(FIFA 11) Buli + Transfers *NEULINGE für FIFA12 bitte Anmelden!!!*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sag ja BVB Amateure^^
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Homer J. schrieb:

      Wenn Leute Bock auf die 3. Liga haben, warum denn nicht. Würde, wenn ich ne 3. Liga Mannschaft bekomme, auch auf Transfers und so verzichten, ich mag einfach Spiele mit Teams die nicht 4 oder 5 Sterne haben.
      ja Zweitteam kannste haben wenn du magst und wärst dann sicher Liga 3. Kannst dir halt ein paar Leute holen und von deinem Erstteam verschieben nach den Regeln

      Poeppel41 schrieb:

      Also würd freiwillig in die dritte Liga. Hab Lust mir was aufzubauen. Mit 5 Leuten wäre auch kein probl weil man einfach dann gegen jeden 4 mal spielt.... Dann braucht man nicht mit 2t Teams starten...
      Neuzugänge gibt es aktuell 4. 1 Abgang auch sicher. meldet sich Jericholic nicht, wird ein zweiter Platz frei und somit wären von den 4 Neuzugängen über Relegation 2 in Liga 2, die anderen Beiden in Liga 3. Und ne Liga mit 2 Leuten ist blödsinn und 5 Leute sind ja mit den aktuell 3 Zweitteaminteressenten. Deshalb hoffe ich ja noch auf 3 bis 5 Zweitteaminteressenten wie z.B. Homer

      Raik schrieb:

      Breche jetzt mal mein Schweigen um einwas loszuwerden: Robin: Das haste (endlich mal) schön gesagt ;)

      Danke :) hab ja schon bezüglich Transfers vor ein paar Tagen gesagt, da ändert sich nichts mehr, bis auf sollten Stärketechnisch die Spieler dieses Jahr alle was schlechter sein, werden die Grenzen was überdacht wohlmöglich. Siegprämie bleibt in der Höhe. Dadurch hatten diese Saison auch nicht 100 Millionen Budgets ergeben und Budget hab ich auf euren Wunsch hin ja was gekürzt, aber Ligenunterschied wollt ich behalten, deshalb ist Liga 2 so wie letztes Jahr. Hatte das ja erstmal erhöht. Daran werde ich nichts mehr ändern. Letztes Jahr war doch ein gutes Beispiel, dass es so geht :) und deshalb werd ich das auch dieses Jahr so machen :) und ich freu mich auf die 2. und 3. Liga (die ist mir ja wichtig, ob ich mit Köln erste oder zweite Liga kicke, ist mir egal. Wollte halt unbedingt ein Zweitteam um nen Verein für Novakovic zu finden oder Ionita :D)
    • nein Zweitteam ist reine 2. Liga Mannschaft. Weil man kann ja schlecht mit Bayern und Wolfsburg spielen ;) soll ja halt sozusagen Amateurmannschaft sein ;)
      hatte zwar mal den Vorschlag gemacht, dass man sich ein Team auch erstellen kann, z.B. Rostock Fans könnten das so nutzen, aber die Stärken der Spieler sind dann wahrscheinlich zu stark.

      Wahrscheinlich je nachdem wie viele Zweitteams und welche 2.Ligisten in Liga 1 oder 2 spielen, weil bei 20 Mannschaften, alle Buli Teams weg sind, wird es wohl dazu kommen, wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Aber vielleicht wird auch zwischen den Top Teams der zweiten Liga gelost, entscheid ich kurzfristig.

      Michi ich trag dich mal mit ein, muss man ja alles noch sehen, bis wir wissen wer wo spielt und wie viele wir sind
    • Aber die relegationsspiele finden in fifa11 statt oder? Und dann schon mit den zugelosten Teams oder wie?
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • da es Neulinge wie D2K gibt, die kein FIFA10 besitzen, würden die Relegationsspiele in 11 stattfinden und das natürlich dann mit den neuen Teams. Wenn es zu ner anderen Variante kommt, werd ich schauen, was da geht. Würde das natürlich gern noch mit FIFA10 machen um die Wahlen komplett mit den neuen Ligen und Teams zu beginnen, aber ist leider nicht möglich. Außerdem geht die Anmeldephase in den Oktober hinein, weil bestimmt dort nochmal manche sich melden. Denke aber die Frist 10.10. ist für Anmeldung zu lang und geht somit nur bis 3.10.
      Top 5 dann vom 1.10. bis 10.10., denke damit kann man leben.
    • R0ß50N schrieb:

      da es Neulinge wie D2K gibt, die kein FIFA10 besitzen, würden die Relegationsspiele in 11 stattfinden und das natürlich dann mit den neuen Teams. Wenn es zu ner anderen Variante kommt, werd ich schauen, was da geht. Würde das natürlich gern noch mit FIFA10 machen um die Wahlen komplett mit den neuen Ligen und Teams zu beginnen, aber ist leider nicht möglich. Außerdem geht die Anmeldephase in den Oktober hinein, weil bestimmt dort nochmal manche sich melden. Denke aber die Frist 10.10. ist für Anmeldung zu lang und geht somit nur bis 3.10.
      Top 5 dann vom 1.10. bis 10.10., denke damit kann man leben.


