Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Animation bei Fire Force ist einfach bombe. Die Folge an sich war ok, glaube auch das das eher so ne kleine Filler Folge war, wie auch bei MHA immer zu beginn der neuen Staffeln um die Leute und so nochmals vorzustellen, war ganz witzig. Preview fpr die nächste Folge sah aber verdammt krass aus, da bin ich sehr gespannt was passiert.

      Ab morgen läuft dann auch G.o.H, perfekter Start in den Urlaub :D
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Hangman_Page schrieb:

      Die Animation bei Fire Force ist einfach bombe. Die Folge an sich war ok, glaube auch das das eher so ne kleine Filler Folge war, wie auch bei MHA immer zu beginn der neuen Staffeln um die Leute und so nochmals vorzustellen, war ganz witzig. Preview fpr die nächste Folge sah aber verdammt krass aus, da bin ich sehr gespannt was passiert.

      Ab morgen läuft dann auch G.o.H, perfekter Start in den Urlaub :D
      Kann dir nur zustimmmen,die Animationen in der ersten Folge war der Hammer.
      Ja das war so ne halbe Fillerfolge.Hatte gelesen das die Idee für den Kampf von einem nicht adaptierten Mangakapitel kam.
    • Ich liebe die neue Digimon Serie. Ich hätte nie gedacht das man da so eine Richtung geht. Die Geschichte mit dem Krieg, Agumon und Biyomon am weinen, Kabuterimon ist sowieso der Boss. Dazu gewöhne ich mich immer mehr an die neuen OSTs. Dazu Devimon was einfach noch fieser aussieht wie damals. Wäre nice, wenn Devimon der einzige Gegner der sein wird. Soll er halt aufs Ultra oder Mega Level digitieren, ich würd das feiern. Was aber richtig nice wäre, wäre wenn es unsere 8 Digiritter und 8, ich nenne sie mal, dunkle Digiritter gibt die man bekämpfen muss. Ich feier die Serie, mindestens genauso wie damals Adventure 01, sehr nice.

      Alle bereit für G.o.H? Heut gehts ab!! :D
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Gerade durch Zufall gesehen, dass The Misfit of Demon King Academy (Maō Gakuin no Futekigōsha) gestartet ist (ich steh einfach auf Fantasy), allerdings hat mir die erste Folge Stirnrunzeln gegeben.
      Da wird nicht erwähnt, warum der MC (Dämonen Lord) wieder geboren wurde. Da wird nur in 3 Sekunden beschrieben, wie er geboren wurde, dabei sofort sprechen konnte und durch nen Zauber 16 Jahre älter wurde (+Reaktion der Eltern), usw.
      Ist immer etwas schade, wenn solche Details kaum beachtet werden - ist aber auch erst die erste Folge gewesen. Mal schauen, ob dies nicht vielleicht doch noch vorkommt.
      #StärkeBayer
    • Gerade die erste Folge von GoH gesehen. Was soll ich sagen, es war richtig geil :D man lässt hier und da zwar paar Sachen weg die ich doch gerne drin gehabt hätte aber gut, es ist zu verkraften. Animationen in den Kämpfen haben aber eine so verdammt hohe Qualität, sieht richtig schön sauber aus. Ich bin gehypt :D freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Folge, die wird brutal gut werden. Angucken ist Pflicht!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Memo. schrieb:

      Schaue nach 10 Jahren mal wieder RAINBOW. So unterbewertet die Serie. Gibt es mittlerweile sogar als Ger Dub, was ich nie gedacht hätte.
      Ich hatte den Anime vor einem Monat zufällig auf Prime via Animax gefunden.Der Anime ist klasse und der deutsche Dub ist einer der Besten der letzten Jahre.Kann aber auch zum Teil verstehen warum der Titel eher unter dem Radar läuft.War halt damals in einer starken Season mit K-ON,Angel Beats und Maid Sama drin.
    • Also bei Animax findest du eigentlich viel geiles mit German Dub(The Promised Neverland,Terror in Tokio,Steins Gate 0 und Bunny Girl Senpai).Rainbow,Cells at Work und Fire Force müssten eigentlich jede Woche eine neue Folge bekommen(Hängt auch bei Fire Force mit dem Disk Release zusammen).Und seit letztem Donnerstag kommt auch wöchentlich Kimetsu no Yaiba :) .
    • Klar hat man das alles schon gesehen.Es ging mir mehr darum das man relativ neue Serien(außer Rainbow^^) mit einem sehr guten deutschen Dub zur Verfügung stellt.Und rascal does not dream of a bunny girl senpai solltest du eine Chance geben.Ist ein Romance,School & Mystery Anime.Der Fan Service ist ziemlich gering(Wenn man das überhaupt Fan Service nennen kann).

