SmackDown vs. RAW 2011 PS3-Liga - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daraus könnte man eine ganz spannende Sache machen...
    Erst zieht man den Wrestler
    Dann lost man den dazu gehörigen Spieler
    Wenn alle User ihren Wrestler haben wird am Ende auch noch ein Video erstellt, in welchem zu sehen ist, in welchem Brand der Wrestler ist ... Klingt doch aufregend, gell?!?
    Gibt aber auch noch viiiiiele andere Möglichkeiten, die man alle als spannendes Video machen kann :-P
  • @ Deadman

    Sieht richtig cool aus :)

    @ Benny

    Ich halte die Top 5 Wahl für am Besten. Dort hat jeder die Chance selbst zu entscheiden wen er nimmt und Wahlen wird es ja trotzdem geben wenn viele den selben Wrestler auf 1 gesetzt haben.

    Wie die Wrestler in die Brands verteilt werden ist mir eigentlich egal. Ich finde man sollte ebenfalls bei den Top 5 seine Wunschbrand und GM mitteilen. Allerdings machen das dann im Endeffekt beide GM unter sich aus wegen den Storylines.
  • Hm. Gute Frage...

    Bin ehrlich gesagt dagegen ihn als Wrestler wählen zu lassen. Zumindest am Anfang.


    Wird wahrscheinlich eh später wieder als DLC verfügbar sein.. wie letztens mit Austin^^ Wenns soweit ist, könnte man ihn ja mit einbauen^^ (will hier aber um Gottes Willen niemanden in die Suppe spucken.. war bloß ne Idee)

    Wollte nur mal eben eins anmerken :

    Es gibt noch keine festen GM's bzw. Writer für die Shows. Da muss ich mal noch schauen, wer von euch am meißten zuverlässig ist und gut schreiben kann


    Wie möchtest du das denn vor dem Ligenstart herausfinden? Ich meine, da beißt sich doch die Katze ein bisschen in den Schwanz. Zum Ligenstart sind die Wrestler doch sicherlich schon verteilt auf die User und auf die Brands (SD!/RAW) - dass impliziert oder setzt zumindest voraus, dass die jeweiligen GMs/Writer schon ihre Wrestler gewählt haben. Ich habe angenommen, dass du SD! übernimmst und Benny RAW (wenn NXT über Weihnachten laufen soll, kommt dann noch Deadman_89 als Writer hinzu - will ich hier nicht vernachlässigen). Bisher gab es diesbezüglich auch keine Einwände.

    Ich meine, Zuverlässigkeit wird man bei den Leuten, welche die letzten male bereits dabei waren schon einschätzen können, bei den neueren Mitgliedern (ich zB) wird man sicher erst mal etwas beobachten müssen ;)
    Aber wie willst du das bezüglich dem Schreiben testen/prüfen? Oder möchtest du einen "Creativ-Contest" ins leben rufen und liest dir die Bewerbungen durch? :D Schließlich scheint es ja zumindest schon festzuliegen, dass du die Ligaleitung übernimmst, also hast du das letzte Wort:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel_outlaw ()