      Dabei könnte es allerdings ein Problem geben den in der 3.Liga dürfen ja keine Mannschaften aus der 1.Liga spielen. Also dürften die Leute die Relegation spielen ja eigentlich auch nur 2.Liga Teams in ihre Liste nehmen da sie ja wenn sie verlieren in die 3.Liga müssen
    • indiepunker schrieb:

      Dabei könnte es allerdings ein Problem geben den in der 3.Liga dürfen ja keine Mannschaften aus der 1.Liga spielen. Also dürften die Leute die Relegation spielen ja eigentlich auch nur 2.Liga Teams in ihre Liste nehmen da sie ja wenn sie verlieren in die 3.Liga müssen


      zitiere mich mal ;) also Neulinge haben die gleichen Chancen wie du und ich auf ein 1.Liga Team. Klar wird es bei über 20 Leuten auch 3/4 Zweitligisten geben, ist leider bei 18 1.Ligisten unumgänglich. Wenn die Buli mit 20 Mannschaften wäre, dann wären es weniger Zweitligisten ;)

      R0ß50N schrieb:

      nein Zweitteam ist reine 2. Liga Mannschaft. Weil man kann ja schlecht mit Bayern und Wolfsburg spielen ;) soll ja halt sozusagen Amateurmannschaft sein ;)hatte zwar mal den Vorschlag gemacht, dass man sich ein Team auch erstellen kann, z.B. Rostock Fans könnten das so nutzen, aber die Stärken der Spieler sind dann wahrscheinlich zu stark.

      Wahrscheinlich je nachdem wie viele Zweitteams und welche 2.Ligisten in Liga 1 oder 2 spielen, weil bei 20 Mannschaften, alle Buli Teams weg sind, wird es wohl dazu kommen, wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Aber vielleicht wird auch zwischen den Top Teams der zweiten Liga gelost, entscheid ich kurzfristig.

      Michi ich trag dich mal mit ein, muss man ja alles noch sehen, bis wir wissen wer wo spielt und wie viele wir sind


      Zweitligisten sind nur als Zweitteam zugelassen, damit halt nicht einer zwei Erstligisten spielt, da Zweitteam sozusagen nur Amateurteam sein soll. Und Zweitligisten haben halt nicht durchgehend starke Spieler, wodurch ein kleiner Stärkeunterschied besteht.

      Und Zweitteams werden erst ausgelost/gewählt (kommt halt drauf an, wie viele es sind), wenn alle Teilnehmer ihr Team haben also aktuell 24, wenn keiner mehr aussteigt, oder dazu kommt. Somit wären ja 6 gute Zweitligisten dann auch weg und würde somit wirklich eher Amateurteam sein als Konkurrenz.

      Wenn dann nur noch 2/3 gute Zweitligisten übrig sind, werden diese als Zweitteam wohl ausgelost, damit es fairer ist, aber das muss man wie gesagt sehen. :)

      D2K schrieb:

      Ich hätte notfalls noch Fifa WM 2010 ;) Ansonsten werde ich Fifa11 am Release-Tag bekommen und könnte dann sofort loslegen.

      ist zwar nett von dir, aber weiß ja nicht wie es bei ojo, cash und co aussieht bezüglich fifa 10 oder wm und es ist halt auch irgendwo blöd, wenn ihr mit England und Deutschland Zweite Liga oder 3. ausspielt ;) können damit auch bis FIFA11 warten (man kann ja auch bei FIFA 11 dann Jedem dasselbe Team geben für die Relegation, damit es absolut identisch von der Chance ist, weil manch einer wird seine Top 5 glaub ich anders gestalten, wenn er Liga 2 oder Liga 3 spielt)

      -------------

      Hab ich bis Sonntag/Montag also 26./27. keine Rückmeldung von Jeri und Kopfnuss, werden die Beiden Plätze frei (Kopfnuss hab ich gestern ne pn geschrieben, weil er online war und denke werd da im Laufe der Woche hören, was Sache ist und Jeri ist halt seit Ende August nicht mehr online gewesen und rechne da auch nicht mehr mit so schnell und gehe deshalb von 2 freien 2.Liga Plätzen aus)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Robson ich möchte dir nen DEAL vorschlagen. ALSO:

      wenn du es erlaubst das ich mir ein team aus der 2ten Liga ( außer hertha ) aussuchen darf dann fange ich freiwillig in liga 3 an. ich hab lust mir was aufzubauen und das geht am besten in liga 3.....


      natürlich auhc nur wenn kein anderer was dagegen hat...
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • darfst dir sogar Hertha aussuchen ;)
      wenn du das magst. Jeder darf gern in ner schlechteren Liga starten, wenn er das möchte. Ich hindere keinen und du darfst dir gern ein Zweitligateam aussuchen. Kannst natürlich auch in deiner Top 5 nen 1.Ligisten abgeben um vielleicht nen 1.Ligisten zu kriegen. Darfst aber auch nen Zweitligisten auf 1 stellen. Wie du magst :)

      find es sehr interessant in Liga 3 zu starten um was aufzubauen, aber generell sollte das ja möglich sein, weil wir sofort starten mit der Liga

      Haifisch schrieb:

      Warum sollte man gerade für dich eine Extrawurst machen??


      lass ihn doch, wenn er mit Ingolstadt oder was weiß ich starten will, bitte ist ihm überlassen, kann er gern in seiner Top 5 angeben und zu 99% kriegt er das Team auch ;) sicher hat er es jetzt noch nicht, aber rechne ja nicht damit, dass ein Zweitligateam außer Hertha auf Platz 1 steht am Ende ;) deshalb kommt es aussuchen sehr nahe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • siehe meine verbesserte antwort mit deinem zitat ;) falle hier niemandem in den Rücken, hatte es nur falsch ausgedrückt ;)

      nenn mir mal einen User der Karlsruhe, Bochum, Bielefeld, Düsseldorf, Ingolstadt, FSV Frankfurt oder sonst wen auf 1 stellt? Bei Hertha ist es ja nicht unmöglich aber die anderen kommen am ehesten auf Platz 3/4