      Hangman_Page schrieb:

      Gerade die erste Folge von GoH gesehen. Was soll ich sagen, es war richtig geil :D man lässt hier und da zwar paar Sachen weg die ich doch gerne drin gehabt hätte aber gut, es ist zu verkraften. Animationen in den Kämpfen haben aber eine so verdammt hohe Qualität, sieht richtig schön sauber aus. Ich bin gehypt :D freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Folge, die wird brutal gut werden. Angucken ist Pflicht!
      Erste Episode auch gesehen.Opening ist nen Banger.Animation und Soundtrack richtig stark.Weiß zwar nicht wie viel vom Webtoon gerushed ist aber das Tempo gefällt mir.Großartig :)

      Gerade die erste Folge von Re Zero Second Season gesehen.
      Was soll ich sagen?The suffering begins again&again...
      Hoffe ja das jede Folge ne halbe Stunde ohne Intro und Outro geht^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abarai-kun ()

    • Man hat schon ein paar Sachen ausgelassen die ich doch sehr gerne im Anime gesehen hätte. Einfach fpr das bessere Verständnis, hier wurde man einfach ins Turnier geworfen ohne groß die Hintergründe zu erwähnen. Viele Leute meinen ja, das man das alles noch in späteren Folgen in Rückblenden zuvsehen bekommen wird, was mich sehr freuen würde. Allein warum Mori, Daewi und Mira an dem Turnier teilnehmen sollte man dann schon wissen. Vor allem gab es in der ersten Folge eine Anspielung auf etwas was man rausgelassen hat, von daher denke ich schon das man da noch was zeigen wird... mich persönlich störts nur wenig, ich kenne es ja :D
      OP ist aber echt verdammt gut. Einfach weil das so gut zu diesem auf die Fresse Anime passt.

      Gestern auch Deca-Dence gesehen. Gefällt mir ganz gut, Potenzial steckt aufjedenfall drin. Zur Story kann ich nach einer Folge nicht viel sagen, aber das wirkt alles sehr interessant. Ein zwei Fragen bleiben auch direkt offen, werd den Anime aufjedenfall weiterschauen. Das Ende war verdammt nice gemacht. Hatte ja so leichte Power Ranger Vibes irgendwie :D
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Gestern Heroes: Rising gesehen.

      Alter, was ein Meisterwerk. Der erste Film war schon verdammt gut, aber der zweite haut nochmal so heftig einen drauf, unglaublich. Wer sich den Film nicht spoilern lassen möchte sollte den Spoiler Tag nicht öffnen, würde euch alles versauen!!!!!

      Spoiler anzeigen
      Nine der ja praktisch die selbe Fähigkeit hat wie AFO und nur noch den Quirk von dem kleinen jungen braucht um sich zu “vollenden“. Bakugo hat einen so krassen charakterlichen Wandel durchgemacht, die ganze Klasse 1-A die einfach komplett Plus Ultra gehen um die Insel und ihre Bewohner zu beschützen. Und dann der letzte Kampf, ich habe ernsthaft geweint weil es so episch war :D mit der Musik im Hintergrund und allem was vorher passiert ist, dieser über geile Moment wo Deku und Bakugo beide 100% OFA einsetzen..was mich aber komplett fertig gemacht hat war als Deku zu sich selber sagte das das jetzt sein letzter Smash werden wird und danach erlischt die Flamme in ihm wie damals bei All Might nach dem Kampf gegen AFO. Ich hatte Gänsehaut. Das Ende war auch noch sehr schön wie Deku zu dem kleinen jungen meinte “Du kannst ein Held werden“, auch wieder wie bei Deku und All Might bei der ersten Begegnung. Wäre schön wenn wor einen älteren Katsuma irgendwann im Manga bekommen. Bakugo wartet ja auf ihn.


      Der Film hat sich echt wie das Finale der Serie angefühlt. Wenn das wirkliche Finale irgendwann so gut wird brauche ich unbedingt Taschentücher :D Wow, episch..ohne Witz den Film MUSS man gesehen haben wenn man auf MHA oder generell Shounen Anime steht. Ganz viel Liebe, 12/10 weil der Film einfach Plus Ultra ist!
      All Elite Wrestling
      AEW