Anime Mega-Thread - "Caught watching hentai" - Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat wer heute DBS gesehen? Das zieht sich ja schlimm mit dem Turnier.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Spoiler anzeigen
      Aber schon übertrieben wie schnell Caulifa den SSJ2 erreicht hat. Innerhalb einer Stunde???

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Academia macht echt vieles richtig. Kein unnötiger Filler-Stuff, der Anime ist 1:1 wie der Manga. Das beste is ja, dass der Stain-Arc bald anfängt :D Bin da noch nicht ganz durch mit, aber was Ich bisher so gelesen habe, war schon wieder sehr stark! Academia zurzeit locker auf meiner Nr 1.

      Was guckt/lest ihr eig zurzeit so? Hier mal meine Top 5

      1. My Hero Academia
      2. Black Clover
      3. DragonBall Super/One Piece/AoT
      4. Fairy Tail
      5. Gin no Guardian


      TheLegendTaker schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Aber schon übertrieben wie schnell Caulifa den SSJ2 erreicht hat. Innerhalb einer Stunde???


      Hat mich auch richtig genervt. Sowieso die ganze Erklärung von Cabba ''Energie aufm Rücken konzentrieren'' WTF??? Broly war aber cool :D
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Von den aktuellen wäre meine Liste wie folgt:

      1. Boku no Hero Academia S02
      2. Shingeki no Kyojin S02
      3. Berserk (2017)
      4. One Piece
      5. Kuroko no Basket S03 (seit gefühlt 5 Jahren auf der Festplatte :D)

      Gin no Guardian gucke ich aktuell auch :D
    • Was hälste von Gin no Guardian? Find den jetzt nicht sooo toll, macht aber iwo auch Spaß. Ausserdem dauern die Folgen ja eh zwischen 13 und 15 Minuten, da geht das klar :D Is ja jetzt auch in 2 Folgen zu Ende. Hoffentlich bekommen wir noch gut Action da. Bei AoT bin Ich mit der ersten Staffel fast durch, gestern erst den weiblichen Titanen gesehen :D


      Ist Berserk immer noch so mit CGI versaut? :D
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Gin no Guardian ist in Ordnung. Für ab und an halt wegen der Länge perfekt :D Man verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht guckt.

      Ja, Berserk ist weiterhin versaut, aber das schadet nicht der geilen Story :D Verstehe bis heute nicht, wieso man auf CGI gesetzt hat. Größter Fehler ever
    • Vieles, was ich so lese, ist eigentlich nur so 08/15 Zeug. Kann man alles lesen, aber man erwartet nicht so viel, weshalb man nicht enttäuscht wird (abgesehen von One Piece, Nanatsu no Taizai und Fairy Tale natürlich - das ist kein 08/15 Zeug ^^)

      Zur Zeit u.a. Battle through the Heavens, Tales of Demons and Gods, Combat Continent 1, Combat Continent 2, Kubera (hab ich mal angefangen und lese es nur, wenn ich nix besseres zu tun habe. Es hat irgendwas, weshalb ich es lese, aber kanns nicht erklären.... ^^°),..
      Was ich derzeit wirklich gerne lese und auf dessen Chappter ich mich mit am meisten freue, ist Noblesse. Davon ne richtige Anime Serie, und nicht nur eine Folge, wäre mal stark! :t-up:
      #StärkeBayer
    • Die letzten drei Sachen die ich fertig geschaut habe waren Death Parade, I Don't Understand What My Husband Is Saying, und Pale Cocoon. Fand ich alle eigentlich gut auf ihre eigene Weise. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Kannst du beides in 2-3 Stunden gucken. I Don't Understand What My Husband Is Saying ist quasi 'ne Miniserie, wo alle Folgen noch kürzer als z.B. Adventure Time sind. Kannst du glaub ich in unter einer Stunde gucken. Pale Cocook ist ein Kurzfilm.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Heldentöter - Stain! Fand die Szenen mit ihm so gut! Nächste Woche das Finale und dann endlich der Heldentöter in Action!!! Es wird so gut werden.

      DB heute auch sehr nice gewesen, bin da echt gespannt was da jetzt vor dem Turnier noch passiert. Freezer's Verwandlung sah auch richtig gut aus! Nimmt langsam endlich an Fahrt auf in DBS.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Habe gerade AoT Staffel 1 durch. Ich wusste gar nicht dass der Anime so super ist. Staffel 2 kommt als nächstes. Spannung und Action bis zum schluss. Gibt es noch mehr solche super Animes?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Macht der Academia Anime eine Pause? Auf proxer ist normalerweise immer ein Coutdown bis zur neuen Folge, heute steht da nichts. Dachte die zweite Staffel wurde auf 25 Folgen angesetzt?!

      @Crixus was sagst du zu ''Gin no Guardian''? Fand das Ende richtig schlecht, hab mir generell einfach mehr Action erhofft. Ich kann mich an einen wirklichen Kampf erinnern. Von der Story gab es zum Ende hin auch immer weniger...was ist denn mit dem Mädchen passiert welches er doch beschützen soll? Weiß nicht, habe gelesen das im Januar/Februar eine zweite Staffel davon kommt. Werde erstmal weiterschauen, sollte sich aber stark verbessern das ganze. Würde der ersten Staffel 5/10 geben. Wie war denn die zweite Staffel AoT? Bin jetzt bald mit der ersten durch und finde das ganze einfach nur gut. Was für Momente, was eine Geschichte...ich glaube ich muss den Manga nach der zweiten Staffel anfangen :D Liest du den Manga?

      Hab mir gestern die ersten beiden Folgen von RE:Creators angeguckt. Finde die ganze Idee dahinter echt nicht schlecht, wer Lust hat kann mal reinschauen.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Die 13. Folge wurde heute doch veröffentlicht.

      Gin no Guardian fehlen mir noch so 2-3 Folgen. Fand ich nicht so gut, sodass ich es nicht wöchentlich verfolgt hatte :D Immer mal wieder aufgehoben und bald schau ich dann die restlichen Folgen

      Die 2. Season von AoT war deutlich besser als die erste. Leider aber nur 12 Folgen, sodass man jetzt wieder ein Jahr warten muss. Manga hatte ich damals gelesen gehabt ein bisschen (also aktuelle Season hat meinen Mangastand noc hnicht eingeholt), aber ich mag den Manga nicht. Schlecht gezeichnet