(FIFA 11) Buli + Transfers *NEULINGE für FIFA12 bitte Anmelden!!!*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Top 5 ist raus.

      Ich freu mcih schon aufs losen. Du dich auch Homer ??? ^^
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Ca$h schrieb:

      Soll ich dir auch meine Top 5 schicken? ^^ hab grad nämlich kp ob ich auf warteliste bin oder nit lol


      Warteliste gibt es nicht. Hab vorne extra stehen, dass die Warteliste eine Verteilliste für Liga 2 und 3 ist. Spielen tust du hundert Prozent, die Frage halt nur wo, und das entscheidet sich nach dem Release.

      kannst also wenn du schon bescheid weißt gern schicken
    • Poeppel hab ich das richtig verstanden, dass du Liga 3 starten möchtest? Du weißt aber schon, dass dort nur Spieler bis wahrscheinlich 72 steht im Konzept glaub ich verpflichtet werden darf?
      weil du wolltest ja was aufbauen, aber weiß nicht ob dir das zusagt. Wenn nicht, spielst du mit um die 3 freien Plätze. Die letzten 24 Stunden füe Jeri laufen. Sollte er nicht on kommen, wodran ich nicht glaube, wird sein Platz an einen Neuling vergeben. Und somit wären wir auf 3 freie Plätze für Liga 2 um die sich 7 Neulinge aktuell streiten.
    • Ich werd definitiv in Liga3 starten. Das mit den Transfers passt schon. Talente goes to Hollywood....^^
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • also es steht sicher fest, dass 3 freie Plätze in Liga 2 vorhanden sein werden, Jeri war seit dem 29.8. nicht mehr online und glaube nicht, dass er in den nächsten 3 Stunden online kommen wird und seine Teilnahme bestätigen wird. Zeit genug war und da Poeppel freiwilling in Liga 3 startet wären 6 Leute aktuell die sich um die 3 Plätze streiten. Kommen bis zum 3.10. noch mehr hinzu, werd ich ne andere Variante suchen aber wenn nicht, werden die 6 in 3 Partien drum spielen. Die Partien los ich auch und die Spiele werden mit den Teams gespielt die man gewählt hat. Denke also auch erst nach dem 10.10. bzw. wenn alle ihre Top 5 abgegeben haben.

      Perfection wird dann auch noch einen Extra Thread eröffnen indem die Transferliste, das Budget und Diskussionen sowie Wettbieten um die Transfers stattfinden wird. Hier geht es dann nur um die Spiele, Saison, und allgemeines. :)
    • Robin und Ich hatten uns vor paar Tagen unterhalten und haben jetzt die perfekte Lösung gefunden für die Sportschau

      Es wird so sein, dass die Sportschau nur zum DFB-Pokal geben wird. Die Sportschau bringt ja nur wirklich was, wenn dann die Ergebnisse geheim bleiben und deshalb haben wir uns für diesen Schritt entschieden und der DFB-Pokal findet ja jetzt auch nicht jede Woche statt. Wenn eine Runde ansteht beim Pokal, ist es dann ganz wichtig, dass die Ergebnisse an mich gehen- Am besten wäre noch, wenn beide User Ihr Fazit zum Match abgeben, da mann es dann gut als Interview nach dem Spiel einarbeiten kann.
    • was ich ja in 09 eingefügt hatte und ganz interessant finde, ist wenn man einen Trainer, bei 24 ja kein Problem ;), pro Sendung als Studiogast hat und ihn so ein paar Kommentare zu den Ergebnissen abgeben lässt und natürlich zur Vereinseigenen Situation was sagen lässt :) das fänd ich noch ganz gut und es muss natürlich nicht immer ein ausgeschiedener Trainer sein. ;)

      Werde wahrscheinlich zur Auslosung auch so ne Art Sportstudio machen. Zumindest zur ersten Runde. Da dort ja die 3. Ligisten sicheres Heimspiel haben.

      5 Top 5 sind schon da und die restlichen bis zum 10.10. wenn natürlich alle früher da sind, wird die Auslosung natürlich früher da sein. Aber denke mal das so erste Oktoberwoche alles über die Bühne gehen wird, denn viele werden das Spiel ja am ersten Tag haben und dann wahrscheinlich schon am 3. ihre Top 5 abgeben ;)

      die erste TL wird es wahrscheinlich in der Woche nach dem 10.10. geben. Denn wir wollen abwarten bis die Ligen vollständig sind und das geht ja spätestens nach dem 10.10. von statten :)
      Wünsche allen viel Erfolg bei ihrer Top 5 Wahl. Gibt jetzt schon sicheres Losen bei einzelnen Teams. Diese sind: Hannover, Freiburg, Nürnberg, Köln, Pauli, Kaiserslautern, Aue, Düsseldorf ...
      Spaß werde da nichts durchblicken lassen. Wollte nur manchen einen kleinen Schreck einjagen, die eines dieser Teams ganz vorne stehen haben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()