfach nur Mist. Man sollte sich die Spiele schon original kaufen.

      Alle Versionen, bis auf die japanische, welche gestern erschienen ist, erscheinen im Frühjahr 2011.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hab mir dann jetzt mal von einem bekannten einen DS und Pokemon Herzgold geliehen um wieder ein wenig reinzukommen. Zuletzt hatte ich die goldenen Version gespielt deswegen komm ich mit Herzgold mittlerweile auch wieder einigermaßen zurecht.

      Und das Spiel hat mir definitv gezeigt das ich mir Schwarz oder Weiß und einen eigenen DS zulegen sollte. Tendiere zZ eher zur schwarzen Version da mir die Stadt dort besser zusagt.
    • Ich selber will mir 2011 noch SoulSilver holen. Silber hatte mir früher so viel Spaß gemacht.

      N-Zone hat Videos online gebracht, in denen man die ersten 20 Minuten des Spiels sehen kann:
      Zum Video-Spezial bei der N-Zone

      Ein zweites N-Zone Video zeigt 13 weitere Spielminuten:
      Zum Video bei der N-Zone

      12 ScreenShots hat Game master onlien gestellt:
      Zu den Game Master-Screenshots bei Twitpic

      Bisafans.de hat eine Liste der TMs/VMs zusammengestellt:
      Zur Schwarz/Weiß TM/VM-Liste

      Quelle für alles ist Bisafans.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wenn sich hier genügend das Spiel kaufen sollten, könnten wir 2011 eventuell ja eine Pokémon-Liga aus dem Boden stampfen um den Titel "WG Pokémon-Meister" auszufechten. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Videos gefallen,aber Zertrümmerer nur TM?Irgendwie ungewohnt.Die neuen Attackensimulationen gefallen mir aber nicht so gut,aber dass sich die Pokémon bewegen ist schon.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Masterofthe619 schrieb:

      Videos gefallen,aber Zertrümmerer nur TM?Irgendwie ungewohnt.

      Es ist aber auch nicht das erste Mal. In Generation II (Gold/Silber/Kristall) war/ist Zertrümmerer auch nur eine TM. ;)
      Ich selber finde es ja interessant, dass es wieder Taucher gibt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Jep,in Smaragd war es immer was Besonderes und Schönes,Taucher einzusetzen!:)Hoffentlich ist die Unterwasserwelt wieder schön und hoffentlich gibt auch wieder ein paar "geheime" Orte,die man dann mit Tauichr erreichen kann.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Mal wieder ein paar neue Nachrichten bzw. Artikel zu Schwarz & Weiß:
      Natürlich haben wir uns hier auch direkt die Mühe gemacht und alle Daten aus dem Englischen übersetzt und übersichtlich zusammengefasst. So fehlen in den neuen Editionen Schwarz/Weiß insgesamt 186 von 649 Pokémon! Mit dabei sind einige Pokémon, die man nicht erwartet hätte, da diese sonst immer dabei waren. Aber schaut euch die Liste selbst an:
      Zur Übersicht der in Schwarz/Weiß fehlenden 186 Pokémon bei uns...

      Natürlich gibt es auch exklusive Pokémn, die wieder nur in Schwarz oder nur in Weiß enthalten sein werden. Betroffen hiervon sind jeweils 20 Pokémon aus mehreren Generationen. Eine Übersicht der eklusiven Pokémon ist ab sofort ebenfalls bei uns online:
      Zur Übersicht der exklusiven Pokémon in Schwarz/Weiß bei uns...

      Quelle: Bisafans.de

      Erstaunlich was so alles in der 5. Generation fehlt. Kein Pikachu, kein Fukano, kein Sichlor, kein Evoli? Das finde ich mehr als schade.
      Bei den legendären kann ich es nachvollziehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Leute von Nintendo sind echt das letzte.Erst zerstören sie die Super Mario Serie mit dem Galaxy Mist,jetzt fehlen in den neuen Editionen von Pokemon etliche Publikumslieblinge.Ein glück,das ich mir sowieso den 3DS zulegen will.Da man für den Pokemon Shifter 2 DS braucht,ich aber ansonsten nur meinen DS Lite habe,wäre mir ein Nachtara verwehrt gewesen.:(

      Wie krank ist denn bitte diese Abschussliste? Wenigstens gibts Dratini.Das werde ich mir sofort,sobalds möglich ist,erangeln/ersurfen.:cool:
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Genauso wie Nintendo die Super Mario mit Galaxy nicht zerstört hat sondern damit zwei geniale Mario Spiele produziert hat, welche nicht umsonst so gute Wertungen erhalten hat und sich so gut verkaufte. ;) :p
      Aber das auch nur am Rande.

      Joa, Game Freak ist das Entwicklerstudio der Pokémon-Spiele. Ich kann es zum teil auch nicht nachvollziehen, welche üblichen Pokémon man nur mit Diamant/Perl/Platin und HeartGold/SoulSilver erhalten kann.

      @ Crixus: Ja, das finde ich auch gut, dass Elekid, Elektek und eben Elevoltek enthalten sein werden. :)

      Schade finde ich es auch um Lektrobal. :(
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Entscheide doch nach folgenden Kriterien:
      • Welches der beiden legendären Pokémon sagt dir mehr zu (Reshiram oder Zekrom)?
      • Welche der editionsexklsuvien Orte magst Du mehr (White Forest oder Black City)?
      • In welcher Edition gibt es mehr exklusive Pokémon, die du magst, also von den 20 PKMN, die es nur in jeweils einer der beiden Editionen gibt?


      Es wäre eine Möglichkeit. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick