(FIFA 11) Buli + Transfers *NEULINGE für FIFA12 bitte Anmelden!!!*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • war ja nur ne anmerkung. aber ich darf ja nicht mit einem 1 ligateam in der 3ten buli starten ( hab ich glaub ich in den regeln gelesen )


      und das hat nicht mit ner extrawurst zu tun. ich hab nur angeboten in der 3ten liga zu spieln wenn ich mir ein team aussuchen darf ( außer hertha ) weil gerad DU die ja haben willst. komm mir jetzt bitte nciht doof aber ich stell die jetzt einach auf 1 nur um dich zu ärgern:P

      SPASS^^

      nein aber jetzt im ernst

      1. ich darf ja nicht den BVB wählen wenn ich vorher sage ich spiel liga 3 oder?

      2. spielen die mit 2t teams bei aufstigen außer wertung? ( ist ja in real auch so wenn die amateure 1ter sind)

      3. das wars schon
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poeppel41 ()

    • Poeppel41 schrieb:

      war ja nur ne anmerkung. aber ich darf ja nicht mit einem 1 ligateam in der 3ten buli starten ( hab ich glaub ich in den regeln gelesen )


      und das hat nicht mit ner extrawurst zu tun. ich hab nur angeboten in der 3ten liga zu spieln wenn ich mir ein team aussuchen darf ( außer hertha ) weil gerad DU die ja haben willst. komm mir jetzt bitte nciht doof aber ich stell die jetzt einach auf 1 nur um dich zu ärgern:P

      SPASS^^

      nein aber jetzt im ernst

      1. ich darf ja nicht den BVB wählen wenn ich vorher sage ich spiel liga 3 oder?

      2. spielen die mit 2t teams bei aufstigen außer wertung? ( ist ja in real auch so wenn die amateure 1ter sind)

      3. das wars schon


      habs ja gestern im Bett bei ICQ schon beantwortet, aber hab es gestern ja teilweise schon gepostet gehabt hier.

      1. du darfst (und ich mein nicht die Firma)

      2. Wenn wir genug Neulinge wären und vielleicht nur 1 oder 2 "Amateur" Teams dabei wären, ja. Da aber wahrscheinlich in Liga 3 nur 2 oder 3 Neulinge sein werden und es 2 sichere Aufsteiger gibt und wohlmöglich 1 Relegationsplatz, kommt auf die finale Teilnehmerzahl an, bräuchten sich die Neulinge ja nicht anstrengen wenn die Zweitteams nicht aufsteigen dürfen. Somit geht Aufstieg klar. Amateurteams sind es ja sozusagen nur wegen der Sonderregel der Spielertransfers innerhalb der Teams, also das man 2 verschieben darf, aber ja nur begrenzt pro Transferphase. Wenn sich natürlich nach dem Release noch 3-4 Neue finden und so 4/5 Zweitteams und 6/7 Neulinge in Liga 3 agieren, wird es natürlich ein Aufstiegsverbot geben. (bezieht sich auf Saison 1, sollten dort dann 2 Neulinge als Beispiel aufsteigen, haben in Saison 2 die 3/4 restlichen Zweitteams kein Aufstiegsverbot, wäre unfair)
      Aber steht ja eigentlich alles im Punkt 10 (?) im Konzept unter 3.Liga und das in Saison 2, dann entweder, sollten auch Zweitligisten wie Michi oder ich ein Zweitteam kriegen, wenn man in einer Liga spielt, als Beispiel Michis 1. und 2. Team in Liga 2, dann kann er entweder sich die Punkte einem Team gutschreiben lassen in Hin und/oder Rückrunde oder sucht sich wen, der das ZWEITTEAM für das EINE Spiel übernimmt, weil dort wahrscheinlich nicht so viele neue Spieler sind, wenn er lieber fair spielen will drum (würde ich wahrscheinlich machen).

      Hoffe hab es so allen nochmal beantwortet, wenn diese Fragen noch wer hat.

      @Julien
      denke
      Mainz, Köln, Pauli, Lautern, Hannover, Nürnberg, Freiburg und vielleicht Frankfurt und manch Zweitligisten werden diesselben Sterneanzahlen haben. Köln vielleicht nen halben Stern mehr.


      ----------

      Edit: Nagut wer sich sicher ist, dass er seine 5 Mannschaften hat, kann mir diese gern zu kommen lassen, aber denkt dran, werde die nicht oft ändern lassen, also wer sich unsicher ist, wartet lieber noch bis zum Release.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Gibt 3 Ligen.

      Liga 1 und 2 stehen durch letzte Saison (FIFA10) soweit fest und Kopfnuss und ECWE steigen aus, heißt in Liga 2 sind 2 Plätze frei. Dann hat Jeri noch ein paar Tage Zeit sich zu melden. Wenn er es bis 30.9. nicht getan hat, schreib ich ihn leider raus und 3 Plätze für Liga 2 frei. Aktuell mit dir, sind es 6 Neulinge, die sich für die Liga begeistern und diese 6 werden dann in 1vs1 Duellen die 3 Plätze ausspielen, so ne Art Relegation halt. Die Sieger landen in Liga 2 und die Verlierer bei den Zweitteams von aktuell 4 Usern und somit wären noch 1-3 Plätze in Liga 3 frei. Transfertechnisch ist man in Liga 3 sehr bescheiden, da es sozusagen eine Amateurliga ist und in Liga 2 gibt es zwar Begrenzungen aber sind im Konzept bei Transferregeln ersichtig und sind noch einigermaßen machbar und Human im Vergleich zur 3.Liga, weil dort wirste wahrscheinlich keinen großartigen Transfer schaffen.

      Gibt halt Startbudget und Sieg/Unentschieden/Niederlagen Prämien die man für die Transfers einsetzen kann. Zusätlich Saisonübergangsgelder etc. Also muss man sich das Meiste erarbeiten wie es sich gehört.

      Teamwahl ist halt Top 5 abgeben per PN bei mir und werde bei Mehrfachwahl auf Platz 1 losen, auf 2 etc. weißte ja wahrscheinlich noch.

      Noch irgendwas unklar? Hast du dir das Konzept mal durchgelesen? Wenn ja was ist denn noch unklar genau?
    • Da Jeri sich noch nicht gemeldet hat und Sonntag schicht ist, wird es wohl 3 freie Plätze in Liga 2 geben und aktuell 6 Anwärter. Somit wären wir durch Relegationsspiele genau auf. Die 3 Verlierer müssten allerdings leider in Liga 3, wo wir dann aktuell 7 Spieler wären. Wenn sich keiner mehr anmeldet, wären somit bis zu 3 Plätzen frei für Zweitteams. Homer schien ja schon mal Interesse zu haben.
      Wenn sich allerdings noch 2 oder 3 neue Anmelden, die dann 3. Liga spielen, wären wir ja 4/5 Zweitteams und 5/6 Neulinge. DANN würde es eine Aufstiegssperre für die Zweitteams geben, aber nur dann. Da ja 2 bzw. 2 plus ein Relegationsplatz aufsteigen können und bei 3 Neulingen in Liga 3, dass sinnlos wäre ein Aufstiegsverbot für Zweitteams zu geben, da die Neuen dann ja sicher aufsteigen bzw. einer drum spielen müsste, was dann das einzige für ihn relevante Spiel ist, weil er ja Mindestens Relegation wäre. Und ab 5 Neulingen in Liga 3, würde es sinn ergeben und dann würde es auch das Aufstiegsverbot geben. Dies gilt allerdings in der 1. Saison, wenn also dort keine 5 Neulinge mindestens in Liga 3 spielen, wird es das Aufstiegsverbot für Zweitteams in dieser Liga nicht mehr geben. Und andersrum wenn es 5 Neue mindestens sind, dann wird es nie die Chance geben für ein Zweitteam in Liga 2 zu gelangen, solange diese Liga aktiv ist.
    • mitmachen darf jeder gern. Hast du dir das Konzept durchgelesen?

      Es kann sein, dass ich dich aber in Liga 3 stecke zu Beginn, weil ich ja die wahrscheinlich 3 freien Plätze in Liga 2 irgendwie vergeben muss, vielleicht mach ich es auch anders. Ich werd schauen.

      Bräuchte dann aber noch deine PSN
      Edit:
      TheLoudMouth -PSN: TheLoudMouth

      hätte ich schon :)
      musst halt wissen ob du mit machen möchtest. Top 5 darfst du bis 10.10. abschicken. Mannschaft wird dann wahrscheinlich ausgelost außer bist am Ende allein auf Platz 1 bei diesem Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • gibt halt Grenzen in Liga 3. Und wenn du freiwillig dort starten möchtest, trage ich dich da ein, aber jenachdem hast du vielleicht sogar die Chance auf Liga 2. Werde schon irgendwie was finden, dass Jeder die gleichen Chancen hat auf einen Zweitligaplatz :)


      freu mich auf jeden Fall, dass du mitmachen möchtest :) und jeder Neuling ist gern willkommen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()